*Roman's Sicht*
"Ja ich stehe auf sie, aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll und ob ich es ihr überhaupt sagen soll." "Alter du musst es ihr sagen ich meine sie steht bestimmt auch auf dich, hast du mal gesehen wie sie dich vorher angeschaut hat während dem Skypen?" "Ja schon aber das muss noch lange nichts bedeuten." "Schreib sie einfach an. Ich frage Louisa ob ich ihre Nummer haben kann, dann gebe ich sie dir und du kannst Anastasia schreiben." "Das würdest du für mich machen?" "Klar Bro" ich schrieb Louisa und fragte sie, ob sie mir Anastasia's Nummer geben kann. Paar Minuten später schickte sie mir die Nummer und ich leitete die Nummer an Heiko weiter. "Okeii Heiko ich gehe ins Bett. Gute Nacht." "Ja mache ich auch. Gute Nacht und danke nochmal." ich ging ins Bad und putze mir dort noch meine Zähne danach ging ich in mein Zimmer und zog mich bis auf meine Boxer aus und ging ins Bett. Ich wünschte Louisa noch eine gute Nacht und legte das Handy weg und schlief auch schon ein.
*Heiko's Sicht*
Nach dem Skypen gingen ich und Roman noch kurz etwas essen und danach noch ein bisschen zocken. "Heiko?" wurde ich abgelenkt. "Ja was denn?" fragte ich. "Du stehst auf Anastasia oder?" fragt mich Roman. Es war für einen Moment still, doch ich brach die Stille in dem ich Roman antwortete "Ja ich stehe auf sie, aber ich weiss nicht wie ich ihr es sagen soll und ob ich es ihr überhaupt sagen soll." "Alter du musst es ihr sagen ich meine sie steht bestimmt auf dich, hast du mal gesehen wie sie dich angeschaut hat während dem Skypen?" "Ja schon aber das muss noch lange nichts bedeuten." "Schreib sie einfach an. Ich frage Louisa ob ich ihre Nummer haben kann, dann gebe ich sie dir und du kannst dann Anastasia schreiben." "Das würdest du für mich machen?" "Klar Bro" in diesem Zeitpunkte freute ich mich wie ein kleines Kind das Süssigkeiten bekommt. Roman fragte Louisa nach der Nummer, und leitete sie direkt an mich weiter. "Okeii Heiko ich gehe ins Bett. Gute Nacht." "Ja mache ich auch. Gute Nacht und danke nochmal." Roman ging ins Bad und ich ging in mein Zimmer. Ich schrieb sofort Anastasia an, und war ein bisschen nervös weil ich nicht wusste wie sie reagieren wird. Ob sie genervt sein wird? Ob sie sich freuen wird das ich ihr geschrieben habe? Ich machte mich in der Zeit wo ich auf die Antwort wartete Bettfertig. Nachdem ich aus dem Badezimmer gekommen bin, zog ich meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett. Ich sah das sie mir geantwortet hat.
*Chatverlauf mit Anastasia*
H: Heii Anastasia ich bin es Heiko. Ich hoffe es ist okeii für dich wenn ich deine Nummer habe? A: Heii Heiko klar ist das okeii. OMG ich freue mich gerade so sehr das du mir geschrieben habe!!! Wer hat dir denn meine Nummer gegeben? H: Roman hat Louisa nach deiner Nummer gefragt und sie hat ihm die dann gegeben und er hat sie dann mir gegeben. Dann bin ich froh wenn ich dir eine Freude bereiten konnte:) A: Okeii:) Jaa das hast du definitiv:* H: Und was machst du jetzt noch so? A: Ich liege in meinem Bett, höre Musik und schreibe mit dir und du? H: Ich mache das selbe. Aber muss jetzt dann schlafen, weil ich und Roman Morgen wieder Termine haben wegen der #Zwilling-Tour:) Und sonst Interviews haben und so:) A: Na dann will ich dich schlafen lassen das du fit bist Morgen:) Gute Nacht und schlaf gut:* H: Danke:) Gute Nacht und schlaf du auch gut:* A: Danke:*
*Chatverlaufende*
Ich legte mein Handy weg und wollte schlafen, doch ich konnte nicht weil ich mir viel zu viele Gedanken machte. Ich dachte über alles nach. Hauptsächlich über Anastasia und ob es was wird zwischen uns? Ist sie auch in mich verliebt? Würde sie es nur ausnutzen das sie berühmt wird? Wann soll ich ihr sagen das ich auf sie stehe? Soll ich es ihr überhaupt sagen? Über was denke ich überhaupt nach? Vom vielen nachdenken schlief ich irgendeinmal doch noch ein.
*Nächster Tag*
Um 7 Uhr klingelte mein Wecker. Das erste was ich machte, war auf's Handy zu schauen. Ich schrieb sofort Anastasia ein 'Guten Morgen' und stand dann auf und ging ins Bad. Dort duschte ich und machte meine Morgenroutine. Ich ging runter um zu Frühstücken, dort traf ich auf Roman. Wir assen zusammen und räumten auch zusammen wieder ab. Und dann mussten wir los zu unserem ersten Termin, und das war ein Interview mit der Bravo für das neue Magazin. Wir waren bis etwa um 12:30 Uhr dort, weil wir noch ein Fotoshooting hatten. Nach dem wir aus dem Gebäude waren gingen wir was Mittag essen. Nach dem essen mussten wir sofort weiter, und zwar zur Besprechung für die #Zwilling-Tour. Die fing in paar Monate an und ich freute mich riesig darauf, ich muss ehrlich zugeben das ich auch eine bisschen nervös bin. Ich hatte bis jetzt gar nicht wirklich Zeit an's Handy zu gehen, nur kurz mal eine Snapchat- und Instagramstory zu machen um den Fans einen Einblick in den heutigen Tag zu geben. Wir waren gerade auf dem Weg zur Besprechung deswegen hatte ich auch kurz Zeit an's Handy zu gehen. Ich konnte noch kurz Anastasia zurück schreiben und dann musste ich das Handy wieder weg legen, weil wir beim Besprechungsort angekommen sind. Wir gingen ins Gebäude und dann ging die Besprechung auch schon bald los. Heute werden die Daten von den Konzerten festgelegt und ab wann man Tickets kaufen oder bestellen kann, und halt einfach sonst noch die wichtigen Dinge die es zu besprechen gibt. Zum Beispiel wie wir das Bühnenbild gestallten wollen, oder wie wir die Show im allgemeinen gestallten wollen, welche Reihenfolge der Songs, also welche Songs als erstens und welche eher am Schluss und so weiter. Diese Besprechung ging auch ziemlich lange und als wir endlich zuhause waren machte ich mich sofort Bettfertig, legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
Heii Leute hier ist das nächste Kapitel. Ich weiss es ist wieder länger kein Kapitel gekommen das tut mir auch leid, aber jetzt ist wieder eines hier und das nächste versuche ich so schnell wie es geht wieder hoch zu laden. Sorry wenn die Story im Moment noch nicht so spannend ist aber es wird schon noch spannender das verspreche ich. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und bis zu meinem nächsten Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Und auf einmal verliebt in einen Star?! DieLochis fanfiction
FanfictionLouisa ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 16 Jahre alt wohnt in Berlin und ist wie so viele ein mega DieLochis Fan und will ihre Idole unbedingt mal kennen lernen. Doch was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, war dass sie das schon bald wird...