Kapitel 12

37 2 0
                                    

*Anastasia's Sicht*

Gestern Abend sind wir dann etwa um 22Uhr schlafen gegangen, weil ich und Lou heute nochmal bis um 12Uhr in die Schule müssen. Zum Glück ist heute Freitag! Mein Wecker klingelte und ich erwachte ich drehte mich um und sah Heiko noch ganz ruhig schlafen. ich musste grinsen und denke mir nur omg sieht er gut aus! Auch wenn er schläft. Ich stand leise auf und ginge ins Badezimmer. Dort machte ich meine Morgenroutine, als ich mich am schminken war kam Lou ins Bad. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Gestern nichts gelaufen zwischen euch?" fragte ich Lou mit hochgezogener Augenbraue. "Guten Morgen, jaa du auch? Nein aber könnte ich dich genau so fragen!" sagte sie. "Jaaa ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr." als wir im Bad fertig waren gingen wir mit unseren Schulsachen runter, nahmen uns noch schnell einen Apfel schrieben den Jungs noch schnell einen Zettel und gingen los für in die Schule. In der Schule war nicht wirklich viel los, aber der Unterricht verging trotzdem recht schnell. Es klingelt zur Pause, jetzt haben wir noch eine Lektion Deutsch und eine Lektion Chemie und dann hatten wir Schulschluss und konnten zurück zu unseren Jungs. Ich und Lou packten unsere Sachen zusammen und gingen in unsere nächste Lektion. Der restliche Morgen verging noch recht schnell. Ich und Lou haben glaube ich noch nie so schnell unsere Sachen zusammen gepackt wie Heute. Wir machten uns auf den Weg für Nachhause, zuhause dann angekommen sprang Lou natürlich gerade ihrem Roman in di Arme. Plötzlich kam Heiko von hinten und flüstert mir ins Ohr "Schau nicht so traurig du hättest doch auch jemanden dem du in die Armen springen kannst." ich krieg eine Gänsehaut von seiner Stimme. Ich musste grinsen als er das sagte. "Wen meinst du denn?" "Ach komm schon Ana du weisst genau wen ich meine!" ich wusste es eigentlich schon aber ich wollte nicht das er mich loslässt. Wir blieben noch ein Weile Arm in Arm. Nach einer viel zu kurzen Zeit lösten wir uns. Wir standen immer noch im Wohnzimmer, Roman und Lou sind in ihr Zimmer gegangen und machen was für sich. "Was wollen wir jetzt noch machen?" riss mich Heiko aus den Gedanken. "Em... Keine Ahnung, wollen wir Spazieren gehen? Es ist schönes Wetter draussen." "Klingt gut" wir sagten noch schnell Roman und Lou bescheid, packten unsere Sachen zusammen und gingen los. Im Park zog Heiko eine Sonnenbrille an damit er nicht so schnell erkannt wird, doch lange unbeaufsichtig blieben wir nicht.
Fan: Heiko was ist das denn für eine? Sag uns nicht das, dass deine neue Freundin ist?!
Heiko: Und wenn schon das kann euch doch egal sein oder nicht?
Fan: Nein weil dein Niveau ziiiiiemlich tief sinke würde wenn du dich mit so einer abgibst! Du hättest viel schönere Mädels zur verfügung. Zum Beispiel mich!
Ich war sprachlos. Ich musste meine tränen unterdrücken, aber schaffte es nicht und rannte weinend davon.
*Heiko's Sicht*
Ich beachtete die Fans gar nicht mehr und rannte so schnell es geht Ana hinter her. Ich war bei ihr zuhause angekommen und lief sofort in das Haus rein. "Ana bist du hier?" Rief ich durch das Haus. Roman und Lou kamen runter. "Bruder was rufst du mach Ana die ist doch bei dir?" "Nein ist sie nicht mehr! Wir haben im Park ein Fan getroffen und der hat mich dann gefragt ob das meine Freundin ist und das ich was besseres haben könnt und dann ist sie weinend davon gerannt." "Fuck!" fluchte Roman. Ich versuchte sie anzurufen doch sie ging nicht ran. Lou hat es auch nochmal versucht doch auch bei ihr ging sie nicht ran. Wir suchten alles ab doch fanden sie nirgends. "Jungs!! Ich weiss wo sie sein könnte!" schrie Lou plötzlich und rannte los. Ich und Roman rannten ihr hinterher. Wir waren am Waldrand angekommen. "Und wo soll sie jetzt bitte sein?" fragte ich etwas skeptisch. "Warte doch wir sind ja noch nicht da!" sagte Lou. Wir liefen noch paar Minuten und kamen dann zu einem sehr ruhigen Ort wo man die ganze Stadt sehen konnten. Ich schaute gerade aus und da sass Ana. Mir fiehl ein Stein vom Herz und rannte sofort zu ihr. "Ana!" Sie drehte sich um und ich nahm sie sofort in die Armen. Sie fing wieder an zu weinen. "Hei nicht weinen es wird alles wieder gut." "Nein du hastes ja gesehen deine Fans wollen mich nicht und finden mich hässlich!" "Das stimmt alles gar nicht! Das ist nur Neid. Du bist wunderschön!" sie schaute mich mit verweinten Augen an. Ich putzte ihr die Tränen weg. "Leute ich und Romii gehen wieder." sagte Lou hinter uns. Ich und Ana schauten uns tief in die Augen, ich schaute von den Augen zu den Lippen und wieder zurück. Soll ich sie küssen? Oder ist es noch zu früh?

Heii Leute es tut mir mega leid das so lange nichts mehr kam aber irgendwie hatte ich einfach keine Motivation. Aber die ist jetzt wieder da und ich werde wieder öfters ein Kapitel hochladen! Ich hoffe ihr habt verständtniss und freut euch jetzt dases eine neues Kapitel gibt!;* Übrigens Anastasia sieht einfach so aus wie Ashlay und von Louisa kommt auch noch ein Bild:)

Und auf einmal verliebt in einen Star?! DieLochis fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt