Harry pov
Ich wurde von einem lauten Pochen am Fenster geweckt. Ich setzte mich auch, rieb mir die Augen und sah, dass eine mir unbekannte Eule mit dem Schnabel an mein Schlafzimmerfenster klopfte. Ich schlug meine Decke zur Seite und stieg aus meinem Bett. Ron, Neville, Dean und Seamus schliefen noch. Ron schnarchte laut, Neville schlief mit dem Kopf am Fußende seines Bettes und fiel fast heraus und Seamus und Dean schliefen aneinandergekuschelt in Deans Bett.
Die beiden waren seit etwa zwei Jahren zusammen und alle hatten sie sehr offen akzeptiert. Die beiden hatten auch schon bereits zum Jahresbeginn beschlossen gemeinsam zum Weihnachtsball zu gehen. (AN: Ich weiß, dass der Weihnachtsball eigentlich nur beim Trimagischen Turnier veranstaltet wird, aber ich habe das etwas umgeschrieben, hoffe das stört niemanden. Wir befinden uns im fünften Jahr.) Wie eigentlich auch im Jahr davor. Die Person mit der ich gerne gehen würde war leider mein erklärter Erzfeind und hasste mich aus tiefstem Herzen. Draco Malfoy zeigte seinen Hass mir gegenüber zu jedem möglichen Zeitpunkt und trotzdem hatte ich mich in ihn verliebt. Wie hatte ich das geschafft?
Jedenfalls, die Eule. Sie saß immer noch außerhalb meines Zimmers. Ich ging zum Fenster und öffnete. Da Hedwig mich mit den Briefen von Sirius öfter auf dem Zimmer aufsuchte, hatte ich etwas Eulenfutter im Zimmer. Die fremde Eule hüpfte ins Zimmer und ich gab ihr etwas zu essen. Sie trug einen kleinen Brief am Bein, ich entfernte ihn und bemerkte, dass als Anschrift nur Harry darauf stand. Neugierig öffnete ich den Umschlag und holte ein kleines Stück Pergament heraus.
Harry,
Schon lange sind wir beide einander bekannt, doch nicht besonders gut. Ich habe vieles getan, was ich bereue und ich würde gerne nochmal von vorne beginnen und mit dir auf den Weihnachtsball gehen. Gibst du mir eine zweite Chance und begleitest mich?
Bitte binde deine Antwort an die Eule.
M
Wer war M? Warum nannte diese Person nicht ihren echten Namen? Ich wurde noch nie zum Ball eingeladen. Normalerweise ging ich immer alleine oder mit Ron und Hermine. In Gedanken ging ich alle Personen, deren Namen mit M begannen durch, aber mir fiel niemand ein, der jemals Interesse an mir gezeigt hatte. Ich sah mir die Eule genauer an, aber ich erkannte sie nicht. Ich würde eine Antwort verfassen, beschloss ich.
M,
Ich habe kein Problem mit einem Neuanfang, doch ich wüsste gerne erst, wer Du bist.
Kannst Du mir das sagen? Vielleicht können wir uns treffen..
Harry
Ich band das Stück Pergament an das Bein der Eule und öffnete ihr das Fenster. Die Eule verschwand nach draußen und jetzt musste ich nur noch warten. Nach einiger Zeit schlief ich wieder ein und als ich aufwachte, war von der Eule immer noch keine Spur zu sehen. Ich weckte die anderen, wir machten uns fertig und gingen in die Große Halle zum Frühstück. Nach einiger Zeit kamen die Eulen mit der Post und während Ron seine Zeitung bekam, landete eine weitere mir unbekannte Eule vor mir auf dem Tisch mit einer kleinen Pergamentrolle am Fuß. Ich schob der Eule ein Glas mit Wasser hin und entfernte das Pergament von ihrem Bein. Doch anstatt es direkt zu öffnen, steckte ich es mit in die Hosentasche um es nachher auf dem Zimmer zu öffnen.
Nach dem Frühstück begaben sich Ron, Dean, Seamus und ich wieder auf unser Zimmer, wo wir unsere Schulsachen zusammenpackten. Die anderen waren schon vorgegangen, ich blieb noch im Zimmer um schnell den Brief durchzulesen. Ich öffnete die Pergamentrolle.Harry,
Ich habe Angst vor einem Treffen, da ich fürchte du wirst mich nicht mögen,. Aber wenn es dein dringlichster Wunsch ist, können wir uns heute nach dem Unterricht vor dem Raum der Wünsche im sechsten Stock treffen.
DU LIEST GERADE
Darry One Shots
FanfictionDer Titel verrät eigentlich schon alles. Es wird aber leider sehr unregelmäßige Uploads geben. Alle Charaktere gehören J. K. Rowling ich habe sie mir nur ausgeliehen. BoyxBoy don't like it, don't read it Nur Fluff und eventuell Sad, kein Smut