Ich kann das nicht... (Kapitel 3)

342 17 4
                                    

Reaper's Sicht

Geno: Also? Wer ist die tolle Person?

Stimme die nur Reaper hören kann: Reaper,  du musst dich Geno anvertrauen. Er kann dir sicher helfen, von deinem Boss nicht aus radiert zu werden und falls er dir nicht helfen möchte, sag ihm einfach das wenn er dir geholfen hat du ihm sagst wer die tolle Person ist. Vertrau mir.

Reaper: Ich kann das nicht machen...

Geno: Was kannst du nicht machen?

Reaper Ahhhh... Ach nichts. War nur in Gedanken.

Geno: Aha... *-_-*

Reaper: Ich zwinge dich nicht mir zu glauben.

Geno: Ok. Solltest du nicht langsam heim?

Reaper: Jupp. Das sollte ich... Ansonsten radiert mich mein Boss von der Existenz aus. *fake lache*

Geno: Na dann... Byee.

Reaper: Aufwiedersehen Geno. *geht in Richtung Ausgang*

Geno: *begleitet ihn bis Dahin*

Reaper: Bye.

Geno: Bye.

Reaper: *geht*

Geno: *schließt die Tür hinter ihn*

Als ich zu Hause ankam dachte ich über die eine Stimme nach... Ich kann es ihn nicht erzählen... Ansonsten wird er umgebracht... Ich will das nicht... Kann es denn keine andere Lösung geben? Naja... Ich darf laut Boss noch eine Woche "Leben". Ich sollte Existieren sagen. Immerhin bin ich doch der Tod. Der Tod kann nicht leben. Er kann nur existieren.

Reaper: *wird angerufen* Wer ist wohl das? *schaut nach* Oh... Es ist schon wieder Boss.... *nimmt ab*

Boss: DU!!!

Reaper: Ja?

Boss: Du hast es dieser anscheinender Tollen Person gesagt oder? *aufgebracht*

Reaper: Nein hab ich nicht. Und außerdem... GENO IST EIN WUNDERBARE PERSON!!!

Boss: Gut. Dann werden wir ihn doch nicht umbringen. *legt auf*

Reaper: *legt ebenfalls auf* Joa...

Ich legte mich schlafen... Aber irgendwie verfolgte mich die Stimme... Ihre Worte wiederholten sich immer und immer. Ich darf es aber nicht Geno sagen... Ich kann es einfach nicht... Er würde ermordet.... Stop... Er ist doch irgendwo zwischen Leben und Tod... Hm... Kann er dann eventuell sterben? Oder nicht? Hm...

Ein paar Stunden später

Ich suche schon überall nach der Antwort ob Geno sterben könnte... Hm...

Reaper: Ah da!!!

Ich habe da was im Buch gefunden... Laut den Buch könnte Geno sterben... Vielleicht sollte ich mich wegen der Stimme an ihn wenden... Die Stimme hört nicht auf... Sie wiederholt sich... Egal was ich mache... Sie ist in meinen Kopf... Sie geht einfach nicht raus... Ich höre immer wieder den selben Sätze...

Sag es ihm... Bitte ihn um Hilfe... Du brauchst ihn...

Die Stimmen haben mit einer Sache recht... Ich brauche Geno...

Nach ein paar Stunden...

Inzwischen kauere ich in einer Ecke zusammen und weine... Heh... Der Tod der weint... Witzig... Oder? Nach ein paar weiteren Minuten, Klopfte es an der Tür... Ich antwortete nicht... Ich bin beschäftigt... Es Klopfte nochmal... Und noch mal... Es Klopfte solange bis es zu Einen hämmern wurde... Dann brach diese Person in mein zu Hause ein. Es war Geno... Ich weinte weiter und murmelte sowas wie,

Ich kann es nicht... Ich will ihn beschützen... Ich brauche ihn... Bitte lass mich in Frieden... Ich will...

Geno: *umarmt Reaper* Psst... Keine Sorgen... Ich bin da... Ich passe auf dich auf...

Reaper: G... Geno? *schluchzt* Es... Es tut mir so leid!!! *umarmt ihn zurück*

Ich glaube ich hätte die Nacht schlafen müssen... Hab echt die ganze Nacht nach der Antwort gesucht...

Geno's Sicht

Ich nahm Reaper auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen... Er schien nicht so viel geschlafen zu haben... Denn er ist indirekt eingeschlafen... Ich trug ihn auf sein Bett und legte mich neben ihm... Wer auch immer ihn zum weinen gebracht hat... Wird leiden...

Reaper: *spricht im Schlaf* Lass... Ihn... Bitte... Ihr könnt ruhig mich vernichten... Aber nicht ihn... Nicht Geno...

Er träumt von mir?

Reaper: Bitte... Ich... Ich will es nicht mehr... *beginnt leicht zu kämpfen*

Geno: *umarmt ihn* Pssssst... Ich bin da... Keine Sorgen.

Reaper: *Wacht auf* GENO!!!

Geno: Jo?

Reaper: D... Dir geht es gut... *umarmt ihn*

Geno: *zurück Umarmen* Keine Sorgen... Und jetzt sag mal.... Was ist passiert?

Reaper: *versucht nicht wieder zu weinen* Nunja... Eine Stimme im Kopf... Mehrere Stimmen im Kopf... Sie... Sie verfolgen mich... Ich verliere mein Verstand... Hilf mir...

Geno: Keine Sorgen. Ich helfe dir so gut es geht.

Wir verbrachten den restlichen Tag zusammen und ich übernachtete bei ihm. Ich beschützte ihn sozusagen. Während dieser Zeit war aber Geno die ganze Zeit angespannt... Was war los?

_L_O_V_E_  _E_X_P_

WUHUUUUUUUUUUUU ICH KONNTE MICH ENDLICH AUFHALTEN WEITER ZU SCHREIBEN!!! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Byeeeeee

Die Stimmen sind immer willkommen.

Übrigens. Solltet ihr euch um die beiden Sorgen machen, dass sie immer solche Wirkungen haben, macht euch keine sorgen.

Nur beim ersten mal ist es so krass. (Und nur bei Reaper.)

Warum nur bei Reaper? Weil Geno an so eine Scheiße gewöhnt ist.

...

Jetzt aber wirklich. Byeeeeee.

Der Auftrag (Geno X Reaper) Undertale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt