*Roman's Sicht*
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Es war gerade mal 9:00Uhr, ich nahm mein Handy und sah das mir Louisa wieder geschrieben hat. Ich öffnete die Nachricht: Heii Romii sorry das ich nicht geschrieben habe, habe mit Anastasia telefoniert bis vor paar Minuten. Ja habe auch gut geschlafen. Ach so okeii cool:) gute nacht und hoffentlich bis bald mal wieder<3. Ich musste lächeln, weil sie mir Romii sagt. ich schrieb ihr natürlich sofort zurück: Guten Morgen Louisa<3 Na gut geschlafen? Schon okeii war eh schon im Bett. Über was habt ihr denn gesprochen, dass ihr so lange telefoniert habt? Und jetzt mal ganz ehrlich, dass schaffen auch nur Frauen so lange zu telefonieren oder nicht? Also ich würde das nie im Leben schaffen:D Und ja hoffentlich bis bald<3. Ich schickte diese Nachricht ab und ging ins Badezimmer. Zuerst ging ich duschen, als ich aus der Dusche kam zog ich mir erst mal was an. Dann ging ich runter Frühstücken, da Heiko schon war. "Guten Morgen." begrüsst mich Heiko. "Morgen"gab ich zurück. Wir Frühstückten zusammen und gingen dann in unsere Zimmer. Dort war ich einfach noch ein bisschen am Handy und plötzlich habe ich erst realisiert das ich auf Louisas Account war. Ich schaute mir Bilder von ihr an und likte ein paar. Ich konnte mir jetzt schon vorstellen wie sie sich darüber freut:) Ich legte mein Handy weg und ging auf den Balkon. Als ich draussen war dachte ich an Louisa, ich mochte sie irgendwie auch wenn ich sie noch nicht so gut kenne, aber ich will sie besser kennen lernen das wusste ich. Und ich wusste auch das ich sie schon bald sehen will. Am liebsten hätte ich sie jetzt schon bei mir. Ich überlegte kurz ob ich ihr meine Handynummer geben soll oder ob ich sie fragen soll ob sie mir ihre gibt? Oder ist das zu aufdringlich? Hat sie dann vielleicht ein schlechtes Bild von mir? Ich warte mal einfach ab bis sie mir geantwortet hat. Ich postete ein Bild auf Instagram und fragte wer bock hat auf ein Livestream heute Abend. Wie erwarte ging es schon nach den ersten paar Minuten los mit Kommentaren und Likes. Und plötzlich sah ich das Louisa mein Bild geliket und kommentiert hat. Ich ging darauf und las den Kommentar durch und antwortete darauf.
*Louisa's Sicht*
Ich erwachte um 10 Uhr und das erste was ich natürlich machte war auf Instagram zu gehen und sah da, dass mir Roman geschrieben hat. Ich öffnete die Nachricht und musste automatisch lächeln. Schon nur weil er mir mit Herzen geantwortet hat: Guten Morgen Louisa<3 Na gut geschlafen? Schon okeii war eh schon im Bett. Über was habt ihr denn gesprochen, dass ihr so lange telefoniert habt? Und jetzt mal ganz ehrlich, dass schaffen nur Frauen so lange zu telefonieren oder nicht? Also ich würde es nicht schaffen:D Und ja hoffentlich bis bald<3. OMG ich kann im Moment echt nicht glauben was abgeht, ich schreibe einfach mit Roman Fucking Lochmann*-* Ich schrieb das natürlich auch immer Anastasia und sie rastet immer genau so aus wie ich. Ich schrieb im sofort zurück: Na Romii, ich habe super geschlafen und wie hast du geschlafen? Vielleicht über so ne gewisse Person;P und das ist nicht so schwierig so lange zu telefonieren. Kommt darauf an mit welcher Person, aber wenn du ne Person richtig magst dann schafft man das locker<3. ich schickte sie und musste über beide Ohren grinsen. Es ging nicht lange und schon bekam ich eine Antwort von Roman: Ja ich habe auch gut geschlafen. Kenne ich diese Person? ja gut stimmt schon. Eine kleine Frage gibst du mir deine Nummer? Das mache ich normaler weise nicht aber ja:3<3. Ich musste schmunzeln als ich diese Nachricht bekam und schrieb direkt zurück: Diese Person kennst du zuuuuuuuu gut;P klar kannst du meine Nummer haben. 0237456859 (hatte keinen blassen Schimmer was ich für eine Nummer hin schreiben soll deshalb habe ich einfach irgendetwas hingeschrieben:D). Ich schickte sie ab und paar Minuten klingelte mein Handy. Ich schaute darauf und es war eine unbekannte Nummer. Ich wusste nicht ob ich ran gehen soll oder nicht. ich entschied mich ran zu gehen und wer dann am Telefon war hat mich fast umgehauen.
Heii Leute heute gibt ein etwas kürzeres Kapitel:) das nächste wird wieder länger sein. Hoffe es gefällt euch und ihr seit gespannt was als nächstes kommt:)
DU LIEST GERADE
Und auf einmal verliebt in einen Star?! DieLochis fanfiction
FanfictionLouisa ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 16 Jahre alt wohnt in Berlin und ist wie so viele ein mega DieLochis Fan und will ihre Idole unbedingt mal kennen lernen. Doch was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, war dass sie das schon bald wird...