7

1.7K 76 17
                                    

"Also wenn ich es richtig verstanden habe," sagte Albus, nachdem Teddy und James ihm und Dominique erläuterten warum sie überhaupt in die Vergangenheit gereist sind, "Habt ihr vor die Leben, welche wir in der Schlacht verloren haben, zu retten, richtig? Und wenn wir dann alles auf der Liste abgearbeitet haben, können wir wieder nach Hause, oder?"

"Ja, das könnte etwas schwierig werden, Albus.", sagte James und schaute zur Seite. "Teddy und ich hatten, um ehrlich zu sein..."
Teddy schaute auf den Boden. Nicht nur sein Gesicht, sondern auch seine Haare hatten einen rötlichen Schimmer bekommen.

"Was habt ihr gemacht?", Dominique trat neben Albus, welcher völlig durcheinander war, weil er jetzt nichts mehr verstand. "Ihr wisst doch noch wie wir nach Hause kommen, oder?"

"Also, vielleicht.", murmelte Teddy.

"Was heißt hier vielleicht?!", Dominique errötete vor Wut, "Wenn Albus nicht hier wäre, hätt' ich euch beiden einen schlimmen Fluch aufgehetzt. Was habt ihr euch gedacht? Einfach so in die Vergangenheit zu reisen, ohne zu wissen wie ihr wieder zurück kommt? Habt ihr denn gar nicht an uns, eure Familie, gedacht?!" Um sich wieder zu beruhigen, warf Dominique einen Blick auf die Liste.

"Doch...", seufzte Teddy, "Die ganze Zeit, Dom! Ich wollte nur...." Anstatt zu sagen was er wirklich sagen wollte, schaute der junge Lupin aus dem Fenster.

"Wir können also nicht wieder nach Hause?" Albus sah James an. "Wir werden Lily, Mum und Dad nicht wiedersehen können? Die Weasley? Unsere Freunde?"

"Es tut mir Leid, Al." James legte eine Hand auf die Schulter seines kleinen Bruders. Doch dieser drückte die Hand von seiner Schulter. 

"Lass mich in Ruhe, James Sirius." 

"Ich...wenn du es willst.", sagte James und setzte sich auf sein Bett.

"So kann das nicht weiter gehen, Jungs." Dominique schaute die drei an. "Ich bin immer noch wütend, aber das wird uns in dieser Situation kaum weiterhelfen." Sie verzauberte ihren Ohrring in einen Stift und schrieb etwas auf die Liste. 

"Was...Was machst du da?" Teddy trat neben sie. Bald schon standen James und Albus ebenfalls neben ihr und schauten auf die Liste.  

"Und fertig." Dominque zauberte den Stift wieder in ihren Ohrring und sah zufrieden auf die Liste. "Jetzt gefällt sie mir schon besser."

(Dunkelblau-Teddy, Hellblau-James, Rot und Grün-Dominique)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dunkelblau-Teddy, Hellblau-James, Rot und Grün-Dominique)

Die Jungs schauten sich die Liste an. "Wenn du meinst. Aber wie wollen wir Kontakt zu Minnie aufnehmen", fragte James seine ältere Cousine. 

"Ehm...das ist Nummer Zehn auf der Liste, James! Wenn wir alles bis Nummer Neun abgehackt haben, werden wir uns darum kümmern.", sagte Dominique schnell. 'Man, daran habe ich ja gar nicht gedacht! ', dachte die Hexe.

"Oder Albus und James suchen einen Weg nach Hause und Dom und ich, machen den Rest auf der Liste.", schlug Teddy vor. 

"Aber Teddy...!", jammerte James, "Ich möchte auch was cooles machen und nicht nur nach einen Weg nach Hause suchen."

"Okay...", sagte Albus, welcher mit Teddys Vorschlag einverstanden war. "Aber nur wenn wir auch mithelfen dürfen."

"Deal.", sagte Teddy lächelnd. "Wir können uns morgen noch mehr darüber unterhalten, aber jetzt solltet ihr ins Bett gehen." Die Brüder sahen sich an und nickten.

Dominique und Teddy waren grade dabei in ihre Zimmer zu gehen als Dominique, ihm noch was wichtiges sagen wollte.

"Teddy?" 

"Ja, Dominique?", fragte Teddy und senkte seine Hand vor dem Türknauf der zu seiner Zimmertür gehörte. Er drehte sich zu ihr um. Dominique sah ihn mit erschöpften Augen an. 

"Wenn die...", sie seufzte laut und lehnte sich gegen den Türrahmen. 'Vielleicht sollte ich ihm noch nichts erzählen. Es scheint ja, alles in Ordnung zu sein. Bis jetzt'

"Wenn was?", fragte Teddy besorgt.

"Wenn...wir die Schokofroschkarten nicht kaufen, werde ich dich verfluchen." Dominique schüttelte ihren Kopf und lächelte ihn an. 'Nicht heute.'

"Sehr witzig, Weasley. Aber in Ordnung, du sollst deine Karten haben.", grinste Teddy. "Gute Nacht, Dominique."

"Nacht, Teddy."

In ihrem Bett, starrte die Weasley an die Decke. "Wir haben etwas verändert, da bin ich mir sicher. Aber was?", wisperte sie und schloss ihre Augen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mission ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt