Bombastisches Erlebnis (Kapitel 8)

222 13 22
                                    

Sicht von Reaper

Ich mache mir so große Sorgen... Geht es Geno gut? Inzwischen bin ich schon mit Lost im Wohnzimmer und habe im alles erzählt. Lost überlegt nun mit mir einen Plan.

Lost: Lass uns doch dahin stürmen und ihn verprügeln?

Reaper: Dafür müsste ich wissen wo der Ort ist...

Stimme die nur Reaper hören kann: Hi, ich bin es wieder, deine Stimme im Kopf. Ich hab da eine Idee. Lost könnte seinen Tod vortäuschen und sich dann bei dir verstecken, Geno wäre dann frei und nicht sauer auf dich. Außerdem liebt er dich zu sehr, als dass er lange auf dich böse wäre.

Also das mit dem gespielten töten hab ich auch nachgedacht. Aber den staub den die meisten Monster hinterlassen muss ich dann meist an verschiedenen Adressen senden. Von dem her würde es... Halt... Geno... liebt mich!?

Schnell dreht ich mich von Lost weg und wurde knall blau. Bitte geschieht was sodass ich keine Ausrede suchen muss. Meine bitte wurde erhört.

Denn plötzlich wurde ich angerufen. Schnell sah ich nach wer das ist. Es war mein Boss. Gleich sofort nachdem ich dies sah, nahm ich ab.

Reaper: Hallo?

Boss: Du scheinst Probleme mit dem töten vom Lost zu sein, was?

Ich wollte noch was sagen doch bevor ich beginnen könnte begann er schon zu sprechen.

Boss: Du kannst ihn am Leben lassen.

Hab ich grade umsonst mit Lost darüber geredet? HAB ICH IM ALLER ERNSTES MIT LOST UMSONST DARÜBER GEREDET!?!

Boss: Bring ihn her. Ich sende dir die Adresse.

Gleich nachdem er dies gesagt hat legte er auf.

Gut... Es war doch nicht umsonst...

Nach einigen Sekunden bekam ich eine Adresse.

Reaper: Hab die Adresse. Wir können los.

Lost: Wow ging das schnell.

Lost lachte etwas.

Dann nach einiger Zeit gingen wir los.

Sicht von Irror


Ich bin nicht einsam.... Ich bin nicht einsam... Ich bin nicht...

Stimme die nur Irror hören kann: Er hat recht. Du bist einsam. Verschone ihn. Du kannst dich noch ändern.

Ich wurde wütend.

Irror: ICH BIN NICHT EINSAM!!! ICH BIN ES NICHT!

Ich begann an die Wände einzuschlagen. Die Erinnerung an die Sache sie ich einst ta... Das tut weh... Plötzlich bekam ich eine neue Erinnerung...

Flashback

Ink: Hey kleiner Mann. Bist du bereit mit mir die AU's zu beschützen?

Error: Vergiss das Beschützen! Vernichte sie!!!

Irror: Darf ich entscheiden was ich machen will?

Ink+Error: Natürlich.

Die beiden begannen leicht zu lachen.

Ink: Es ist deine Zukunft.

Der Auftrag (Geno X Reaper) Undertale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt