Kapitel 7

55 5 0
                                    

*Louisa's Sicht*

Mein Wecker klingelte um 6:30 Uhr. Ich schaute auf die andere Seite und sehe Roman liegen. Ich dachte nochmal an gestern und musste grinsen, denn ich und Roman sind jetzt ein Paar. Wir haben uns gestern das erste mal geküsst und es war einfach nur Traumhaft. Ich blieb noch liegen und beobachte einfach noch ein bisschen Romii beim schlafen. Er öffnete langsam seine Augen. "Guten Morgen babe:)" Es hört sich so gut an wenn er mir babe sagt. "Guten Morgen mein schatz:)" ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und stand dann auf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, danach ging ich wieder ins Zimmer wo Roman schon angezogen war. "Wann gehst du eigentlich wieder Nachhause schatz?" fragte ich ein bisschen traurig. "Ich muss dann gehen wenn du auch gehst, wir haben noch einen Termin zur Tour und so. Aber süsse sei nicht traurig wir schreiben jeden Tag zusammen und wir können Skypen und dann schaffen wir das schon." er kam zu mir und nahm mich in seine Armen. Das war genau das was ich gerade brauchte, einfach nur eine Umarmung. Wir lösten uns nach einer Zeit und schauten uns tief in die Augen. "Wir schaffen das." flüstert Roman schon fast, und gab mir einen Kuss. Dann gingen wir runter zu meiner Mum in die Küche. "Guten Morgen Mum, das ist Roman und er ist seit gestern mein Freund." sagte ich ganz stolz. "Oh hallo Roman" "Guten Tag Frau Gomez." "Ich bin die Kristine" wir assen noch etwas kleines zum Frühstück und machten uns fertig zum gehen. Wir standen draussen und ich musste echt mit meinen Tränen kämpfen. Roman kam auf mich zu und nahm meine Hände in seine. "Ey es ist alles gut, wir sehen uns schon bald wieder das verspreche ich dir. Und wir werden wie schon gesagt schreiben, telefonieren und skypen." er gab mir einen kurzen Kuss und dann schaut er mich wieder an. "Okeii Romii ich muss jetzt echt los Anastasia wartet bestimmt schon." "Ja ich muss auch los. Vergiss einfach nie, ich liebe dich babe." wir küssten uns lange und gefühlvoll. "Ich liebe dich auch Romii." wir gingen beide in getrennten Wegen los und ich musste immer wie mehr mit den Tränen kämpfen, weil ich ihn einfach jetzt schon vermisse. "Heii Lou, was ist denn mit dir los? du siehst ganz traurig aus." "Lange Geschichte." "Ich höre?" fragt mich Anastasia auffordernd. "Also gestern um 17 Uhr stand einfach Roman vor meiner Haustür. Dann haben wir geredet und Pizza bestellt, und dann hab ich ihm mein Zimmer gezeigt und sind dann auf meine Chillerecke gestossen. Roman fand die geil und wir haben dann abgemacht das wir dort Filme schauen wollen. Das haben wir dann auch gemacht, aber Roman war voll abwesend die ganze Zeit und ich habe ihn halt gefragt was los sei. Er meinte dann das er ein Mädchen sehr stark mag aber nicht weiss ob er in sie verliebt ist oder nicht, und ich habe ihn halt dann gefragt was er fühlt wenn er an sie denkt. Er sagte halt nichts und war wieder ganz woanders mit seinen Gedanken. Ich habe ihm dann noch mal gesagt das er mit den Gedanken ganz woanders ist, und dann hat er gesagt das ich das Mädchen kenne wo er meint und ich habe natürlich sofort gefragt ob er dich meinte und habe halt zum Boden geschaut. Er hat dann mit zwei Fingern mein Kopf hoch gehoben und ja dann haben wir uns geküsst." ich kam gar nicht weiter mit sprechen, weil Anastasia plötzlich angehalten ist und mir schreiend in die Armen gefallen ist. Alle Leute schauten dumm zu uns. "OMG LOU DU BIST MIT RO..." weiter kam sie nicht weil ich ihr meine Hand vor den Mund gehalten habe. "Spinnst du sag das doch nicht so laut!" "Sorry, aber ich verstehe nicht ganz warum du dann traurig bist?" "Ich war ja auch noch nicht fertig mit erzählen." wir liefen weiter und ich erzählte noch fertig. "Also auf jeden Fall hat dann Roman bei mir geschlafen von gestern auf heute. und er musste halt heute wieder Nachhause, weil sie noch einen Termin haben wegen der Tour, und ja deshalb bin ich traurig weil ich ihn nur kurz gesehen habe." "Ach Lou du siehst ihn ja bestimmt schon bald wieder." wir kamen schon vor paar Minuten beim Schulhaus an aber wir haben uns halt noch in eine Ruhige Ecke gestellt damit ich fertig erzählen konnte. Wir gingen in das Klassenzimmer und setzten uns an unsere Plätze. Der Unterricht verging eigentlich relativ schnell und es war schon Mittag. Anastasia und ich gingen in die Cafeteria und assen dort unser Mittagessen. Ich war die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei Romii. "Erde an Louisa?" schnippte mir plötzlich Anastasia vor dem Gesicht rum. "Ou eh was?" "Wo bist du mit deinen Gedanken?" "Ich vermisse halt meinen Roman." sagte ich etwas traurig. "Dann gehen wir jetzt raus und du kannst ihm anrufen." "Jaa das ist eine gute Idee danke du bist die beste." wir gingen zusammen raus und ich wählte seine Nummer. Es ging nicht lange und er ging schon ran. "Heii babe. Was ist los? Ist alles gut bei dir? Oder muss ich mir Sorgen machen?" fragte er sofort drauflos. "Heii schatz. Nein nein keine Sorge mir geht es gut aber ich vermisse dich so, und dann ist Anastasia auf die Idee gekommen das ich dich anrufen könnte." "ach babe ich vermisse dich doch auch. Aber wir sehen uns schon bald wieder das verspreche ich dir." sagte er mit seiner ruhigen Stimme. Es wird mir immer wie mehr bewusst wie sehr ich diesen Junge liebe. "Hast du deinen Termin durch? Und was ist rausgekommen?" "Ja den habe ich durch und wir haben abgemacht in welche Städte wir gehen und ja jetzt sind wir wieder Zuhause und Chillen noch ein bisschen. Und was machst du so?" "Willst du mir sagen in welche Städte ihr geht? Und ich habe jetzt noch Mittag bis in einer halben Stunde und dann habe ich bis 16 Uhr Schule." "Nein ich sage dir noch gar nichts, du kannst warten wie jeder und jede andere auch süsse. Aber es kommen schon bald mehr Infos dazu, so viel kann ich dir schon sagen babe." "Okeii dann bin ich ja mal gespannt. Also ich muss los wir müssen noch unsere Schulsachen aus unserem Spind holen, aber wir hören uns heute Abend wieder." "Okeii dann bis heute Abend und viel Spass noch in der Schule babe." "Ja danke und liebe dich." "Ich dich auch." das waren die letzten Worte die er sagte und dann legte er auf. Es hat so gut getan seine Stimme zu hören. "Bist du jetzt wieder glücklich?" fragt mich Anastasia. "Jap bin ich." sagte ich glücklich. Wir gingen zusammen zu unserem Spind und holten unsere Schulsachen, wir haben jetzt noch Englisch, Mathe und Physik. Der Nachmittag ging eigentlich ganz schnell vorbei, ich und Anastasia machten uns auf den Nachhauseweg. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich ging Nachhause. Meine Mum war nicht Zuhause. Ich ging in mein Zimmer und machte mich fertig damit ich duschen gehen kann. Ich ging ins Bad, zog mich aus und ging in die Dusche. Ich lies das warme Wasser über mich fliessen und genoss es einfach. Nach paar Minuten war ich fertig. Ich ging in mein Zimmer und schrieb bis am Abend mit Roman. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 22:30 Uhr. Ich machte mich Bettfertig, ging ins Bad putze meine Zähne und schminkte mich ab. Dann ging ich in mein Zimmer zurück löschte das Licht und schrieb noch kurz Roman, dass ich jetzt ins Bett gehe und das ich in liebe und das ich mich Morgen wieder melde. Dann legte ich mein Handy weg und schlief mit dem Gedanken an meinen Roman ein.

Heii Leute sorry das so lange kein Kapitel kam. Ich bin im Moment nicht so fit und habe fast keine Energie mehr und deswegen konnte ich kein Kapitel rausbringen. Ich weiss klingt vielleicht nach einer schlechten Ausrede, aber es geht mir halt im Moment wirklich nicht so gut wegen meiner Gesundheit und ich muss halt echt darauf achten, weil ich als Landschaftsgärtnerin arbeite und das ist Körperlich sehr anstrengend und deswegen. Hoffe ihr versteht das und freut euch um so mehr auf das neue Kapitel:) Danke fürs lesen und viel Spass bei diesem Teil. Ps: Tut mir leid das der Teil so spät am Abend Online kommt, aber konnte es nicht anders richten, weil ich bis 17:30Uhr gearbeitet habe und dann direkt ins Training gegangen bin. Also Gute Nacht, guten Morgen oder schönen Tag oder wann auch immer diesen Teil lest.

Und auf einmal verliebt in einen Star?! DieLochis fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt