Die 2 Meter Abstand Lusi

8K 267 40
                                    

Hi, ich heiße Lusi, bin seit 2 Tagen 17 Jahre alt und habe das Glück meinen Mate schon gefunden zu haben, denn manchen bleibt das verwehrt, ihr Leben lang. Meine innere Wölfin Lusiel drängt mich dazu, mich ihm als sein Mate zu offenbaren, aber ich traue mich nicht. Er ist schließlich der Sohn des Alphas, der sich sicher jemand anderen zur Mate wünscht.

Er kann uns noch nicht erkennen, erst wenn er 18 wird kann er das. Die Männlichen Wölfe können ihren/ihre Mate erst mit 18 erkennen, während es die weiblichen oft schon früher wissen. Auf jeden Fall, bereite ich mich darauf vor von hier zu verschwinden. Das hatte ich schon lange vor, mir hatte nur noch der allerletzte Anreiz gefehlt. Hier sind so viele schlimme Dinge passiert und niemandem ist es je aufgefallen, dass es mir schlecht ging, nie hat jemand nach den blauen Flecken gefragt, die ich habe, oder warum ich so oft beim Rudelarzt wegen meiner gebrochenen Knochen oder Schnittverletzungen war. Sie haben alle meinen Eltern geglaubt, die sagten, dass ich Glasknochen hätte und mir die Schnitte bei der Küchenarbeit zuzog, weil ich so schusselig war. Die Wahrheit war, dass sie mich schlugen und mich für all ihr Probleme verantwortlich machten, für den Fall ihres Ansehens im Rudel, für ihre Misserfolge, oder einfach nur zum Frust oder Wutabbau. Jedes Mal wenn ich daran zurückdenke, fange ich an zu hyperventilieren und bekomme eine Panikattacke. Ich muss mir immer wieder sagen, dass sie nicht mehr da sind, denn vor gut einem Jahr starben sie bei einem Autounfall. Der Fahrer war betrunken und driftete von der Fahrbahn auf den Gehweg ab, dort gingen meine Eltern gerade entlang, er ist frontal mit ihnen zusammen gestoßen. Weder der Fahrer noch meine Eltern haben das überlebt.

Alle aus dem Rudel haben mir ihr Beileid ausgesprochen, ich saß stumm da und habe alles mit einem Nicken abgetan. Keine Träne lief mir über die Wange, bis sie unter der Erde waren und dann habe ich tagelang in meinem Zimmer geweint, aus Erleichterung dass es endlich vorbei ist. Ich weiß das klingt hart aber so war es nun mal.

Nach diesen Erlebnissen lasse ich niemanden näher als 2 Meter in meine Nähe, denn das ist nun mal genau der Abstand, bei dem man mir keine mehr klatschen kann. Ich will nie wieder geschlagen werden. Also gehe ich jeglichem Körperkontakt aus dem Weg.

Deshalb werde ich in der Schule auch „2 Meter Abstand Lusi" genannt und von eben jenem Alphas Sohn wurde ich schon mal in den Spind eingesperrt. Wenn er erfährt dass ich sein Mate bin, bin ich so gut wie tot. Ich habe nicht vor mich noch mehr drangsalieren zu lassen und wieder geschlagen zu werden. Deshalb ziehe ich aus der Siedlung des Rudels in die nächste Stadt bevor er 18 Jahre alt wird. Ich habe einen strengen Zeitplan, denn in einem Monat ist es schon so weit.

Deshalb stehe ich gerade vor dem Haus des Alphas um das abzuklären und Lusiel ist überglücklich, denn sie kann ihren Mate hier überall riechen. „Lusi, wir kommen in seine Nähe! Ist das nicht aufregend?!"

"Dir ist schon klar dass er uns hasst oder?" Fragte ich meine Wölfin "Aber er riecht so gut! Ob er uns mit ihm kuscheln lässt?" "Lusiel, ich werde ihn nicht in unsere Nähe lassen, er ist immer so grob zu uns" "Aber wir sind sein Mate" konterte sie "Er weiß nicht, dass wir sein Mate sind und ich bezweifle schwer dass er es uns glauben würde, abgesehen davon, was denkst du das er mit uns macht, wen er es heraus findet?" Fragte ich sie "Er wird zu uns stehen und uns beschützen" kam prompt die Antwort "Das glaubst auch nur du, Lusiel" daraufhin war sie still, ob sie jetzt beleidigt ist?

Egal, mir wurde gerade die Tür geöffnet, "Ah, schön dass du da bist Lusi, du kannst schon mal hoch in sein Büro gehen, er kommt gleich" informierte mich die Luna des Rudels, sie war sehr nett und auch hübsch mit ihren blonden Haaren und den großen blauen Augen, dazu kam ihre tolle Figur. Ich dagegen war schon etwas pummeliger, im Vergleich zu ihr war ich eben eine graue Maus. Sie verschwand aus dem Türrahmen und ich konnte eintreten. Im Inneren des Alpha Hauses waren Stimmen zu hören, das mussten wohl Aris und seine Freunde sein. Er führte als Alphas Sohn die jüngere Generation an, während sein Vater sich um die ältere Generation kümmerte und außerdem um die allgemeinen Belange des Rudels. Wegen des Umzuges würde wohl auch noch ein Gespräch mit ihm anstehen, wobei ich glaube dass es ihn einen Scheiß scherte wo ich war. Ich gehöre nun mal nicht zu den oberen Rängen im Rudel und war somit entbehrlich. Ich warf einen kurzen Blick ins Wohnzimmer und sah, dass diese Bitch Mischell auf seinem Schoss saß "Baby wenn du in einem Monat 18 wirst, findest du bestimmt heraus, dass ich dein Mate bin" säuselte sie und schmiegte sich an Aris, der die Arme um sie legte und sie küsste "Das hoffe ich, Baby" sagte er in den Kuss. "Was macht die dumme Kuh da? Das ist unser Mate!" knurrte Lusiel in meinem Kopf. Ich unterdrückte den Impuls mich auf Mischell zu stürzen und ihr klarzumachen, dass das unser Mate ist. Lusiel war richtig sauer auf mich deswegen.

Doch ich ging stur zum Büro des Alten Alphas. Ohne noch einen weiteren Blick in das Wohnzimmer zu werfen. Dort ging ich gleich hinein, wie angekündigt, war dieser noch nicht da. Ich setzte mich auf den, deutlich kleineren, Sitz vor dem monströsen Sessel hinter dem noch größeren Schreitisch und wartete etwas angespannt. Dieser Raum war recht dunkel und es standen alle möglichen Regale mit Ordnern und Büchern herum, auf dem Schreibtisch lagen verstreut Blätter, die mir sehr nach irgendwelchen Verträgen aussahen.

Die Tür flog auf und schwere Schritte traten ein. Der Alte Alpha strahlte eine machtvolle Aura aus, bei der ich automatisch den Kopf einzog. Er ließ sich auf den Sessel plumpsen und sah mich aus stechend grünen Augen an "Was führt dich her, Lusi" fragte er mit tiefer Stimme "Ich möchte aus dem Rudeldorf wegziehen. Ich wohne ganz allein in dem Haus, das mal meinen Eltern gehört hat und es ist wirklich bedrückend dort. Ich finde keinen Anschluss in der Schule und ich denke ein Tapetenwechsel, sowie neue Leute kennen zu lernen würde mir gut tun" erklärte ich. Seine Miene verdunkelte sich "Du möchtest das Rudel verlassen!" "Nein" stoppte ich ihn in seiner aufkommenden Rage "Ich wäre trotzdem noch Mitglied des Rudels, nur würde ich in der Stadt leben" meinte ich ruhig "Das gefällt mir nicht" sagte er knapp "Im Rudelgesetz steht jedes Mitglied des Rudel, wo es sich auch befinden mag, gehört trotzdem im Großen und Ganzen zum Rudel" konterte ich "Das ist für die Toten gedacht, als Stütze für die Trauernden" merkte er an "Wieso steht es dann in den Rudelgesetzen, und nicht in der Bibel?" fragte ich und wusste, dass ich gewonnen hatte. Es gab nämlich nur eins an das sich ein Alpha halten musste und zwar die Gesetze, die er selbst erlassen hatte, sonst wirkte er unglaubwürdig. "Du bist schlau, Mädchen, eine Schande dass du gehst" sagte er gereizt, aber anerkennend. Es blitzte, aber sogleich in seinen Grünen Augen auf. "Hast du schon mit Aris gesprochen?", fragte er und mir ging auf, mit welcher Taktik er mich hier halten wollte. Was ihn das eigentlich juckte, wusste ich nicht. Ich schüttelte den Kopf "Du gehst erst mit seiner Einverständnis" machte mir der Alte Alpha klar. "Ich rede mit ihm", sagte ich mit fester Stimme.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Das hier ist meine Neue Werwolf Geschichte.

Dabei hatt mir die Liebe Craazy246 ein bisschen geholfen.

Ich hoffe ihr habt gut hergefunden :)

Ihr wisst vielleicht schon von ich finde dich, das ich mich immer über Kommentare, Vots und Hände nach hoch freue.


2 Meter Abstand Mate Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt