Versteht doch... Ich kann das nicht... (Kapitel 4)

294 16 15
                                    

Reaper's Sicht

Ich war angekuschelt an Geno... Ich kann es ihm einfach nicht erzählen... Ich kann es nicht... Warum verstehen die Stimmen es nicht? Die Stimmen haben aufgehört... Sie... Haben aufgehört... Endlich... ENDLICH!!! Ich bekam Freudentränen und umarmte freudig Geno.

Geno: Hehe... Was ist denn los? Warum bist du so freudig?

Reaper: *mega happy* Die Stimmen haben endlich aufgehört... Sie haben aufgehört. *lacht Glücklich*

Geno wischte mir Lächelnd die Freudentränen weg. Das ist der schönste Moment meines Lebens!!!

Stimme die nur Reaper hören kann: Vertrau ihm! Vertrau Geno! Nur er kann dir noch helfen!

Zu früh gefreut... Mir kamen die tränen... Meine Freude verblasste... Geno bemerkte es sofort.

Geno: Sie sind wieder da... Oder?

Reaper: *nickt mit Tränen in den Augen* Ja...

Geno: Was sagen Sie denn? *wischt Währenddessen die tränen weg*

Reaper: Das... Ist ein Geheimnis...

Geno: Kann ich verstehen.

Reaper: Danke...

Und nun zu euch. Ja zu euch meine Stimmen im Kopf. Hört mal zu. Ich kann es Geno nicht sagen, da er ansonsten von meinem Boss umgebracht wird... Ich will das nicht... Bitte... Versteht es... Wenn ich es ihm sage... Stirbt er... Er wird einfach sterben... Man würde ihn foltern... Vor meinen Augen... Ich würde ihn leiden sehen... Und ich könnte nichts dagegen tun...

Geno: Wollen... Wir spazieren gehen?

Reaper: Klar.

Ich knuddelte nochmal schnell Geno... Ich weiß nicht warum... Ich wollte einfach.

Eine halbe Stunde später...

Wir gingen ein bisschen spazieren. Etwas später gingen wir zu einem Nice Cream Stand. Wir bestellten zwei mal Nice Cream.

Geno: Was steht bei Dir im Nice Cream drin?

Reaper: Du bist mein kleiner süßer Knusperkeks. Bei dir?

Geno: Du bist soo süß. Süßer als Zucker.

Reaper: Hehe.

Wir beide Lächelten uns an. Was ist das kribbeln in meinen Bauch?

Geno's Sicht

Der arme Reaper... Muss sich mit Stimmen, wie ich früher hatte, rumschlagen... Halt... Wann haben die Stimmen bei mir aufgehört? ... Also die letzte hatte ich bevor ich zu Reaper ging... OH NEIN!!! ICH BIN DARAN SCHULD, DASS REAPER STIMMEN HÖRT!!! WAHHHHH!!!

Geno: Reaper?

Reaper: Ja?

Geno: *umarmt ihn* Es tut mir so schrecklich leid... So so leid...

Reaper: *umarmt zurück* Für was entschuldigst du dich?

Geno: Wegen den Stimmen...

Reaper: Du bist aber nicht schuld... Keine Sorgen...

Geno: Trotzdem...

Reaper: Nagut. Dann "Verzeih" ich dir.

Er muss ja nicht wissen, dass es meine schuld ist.

_L_O_V_E_

Jo. Das wars für diesen Part. Ich hoffe es hat euch gefallen. Byeeeeee.

PS: Die Stimmen sind immer erwünscht.

Der Auftrag (Geno X Reaper) Undertale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt