Kapitel 5

58 5 1
                                    

*Louisa's Sicht*

Roman hat mir gerade ernsthaft angerufen! Ich kann das gar nicht glauben, und in einer halben Stunde macht er einen Livestream. Ich freue mich schon richtig darauf. In dieser halben Stunde ass ich noch etwas und dann schaute ich den Livestream von meinem Romii an "Na Freunde, wie gehts euch?" hörte ich Roman's Stimme. "Also Leute diese Frage wird mir so oft gestellt und zwar ob ich eine Freundin habe und nein ich habe keine Freundin" sagte Roman. Stimmt diese Frage wird wirklich voll oft gestellt, dachte ich mir. Ich schrieb und fragte ihn ob er mich grüssen könnte. "Heii Louisa liebe Grüsse an dich." grinste er in die Kamera. OMG er hat mich echt gerade gegrüsst! Dieser Abend wahr auf jeden Fall gerettet. Nur durch diesen Gruss und einfach im allgemeinen durch Roman. Er ist einfach Perfekt und ich liebe diesen Junge einfach über alles. Der Livestream ging eine ganze Stunde. Kurze Zeit nach dem der Livestream fertig war piepte mein Handy und ich sah das mir Roman geschrieben hat.

*Chatverlauf mit Roman*

R:Na du? Wie hat dir den Lifestream gefallen? L:Na? Der Lifestream war MEGA!!! Vor allem dieser Teil wo du mich gegrüsst hast*-*. R:Da bin ich aber froh:) Und was machst du noch so heute Abend? L:Mit meinem Romii schreiben und sonst nichts du? R:Mit meinem Lochinator schreiben:) L:Aww süss<3 Ich hasse Schule:( R:Du arme aber glaub mir ich habe es auch gehasst. Ach hast du nicht gesagt das du noch lernen musst? L:Erinnere mich bitte nicht daran:/ Ich habe nämlich null bock darauf. R:Aber du solltest noch ein bisschen lernen, weil Schule ist wichtig<3;) L:Ach Romii:( okeii dann lerne ich halt noch ein bisschen, aber nur für dich!! R:Okeii gut, dann bis später und hab dich lieb<3 L:Bis später und ich dich auch<3

*Chatverlaufende*

Ich kann das nicht glauben das ich mit Roman Lochmann schreibe und er mir sogar schreibt das er mich lieb hat. Wie bei allem was ich mit ihm schrieb machte ich einen Screenshot und schickte den Anastasia. Danach lernte ich noch ein bisschen. Nach ein Dreiviertelstunde hörte ich auf zu Lernern, weil ich mich einfach null konzentrieren konnte. Ich merkte das ich total müde wahr, also machte ich mich Bettfertig und ging ins Bett. Im Bett schaute ich noch kurz aufs Handy und sah das mir Roman und Anastasia noch geschrieben haben. Ich öffnete beide Nachrichten nach einander, aber zuerst natürlich Roman's Nachricht. Er wünschte mir gute Nacht und viel Glück bei den Prüfungen und das ich Morgen von ihm hören werde. Ich wünsche ihm auch gute Nacht und bedankte mich bei ihm, nach dem ich diese Nachricht abgeschickt habe öffnete ich die Nachricht von Anastasia. Ich musste lachen, weil Anastasia wieder einmal komplett ausrastet. Ich schrieb ihr auch noch zurück und ging dann schlafen, schliesslich ist Morgen wieder Schule.

Mein Wecker klingelt um 6 Uhr wie jeden Morgen wenn ich früh Schule habe. Ich raffte mich mühsam auf und ging noch ganz müde ins Bad. Dort putze ich mir die Zähne, bürstete meine Haare durch. Heute lies ich sie offen. Ich ging runter in die Küche dort war meine Mutter und las wie fast jeden Morgen Zeitung. "Guten Morgen schatz, gut geschlafen?" "Guten Morgen mum, ja ich habe gut geschlafen." ich nahm mir nur kurz einen Apfel und verliess dann das Haus und machte mich auf den Weg zu Anastasia. Bei Anastasia wurde ich wie immer stürmisch begrüsst, jetzt noch um so mehr weil sie weiss das ich mit Roman schreibe. "Guten Morgen Roman Girl! Was ist gestern noch so gelaufen mit deinem Roman??" fragt sie ganz neugierig. "Guten Morgen, Er hat mir halt einfach gute Nacht und viel Glück bei der Prüfung gewünscht und das ich von ihm hören werde." "Uuuund hast du schon was gehört??;)" "Nein der schläft ganz bestimmt noch. Komm wir gehen." "Bist du sicher? Vielleicht würde er ja extra für dich früh aufstehen;P" "Nein denke ich nicht, aber sicher bin ich mir nicht." "Na also siehst du." "Ja kann ja sein." das waren die letzten Worte die wir auf dem Weg in die Schule gesprochen haben. Die Schule war wieder mal ätzend langweilig. Es klingelte endlich zur Pause. Ich und Anastasia räumten unsere Schulsachen und unsere Taschen und gingen zum nächsten Unterricht. Unterwegs sprachen wir nicht viel, weil wir beide irgendwie in unsere Gedanken versunken sind. Das nächste Fach das wir hatten war Kunst. Wir gingen in das Kunstzimmer und setzten uns an unsere Plätze. Herr Zimmermann kam in das Klassenzimmer und begann den Unterricht. Ich zeichnete wieder irgendwas in mein Heft und folgte gar nicht dem Unterricht. "Louisa, würdest du bitte das Heft schliessen damit du wieder beim Unterricht teilnehmen kannst?!" ich legte genervt das Heft weg und folgte dem Unterricht. Ich dachte schon der Unterricht hört nie auf aber dann klingelte es zum Glück zur grossen Pause. Nach der grossen Pause hatten wir Sportunterricht. Ich und Anastasia machten uns auf den Weg in die Garderobe und zogen uns dort um. Wir verbringen immer unsere grosse Pause in der Garderobe wenn wir Sport hatten. Ich war am Handy und sah das Roman mir geschrieben hat.

*Chatverlauf mit Roman*

R:Guten Morgen mein Lochinator<3 Gut geschlafen? Hattest du die Prüfung schon? Wenn ja wie ist sie gelaufen? L:Guten Morgen mein Romii<3 Ich habe gut geschlafen und wie hast du geschlafen? Nein die Prüfung hatte ich noch nicht die habe ich erst Morgen. Du stellst aber schon viele Fragen am Morgen;P R:Es ist schon bald Mittag;P Okeii, ja ich habe auch gut geschlafen:) L:Ja okeii dann halt fast Mittag;P Gut, ich habe jetzt dann Sportunterricht:( R:Magst du kein Sport? Jaa Morgen und Mittag ist einen Unterschied;P L:Geht so, ist jetzt nicht mein Lieblingsfach aber es ist oke. Jaa ist ja gut du blödmann;) R:Ey nicht so frech bitte;P L:Ich bin doch gar nicht frech;P also ich muss in den Sportunterricht:) bis später<3 R:Doch bist du mein lieber Lochinator;P okeii dann viel Spass und bis später<3

*Chatverlaufende*

Ich habe während dem schreiben mit Roman gar nicht bemerkt das mir Anastasia über die Schulter schaut. "Uuuuuu sie schreibt wieder mit ihrem Roman! Und sie schreiben mit Herzen!" "Jaa ist ja gut! Komm wir gehen" sagte ich grinsend. Nach dem Sportunterricht hatten wir Mittag. Ich und Anastasia duschten und gingen nach dem Duschen nachhause, weil wir am Nachmittag frei haben. Zuhause angekommen riecht es schon richtig lecker nach essen. Ich ging in die Küche wo meine Mutter schon am kochen war. "Hallo schatz, komm das essen ist gerade fertig." "Hallo mum, es riecht mega lecker." ich und meine mum assen und räumten dann zusammen noch weg. "Ach Louisa übrigens, ich muss jetzt dann noch Arbeiten gehen. Also das heisst das du den ganzen Nachmittag alleine bist. Wahrscheinlich wird es ein bisschen später." "Ja ist gut!" schrie ich ihr noch entgegen. Meine mum arbeitet als Restaurantions Fachfrau und deswegen hat sie am Morgen fast immer frei und muss dann am Abend halt länger Arbeiten. Ich ging ins Zimmer und schrieb sofort Roman das ich jetzt zuhause bin und den ganzen Nachmittag sturmfrei bis am Abend spät habe. Er schrieb hat mir dann nur zurück geschrieben das er kommen will. Ich musste lachen bei diesem Gedanken aber dachte mir nichts dabei. Denn Nachmittag machte ich nicht viel. Ich ging ein bisschen auf den Balkon und chillte es in meiner Chillerecke. So um 17 Uhr klingelte es an der Tür. Ich frage mich wer das sein könnte und ging ohne zu überlegen runter und öffnete die Tür...

Heii ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Viel Spass beim lesen und danke das ihr meine Story überhaupt lest. Ich bin im Moment krank deswegen kommt das nächste Kapitel schon heute raus. Ich weiss noch nicht ob ich Morgen das nächste Kapitel rausbringen kann oder ob das nächste erst am Wochenende kommen wird. Ich versuche das nächste Kapitel so schnell wie möglich raus zu bringen:)

Und auf einmal verliebt in einen Star?! DieLochis fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt