Die Enthüllung von dem Boss (Kapitel 7)

246 15 16
                                    

Reaper's Sicht

Ich bin grade auf den Weg zu Lost. Aus unerklärlichen Gründen plane ich seinen Mord... NEIN! ICH DARF IHN NICHT KILLEN! Ich werde ihn einfach ohnmächtig schlagen und so tun als hätte ich ihn gekillt... Nope. Das wird nicht klappen... Wir Monster zerfallen doch in staub wenn wir sterben... Während ich lief überlegte ich weiter wie ich es anstellen soll. Wie es wohl Geno geht? Ist er ok? Was ist mit ihm? Was macht er grade? Werde ich ihn je wieder sehen? ... Ich sollte weiter überlegen wie ich es anstellen soll, dass Geno lebendig rauskommt... Immerhin muss ich ihm was gestehen...

Geno's Sicht

Ich wachte in einen gemütlichen Zimmer auf. Wo bin ich? Warum bin ich hier? Was ist passiert? Ich begann mich umzusehen. Eine bunte Lampe, ein Sofa in einer interessanten Form, ein hölzernes bett und eine eiserne Tür. Es ist so sauber hier... Was mach ich hier? Während ich überlegte, hörte ich ein Schloss öffnen. Ich drehte mich um und sah einen dunklen Skelett. Er war voller Farbe und hatte paar Error auf den Kopf. Er ähnelt irgendwie error... Aber gleichzeitig auch nicht...

???: Tag.

Geno: Heya...

???: Du fragst dich sicher wo du bist und weswegen. Oder?

Ich nickte vorsichtig.

???: Nun... Ich bin der Boss von deinem Freund.

Er begann gruselig zu grinsen.

???: Du bist hier um zu sterben... Genau wie die anderen sanses davor.

Würde ich eine Haut besitzen würde ich sicher blass werden.

Geno: S... Sterben?

???: Jupp. Sterben. Es kotzt mich an, dass es so viele sanses existieren. So viele Au's... So viele Sanses. Das nervt mich.

Geno: Du bist doch selber ein Sans?

???: ... Nein. Ich bin der... Ich bin sozusagen ein Kind von zwei Sanses. Ich bin durch ein Fehler aufgetaucht. Ich sollte eigentlich nicht existieren.

Zwei sanses? Vielleicht ist Error eines der Sanses... Der andere könnte vielleicht Ink sein... Wo ich so überlege... Von Ink und error hörte man eine lange Zeit nichts mehr...

Geno: Was für ein Fehler?

Nun bin ich aber gespannt. Mir doch egal, dass ich womöglich von diesem Fehler sterben werde.

???: ... Ihre Kämpfe miteinander... Die sind Feinde. Da haben die beiden während eines Kampfes was falsch gemacht. Dann bin ich entstanden...

Jupp. Der ist definitiv Error's und Ink's Kind. Dann begann er plötzlich psychopathisch zu grinsen.

???: Und habe sie qualvoll gekillt.

Er lachte etwas psychopathisch. Er... Hat sie gekillt?

???: Sie schrien um Hilfe. Doch niemand kam.

Er begann mehr zu lachen. Ich will das nicht hören... Verschone mich mit Details...

???: Egal wie oft sie um Hilfe schrien.

Er lachte immer gruseliger. Ich habe Angst...

???: Es kam niemand um die beiden zu retten.

Er verlor eine leichte Träne. Hat er grade Schuldgefühle?

???: Ich, der brutale Sans-Killer, Irror habe meine eigene Eltern gekillt... Und die Chance zerstört ein wunderschönes Leben zu führen...

Dann lachte er wieder stark. Warum lacht er jetzt plötzlich?

Irror: Doch ich denke nicht, dass ich jemals die Chance auf ein normales Leben hätte.

Er verfiel in ein laut starkes lachen. Er ist einsam... Und er weiß nicht wie er damit umgehen soll... Ich sah ihn mit mitleidigen Augen an.

Irror's Sicht

Ich lachte etwas. Bis ich den Blick von Geno sah.

Irror: Was guckst du so?

Ich sah ihn leicht verwirrt an.

Geno: Du bist einsam...

Irror: Ich bin nicht einsam.

Geno: Du bist einsam.

Irror: Nein.

Geno: Doch.

Irror: Nein bin ich nicht. Und wenn du nicht sofort aufhörst, töte ich Reaper.

Er begann zu schweigen. Gut so.

Irror: Ich verschwinde. Du nervst.

Ich Schloss bei ihm die Tür zu und ging in mein Zimmer. ... Vielleicht hat er ein kleines bisschen recht... Ich sah auf mein Bild... Ich bin alleine... Was fühle ich Grade? Trauer? Freude? WAS ZUR HÖLLE FÜHLE ICH GRADE??? Bescheuerte halbe Seele... Ist es vielleicht wut? Ich wünschte ich wüsste es...

_L_O_V_E_

Und cut. Irror ist ein ErrorInk child von mabeyahuman auf tumblr.

Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe an diesem Buch. Ich hatte nur paar Probleme... Die mich am schreiben störten.
Naja. Egal. Ich hoffe euch hat das Teil dennoch gefallen.

Man darf übrigens Irror auch was mit den Stimmen verstören. XD

Byeee

Der Auftrag (Geno X Reaper) Undertale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt