Bin schlecht gelaunt daher ist es das letzte Kapitel (Kapitel 9)

238 14 28
                                    

Erzähler Sicht

Die Bombe war bei der 0 angelangt und explodierte. Reaper wurde ausgelöscht und nicht nur er. Geno war auch ausgelöscht worden. Dennoch blieben sie nicht die einzigen die ausgelöscht worden sind. Die komplette Basis wurde weggesprengt.

Nichts und niemand blieb übrig. Alles war vernichtet. Niemand weiß was von diesem Fall... Bis auf ihr... Und das blauhaarige Mädchen hinter mir... Halt... Was?!

Sicht von ???

Bevor der Erzähler irgendwie reagieren konnte, knockte ich ihn aus. Wie erbärmlich mein ehemaliger Untertane doch ist. So Ideenlos.

Muss ich wirklich alles wieder gutmachen? Nah.

Ich drehte mich auf den Absatz um und ging. Mein Nächstes Opfer wartet schon. Bei dem Gedanken daran musste ich lachen.

Doch plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Schnell drehte ich mich, doch es war zu langsam. Jemand... Nein... ETWAS hat mich volle Kanne in mein wunderschönes Gesicht geschlagen.

“MEIN GESICHT! DU FREAK! DU HAST MEIN WUNDERSCHÖNES GESICHT VERUNSTALTET!!!“

Ich schrie voller Wut doch dann sah ich wen ich eigentlich vor mir hatte... Es war Rori...

“Wunderschön? Wann war es bitte wunderschön? Es war immer scheisse. Ich war zwar ganz schön angepisst jemanden zu spielen der ich nicht war, damit Irror sich wieder erinnert.“

Kam es äußerst genervt von ihm zurück.

(Ey... Ursprünglich sollte dies nur ein Schreck für euch sein... Aber ich mag es irgendwie...)

“Nicht mein Problem, dass er mir damals vertraut hat. Und jetzt beiseite.“

Ich sprach gelassen obwohl bei mir die Wut innerlich schon stark kochte.

Er antwortete nicht. Dann plötzlich... Änderte er seine Form. Voller Ekel sah ich zu wie das unnütze Ding zu etwas geformt worden wird... Er bekam einen normalen Körper und sah mich wütend an. Bevor ich reagieren konnte, spürte ich etwas warmes auf meinem Bauch fließen und danach einen brennenden schmerz.

“Mach so, dass die Personen die in der Basis waren leben. Ansonsten nehme ich dir dein Leben.“

Er drohte mir... Ich wusste natürlich, dass ich keine andere Wahl hatte und drehte die Zeit zurück. So ähnlich wie ein reset nur besser. Man kann sich den Speicherpunkt entscheiden. Alle waren wieder am Leben und ich machte mich sofort ran die Bombe zu deaktivieren.

Jedoch... Eine Sache hab ich vergessen...

Sicht vom Erzähler

Ich war hinter dem Blauhaarigem Mädchen und schlug diesmal sie KO.

Rache ist süß. Sie wurde schnell von der Autorin von der Geschichte gelöscht und jetzt gehen wir zurück wo die Bombe explodierte.

Zu dem Kuss von Geno und Reaper. Reaper genießte den Kuss und Geno ebenfalls.

“Hey wir leben.“

Eine Stimme sprach und es war die von Lost. Er war mehr als froh darüber, dass alle leben.

Langsam lösten sich Reaper und Geno und sahen sich an.

“Ich liebe dich auch.“

Reaper gestehte seine Liebe zu Geno. Und nach diesem Tag... Waren die beiden glücklich zusammen.

Irror wurde verziehen und er konnte sich irgendwann an alles wieder erinnern. Misisilia, das blauhaarige, hat ihn zu Anfang kontrolliert, bis er es automatisch gemacht hat. Rori war die ganze Zeit über ein erfundener Freund von Irror der von Misisilia zum leben erweckt worden war. Nicht nur das... Irror fand Freunde und begann endlich immer besser seine Gefühle zu verstehen.

Lost blieb ein Freund von den allen.

Einige Jahre später...

Vorsichtig öffnete Geno seine Augen und sah in die von Reaper.

“Guten Morgen, Liebe meines Lebens.“

Begrüßte Reaper Geno.

“Guten Morgen mein Auftragskiller.“

Geno lachte etwas und Reaper musste lächeln. Ohne jegliche Vorwarnung, stand er auf.

“Schau mal in die Werbung. Vielleicht kauft dein Auftragskiller dir was.“

Reaper lachte und schien etwas vorzubereiten, Geno während dessen jedoch nahm die Werbung in die Hand und wollte was aussuchen. Doch schnell bemerkte er, dass auf der ersten Seite eine kleine Schatulle ist. Diese öffnete er und sah, dass dort drin ein ein Blatt ist und begann in Gedanken zu lesen.

“Schau nicht mich an. Blick zu deinem Auftragskiller vor dir.“

Erst verwirrt dann überrascht blickte er auf Reaper. Kniend und mit einer weiteren Schatulle, die diesmal einen Ring beinhaltete, sah er zu Geno hinauf.

“So oft hab ich es geplant... Und so oft hatte ich Angst dich zu fragen... Doch nun... Willst du den Tod höchstpersönlich heiraten?“

Reaper musste sich ein Lachen verkneifen. Geno setzte zu einer Antwort an.

“Ne.“

Er musste sich zusammen reißen, um nicht lauthals loszulachen. Reaper begann zu schmollen.

“Warum denn nicht?“

Er sah ihn an. Er war leicht schockiert.

“Weil ich meinen Auftragskiller heiraten will.“

Geno küsste Reaper sanft.

“Der Witz ist alt.“

Leicht lachend sagte er dies. Bald heirateten die beiden und bekamen Kinder. Wie sie dies jedoch anstellten Weiß niemand so genau.

_L_O_V_E_

Sou... Das wars mit der Story.

Meinungen hierher.

Verbesserungsvorschläge hierher.

Beleidigungen hierher.

Ich hoffe euch hat die Story gefallen.

Diesen Teil zu schreiben hat mich ehrlich gesagt beruhigt... Hatte es in letzter Zeit etwas schwer. Aber jetzt sollte alles wieder gut sein.

Habt einen schönen Tag/schöne Nacht.

Byeeee

Der Auftrag (Geno X Reaper) Undertale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt