1

3.8K 149 14
                                    

Albus Dumbledore, hatte die Lehrer von Hogwarts und die Weasley Eltern eingeladen, um die Sache mit Black zu besprechen.

"Also Albus warum hast du uns hergeholt?", fragte Minerva McGonagall, Lehrerin für Verwandlung und die Hauslehrerin von Gryffindor. "Um die Kinder vor Black zu schützen, Minerva.", antwortete der Schulleiter. "Wenn es darum geht, warum sind dann Lupin, Hagrid und die Weasleys hier?", wollte Severus Snape, der Zaubertranklehrer und der Hauslehrer von Slytherin, wissen. "Naja, Severus, die Weasleys habe ich eingeladen, da sie Harry sehr nahe stehen und er wahrscheinlich, das ist was Black will. Und Remus und Hagrid sind aus dem selben Grund hier aus dem auch du hier bist. Begrüßt unsere neuen Lehrkräfte für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Remus Lupin und Pflege magischer Geschöpfe, Rubeus Hagrid." Severus starrte den lächelnden Schulleiter fassungslos an, während alle Lehrer und die Weasley-Eltern Remus und Hagrid gratulierten.

Minerva, war froh, dass Remus endlich aus seinem Versteck seit 12 Jahren herausgekrochen ist. Nach dem Tod von Lily, James und Peter und nach dem raus kam, dass Sirius Black die ganze Zeit ein Verräter war, war Remus nur an Vollmondnächten nach draußen gegangen. Und auch wenn sie es niemals zugeben würde, vermisste sie ihren besten Schüler.

"Aber wie wollen wir das anstellen?", fragte Pomona Sprout, Lehrerin für das Fach, Kräuterkunde und die Hauslehrerin der Hufflepuffs. "Ich habe Dementoren in der Nähe von Hogwarts platziert. Falls Black es irgendwie bis hierher schafft."

"Albus, bist du dir sicher, dass Dementoren in der Nähe von Hogwarts zu platzieren, die beste Lösung ist?", wollte Filius Flitwick, der Lehrer für Zauberkunst und der Hauslehrer von Ravenclaw wissen. "Was ist wenn sie die Schüler angreifen?" "Ich bin mir ganz sicher dass dies nicht geschehen wird, Filius.", versicherte der Schulleiter. 

Bevor jedoch noch einer andere Frage, stellen konnte, tauchten zwei Jungen aus dem Nichts auf. Der eine hatte strahlend Türkises Haar und der andere sah dem Auserwählten sehr ähnlich.

"Sie scheinen bewusstlos zu sein.", murmelte der neue Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, der sofort zu den zwei geeilt war. "Seht!", rief der Weasley-älteste und hielt einen Zettel hoch. "Hier ist ein Zettel." "Arthur, gib mir mal den Zettel, bitte.", verlangte Dumbledore. Als er den Zettel in der Hand hielt las er vor, was auf diesem stand. Auch wenn es ihm ziemlich eigenartig vorkam.

"To do List: Mission Zeitreise

1. In das Jahr 1993-dritte Schuljahr von Harry zurück reisen

2. Dumbledore holen und ihn davon abhalten Dementoren in Hogwarts als Wache zu stellen.

3. Harry, von den Dursleys, abholen bevor Tante Magda kommt.

4. Krätze von den Weasleys holen

5. Sirius' Unschuld beweisen.

6. Den Phönixorden neu rekrutieren

7. Alastor Moody untersuchen, nach Barty Crouch Jr. ausschau halten.

8. Nymphadora Tonks und Remus Lupin verkuppeln X Nein, das machen wir nicht.

9. Horkruxe finden und zerstören."

"Was heißt zurück reisen?", fragte Minerva sichtlich verwirrt. "Vielleicht kommen sie aus der Zukunft.", vermutete Filius. "Aber wie soll des ge'en? Ich dachte man kann nicht so weit in der Zeit reisen?", warf Hagrid ein.

"Das würde die Sache, mit 'zurück reisen' erklären.", sagte der Schulleiter.

"Aber was mich mal interessieren würde, ist was sie mit Krätze wollen.", sagte Molly. "Ja.", stimmte Arthur seiner Frau zu. "Die Ratte, von Ron?", fragte Hagrid, worauf die anwesenden Weasleys bejahten.

Remus, begann die Sache zu verstehen. Auch wenn nur ganz langsam. Als Molly aber erwähnte, dass Krätze erstmals Percys Ratte war und nun Ron gehörte, begriffe er es. "Das ist unmöglich...", sagte der Werwolf fassungslos. "Was is los, Remus?", fragte Hagrid, wodurch er alle Aufmerksamkeit auf den Werwolf lenkte. "Ähmm, naja. Ich glaube ich muss euch alle was gestehen...", meinte Remus nervös. "Was ist den los, Remus?", fragte Poppy Pomfrey, die sich um die zwei mysteriösen Jungen gekümmert und bekannt gegeben hat, dass sie bald wieder aufwachen würden, worüber alle Lehrer erleichtert waren. "Also als wir in unserem fünften Schuljahr waren beschlossen James, Sirius und Peter Animagi zu werden. Sie haben es auch geschafft." Minerva, Pomona, Molly und Poppy schnappte schockiert nach Luft während Arthur und Filius Remus nur begeistert anschauten. Severus, überraschte es jedoch nicht so sehr wie die anderen, er wusste schon immer, dass die Rumtreiber ihren Freund auf irgendeiner Weise an Vollmond begleiteten.

"Aber, das is sehr hohe Magie.", rief Hagrid aus. "Ja, aber irgendwie hatte es dann alle geschafft.", meinte Remus nun etwas gelassener. "James, nahm die Gestalt eines Hirsches an, Black, die Gestalt eines Grim-artigen Hundes und Peter...." "Peter, nahm welche Gestalt an?", fragte Dumbledore neugierig. "Die einer Ratte.", sagte Remus, leise, aber immer noch hörbar. "Du meinst also...das Peter....Krätze ist?", fragte Molly verwirrt.

"Ja, oder würde eine normale Ratte, so lange überleben?", fragte nun eine andere Stimme.

Mission ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt