*Roman's Sicht*
Ich fragte Louisa ob sie mir ihre Handynummer gibt und sie gab sie mir. Wir schrieben noch zusammen, ich wollte aber ihre Stimme hören und rief sie an. Es ging nicht lange und sie ging ran.
R:Na du? L:OMG Romii wieso rufst du mich an? R:Ist das nicht gut oder was? ich musste grinsen. L:Klar aber ich du OMG! Ich fand ihre Reaktion total süss, ich grinste wahrscheinlich wie ein kleines Kind das Süssigkeiten bekommen hat. R:Du bist total süss. Was meinst du eigentlich mit ich du? L:Ich meine du bist bekannt und ich bin dein Fan. R:Ich weiss das ich bekannt bin und du mein Fan aber bei dir fühle ich mich nicht wie eine bekannte Person, weil du mit mir wie ein normaler Mensch sprichst. L:Wenn du wüsstest das ich innerlich am ausrasten bin. Sie lachte ein bisschen und ich musste auch ein bisschen lachen. R:Ja schon aber du bringst es nicht rüber als ob du ausrasten würdest. L:Ja kann ja sein aber OMG DU HAST MIR ANGERUFEN! Schreite sie jetzt ins Telefon und ich musste lachen. R:Du bist doch verrückt. Ach übrigens bist du heute Abend beim Lifestream dabei? L:Klar doch um welche Uhrzeit? R:Keine Ahnung aber ich denke so um 20 Uhr oder so. Ich werde es vorher noch schreiben da ich jetzt deine Nummer habe. L:Okeii cool freue mich jetzt schon darauf deinen Livestream zu schauen. R:Na hoffentlich. Wo gehst du eigentlich zur Schule? L:In die Hauptschule in Berlin warum? R:Ach nur so nahm mich nur wunder. L:Okeii und was machst du heute noch so? R:Keine Ahnung vielleicht drehen ich und Heiko noch ein Video und dann werde ich das noch bearbeiten und ja du? L:Ich hab auch keine Ahnung aber morgen ist wieder Schule und ich habe Prüfungen und dann werde ich noch ein bisschen lernen müssen wo ich jetzt schon null Bock habe aber was muss, muss. Warum bearbeitest eigentlich du alle Videos? R:Wir schneiden beide an den Videos aber ich mache es meistens, weil ich sonst nichts zu tun habe oder weil mir sonst langweilig ist. Zum Glück muss ich nicht mehr in die Schule. L:Jaa da kannst du von Glück sprechen. Ach so okeii ist dir dann so oft langweilig? sie lachte. R:Ja zum Teil schon, aber keine Angst ich mache auch noch andere Dinge ausser Videos schneiden und bearbeiten. L:Na da bin ich ja froh.
Wir haben noch eine Zeit lang telefoniert. Schliesslich war es dann schon am Abend um halb 8 und ich legte auf das ich die Fans darauf vorbereiten konnte das ich in einer halben Stunde Live gehe. Ich freue mich schon auf den Livestream, ich wusste auch das Louisa zuschauen wird und deswegen freute ich mich um so mehr. Diese halbe Stunde verging eigentlich recht schnell und ich ging Live. "Na Freunde, wie gehts euch?" es wurde viel kommentiert und geliket. Die eine Frage wurde so oft gestellt und zwar ob ich eine Freundin habe. "Also Leute diese frage wird mir so oft gestellt, und zwar ob ich eine Freundin habe und nein ich habe keine Freundin." ich sah das Louisa schrieb und fragte ob ich sie grüssen könnte. "Heii Louisa liebe grüsse an dich." ich konnte mir jetzt schon vor stellen wie sie zuhause vor dem Handy ausrastet und dieser Gedanke brachte mich zum grinsen. Ich streamte eine ganze Stunde. Nach dem stream schrieb ich sofort Louisa.
*Chatverlauf mit Louisa*
R:Na du? Wie hat dir den Livestream gefallen? L:Na? Der Livestream war MEGA!!! Vor allem dieser Teil wo du mich gegrüsst hast*-*. R:Da bin ich aber froh :)Und was machst du noch so heute Abend? L:Mit meinem Romii schreiben und sonst nichts du? R:Mit meinem Lochinator schrieben:) L:Aww süss<3 Ich hasse Schule:( R:Du arme aber glaub mir ich habe es auch gehasst. Ach hast du nicht gesagt das du noch lernen musst? L:Erinnere mich bitte nicht daran:/ Ich habe nämlich null bock darauf. R:Aber du solltest noch ein bisschen lernen, weil Schule ist wichtig<3;) L:Ach Romii:( okeii dann lerne ich halt noch ein bisschen, aber nur für dich!! R:Okeii gut, dann bis später und hab dich lieb<3 L:Bis später und ich dich auch<3
*Chatverlaufende*
Ich grinste über beide Ohren, weil ich einfach gerade so glücklich war in diesem Zeitpunkt. "Alter was grinst du so bescheuert?" lacht mich Heiko an. "Ach nichts, was ist?" "Ach komm schon Roman hast du mit Louisa geschrieben nach deinem Stream? Ich wollte dir nur sagen das es Abendessen gibt." "Jaa okeii ich habe mit Louisa geschrieben und jetzt? Okeii komm wir gehen runter." ich wollte gerade aus der Tür gehen, aber ich wurde von Heiko zurück gezogen. "Alter willst du jetzt runter essen gehen oder willst du hier die Zeit vertrödeln?" fragte ich ihn langsam genervte. "Chill mal Roman aber jetzt mal ganz im ernst dich hat es richtig erwischt. Du bist in Louisa verknallt!" "Bin ich ganz sicher nicht! Und jetzt komm!" "Okeii aber kannst du mir mal erklären warum du jetzt so mies gelaunt bist?" "Weil es vielleicht nervt wenn du hier in mein Zimmer platzt und sagst das ich verknallt sei auch wenn das nicht wahr ist!" "Du bist dir es einfach noch nicht bewusst das du verknallt bist oder willst es nicht wahr haben das du in einen Fan verknallt bist. Aber jetzt komm wir gehen essen." ich und Heiko gingen essen. Nach dem essen räumten wir alles auf und ich ging mich schon Bettfertig machen, weil ich sehr müde wahr. Also ging ich ins Badezimmer die Zähne putzen und zog mir meine Schlafsachen an, dann wünschte ich Louisa noch eine gute Nacht und viel Glück bei den Prüfungen und das sie Morgen wieder von mir hört. Nach dem ich geschrieben habe legte ich mein Handy weg und schlief mit dem Gedanken an Louisa ein.
Heii hier ist das nächste Kapitel. Sorry wenn es so spät kommt aber vorher schaffte ich es halt einfach nicht. Ich hoffe es gefällt euch und viel Spass beim lesen:)
DU LIEST GERADE
Und auf einmal verliebt in einen Star?! DieLochis fanfiction
FanfictionLouisa ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 16 Jahre alt wohnt in Berlin und ist wie so viele ein mega DieLochis Fan und will ihre Idole unbedingt mal kennen lernen. Doch was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, war dass sie das schon bald wird...