8

1.2K 40 3
                                    

Harry pov.

Nur noch etwas Süßes für Teddy und ich bin fertig mit diesem Einkaufstrip. Ich schiebe den vollen Einkaufswagen zur Kasse und stelle mich hinten an. Vor mir steht ein hochgewachsener blonder Mann, der mir recht bekannt vorkommt. Ich beschließe nichts zu sagen, denn so sicher bin ich mir nun auch wieder nicht..

Als ich an die Kasse komme, lege ich meine Sachen bereit und die Kassiererin tippt alles in die Kasse ein. Sie nennt mir meinen Preis, ich bezahle und packe alles in den Wagen. Ich schiebe meinen Wagen zu meinem Auto und fange an alles einzupacken. Neben mir steht der junge Mann von der Kasse neben mir und nun sehe ich sein Profil und bin mir sicher. "Malfoy?", sage ich. Er dreht sich überrascht zu mir. "Potter?", fragt er. ich nicke und er kommt auf mich zu. "Ich wusste gar nicht, dass du in der Muggelwelt zurecht kommst.", schmunzle ich. Er lächelt mich vorsichtig an. Zum Glück hatten wir Frieden geschlossen in unserem achten Jahr. Das war auch das Jahr, in dem ich meinen Crush auf Draco entwickelte, aber zu der Zeit war ich bereits mit Ginny zusammen, also war ich nie weiter darauf eingegangen. "Tja, du weißt so einiges nicht über mich, Harry. Wie läuft es so mit Ginny und den Kindern?", fragt er. "Naja, Ginny und ich haben uns getrennt, sie hat sich als lesbisch geoutet und hat jetzt eine Freundin. die Kinder sind regelmäßig bei mir und ihr. Aber ansonsten läuft es ziemlich gut. Bei dir so?", antworte ich gelassen, Ginny und mir geht es gut und wir hatten ein langes Gespräch und hatten beschlossen, dass das die beste Lösung für alle ist. Draco sah mich leicht erschrocken an. "Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht..", stammelt er vor sich hin. "Mir geht es gut, da ich keine Kinder und weder eine Frau noch eine Freundin habe, läuft eigentlich alles gut." Nachdem Draco das gesagt hat, fängt mein Herz an wie wild zu schlagen. Mein Crush kommt wieder ans Licht. "Das hört sich doch gut an..was machst du jetzt noch?", frage ich vorsichtig. "Nichts, eigentlich. Also ich würde die Einkäufe nachhause bringen, aber dann habe ich nichts mehr zu tun. Du?", antwortet er. "Geht mir genauso, ich muss Zuhause nur noch Teddy beschäftigen, aber das durfte nicht so schwer sein.", lächle ich. Draco hat ein Stück Papier aus seiner Tasche gezogen und schreibt etwas darauf. Er reicht mir das Stück Papier, darauf stehen seine Nummer und ein kleines Herz. "Ruf mich doch mal an. Es war schön dich mal wieder zu sehen.", sagt er und küsst mich sanft auf die Wange. Dann steigt er in sein Auto. "Werde ich.", sage ich.

Darry One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt