Es sind jetzt Drei Jahre um, in denen mein Leben sich sehr verändert hat, aber zum Glück ist das bald vorbei, weil ich um ziehe. Meine Familie und ich ziehen nach Beacon Hills. Als ich heute morgen aufgewacht bin wusste ich das heute mein Letzter Schultag mit meinen Freunden in New York war. Ich bin aufgestanden und war auf dem Weg zum Bad als ich bemerkte das jemand schon drinnen war. Und zwar meine ältere Schwester Emily.
Sie guckte mich an " Grace du kannst jetzt ins Bad gehen beeil dich, ich fahre dich heute zu schule" sagte sie darauf antwortete ich " Brauchst du nicht, ich fahr schon selber mit meinem Auto" aus ihren Mund ertönte nur ein ok. Ich kam an der Schule an und bemerkte das Andie, Camile und Maddie auf mich warteten. Ich rufte ihre Namen und sie bemerkten mich. Ich lief zu ihnen und sah das sie sehr traurig waren, weil ich umziehe und sie hier allein lassen würde.
Wir gingen schließlich rein. Wir holten unsere Bücher und gingen in den Unterricht. Es war Zeit für Englisch. Zu Zeit sprachen wir über die englische Literatur. Der Unterricht machte Spaß heute. Ich hatten gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit auch schon um war. Wir gingen in die Cafeteria und holten uns was zu essen. Mit dem Tablett in dem Arm wollte ich mich gerade setzten als Mia meinen Tablett auf den Boden schmieß.
" WAS SOLL DAS !" " Du weiß doch arme essen auf dem Boden. " " Nur zu deiner Info wir sind nicht Arm sondern Reich okay !" "Ja natürlich und ich bin die Prinzessen von England." Sie ging, setzte sich zu ihren Freunden und fing an zu lachen. Das ging jetzt zu weit. Ich hatte ihr damals geholfen als ihr keiner Helfen wollte.
" Hey Leute ! Ich weiß ihr alle hasst mich, weil ich nicht mehr Reich bin und euch angeblich Jahre lang angelogen habe ! Das was ihr aber nicht wisst ist, dass Mia, welche ihr vergöttert, nicht mal ohne mich kennen gelernt hättet !" " Danke dafür !" Kam es von allen. " Grace willst jetzt erzählen wie ich zu der Person geworden die ich heute bin ? Wenn ja kannst du fort fahren. " Ich nickte. "Ich bin mir zu 100% sicher das keiner von euch weiß wer Mia's Familie ist. Fangen wir mit dem Vater an, ihr alle kennt ihn bestimmt. Er heißt Harry Forster oder auch genannt als Nate Archibald. Ja genau der Betrüger Nate Archibald. Keiner von euch erinnert sich das ihr sie alle deswegen gemobbt hattet. Ihr alle habt sie gehasst, aber nicht ich. Ich bin zu ihr gegangen und habe mit ihr Zeit verbracht, weil ich nicht so bin wie ihr ! " Alle fingen an darüber nach zudenken und erinnerten sich.
" Erinnert ihr euch noch an an den Käse Hai ? Wisst ihr wie sein neuer Name ist. Er lautet Adam. Ja genau Adam Hasting, der Quarterback. Ihr habt ihn gemobbt. Ich habe euch gezeigt was hinter ihm steckt und jetzt ist er Quarterback.
Wie kann es sein das ich als beliebteste keinen von euch gemobbt habe, aber ihr wegen einer Kleinigkeit mich mobbt ! Vergisst nicht, ihr werdet jetzt nicht nicht mehr gemobbt, weil ich euch damals geholfen habe ! Ohne mich hättest DU Mia Selbstmord begangen. Du wolltest von der Brücke springen, aber ich habt dich gehalten, ich habe dich zum Leben gebracht. Und du Adam. Du wolltest dich vor einen Zug werfen damit alles aufhören sollte, doch ich habe dich umgestimmt und dir gezeigt, dass das Leben besonders ist und du es wert schätzen muss !
Jetzt kommt ihr und wollt mich allen schlecht machen ! Keiner von euch kennt einen der beliebten ! Manche hassen die beliebten manche mögen sie ! Habt ihr euch je gefragt warum ich gemocht wurde ? Ich war immer respektvoll gegen über euch ! Ihr kanntet meine Gechichte und mein wahres ich ! Ihr denkt das Mia uns Adam in einer Villa mit Pool und so Leben, nicht wahr ! Falsch gedacht sie wohnen beide in einer Wohnung die auch noch so schäbig ist, dass die Ärzte ihnen verboten hatten dort zu wohnen ! Ihr fragt euch sicher wieso ! Sag ich euch ! Die Wohnungen von denen sind verschimmelt !
ICH HABE IHNEN GEHOLFEN DA RAUS ZU KOMMEN UND JETZT SAGT IHR " JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT !" HABE ICH DAS WIRKLICH VERDIENT ? ICH HABE JEDEM VON EUCH SCHON MAL GEHOLFEN ! UND DAS IST DER DANK DAFÜR DAS MANCHE VON EUCH ÜBERHAUPT NOCH EIN DACH ÜBER DEM KOPF HABEN ! ICH HABE ES JAHRE LANG FÜR MICH BEHALTEN ! DOCH JETZT BIN ICH FERTIG MIT EUCH ! LEBT ALLE MIT DEM GEWISSEN WEITER, DASS WÄHREND ICH DIE BELIEBTE WAR KEINER GEMOBBT WURDE ! DOCH JETZT MOBBT IHR EUCH ALLE GEGENSEITIG OHNE GRUND !
Wir stiegen in mein Auto und fuhren los. Die Fahrt über hat niemand was gesagt und als wir dann vor meiner Haustür ankamen bemerkten wir das wir bald fahren würden, da unsere ganzen Koffer vor der Tür standen. Wir gingen rein und sahen eine ganz leere Küche vor uns und auch ein leeres Wohnzimmer. Unser Haus war wie leer gefegt. Meine Mutter kam die Treppen runter und ließ mich wissen das wir in 1 Stunde fahren würden. Wir sind nochmal hoch in mein Zimmer und wollten gucken ob ich nicht doch etwas vergessen hatte. Wir kamen in meinem Zimmer an und sahen ein ganz leeren Raum, sie hatten wirklich alles mitgenommen.Ich bemerkte wie sich Tränen in den Augen meiner Freundenin bildeten. Sie sahen das ich das bemerkte, liefen auf mich zu und umarmten mich, welche ich dann auch erwiderte. Meine Mutter rief dann von unten "Grace komm jetzt runter wir fahren!" Ich rief dann nach unten das ich komme. Es war zeit, ich musste mich von meinen Freundenin verabschieden. Sie fingen genauso an wie ich zu weinen und liefen in meine Arme. Sie versuchten mich die ganze Zeit um zustimmen, aber ich habe es nicht zugelassen, weil ich ihnen nicht zu gehört habe.
Ich bin dann in mein Auto gestiegen und fing an hinter meinen Eltern her zu fahren, da ich mich in Beacon Hills frei bewegen wollte. Als wir dann an einem Stau standen überfielen mich die ganzen Ereignisse die ich in denn letzten Jahren erlebt habe. Alles fing mit der Party nach dem Sommer an. Ich weiß auch nicht was passierte. Ich habe die Party gegeben und war die beliebteste der Schule, jedoch nach dieser Party änderte sich das prompt. Es hat sich herausgestellt, dass das Haus nicht mehr meinen Eltern gehörte. Die Polizei kam und schmieß uns alle raus. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. An der Schule wurde ich das Gespräches Thema Nummer 1. Von der beliebtesten zur unbeliebtesten zu werden war wirklich hart für mich.
In dieser Zeit hatte ich wirklich erfahren wer meine Freunde waren. Ich wurde 3 Jahren gemobbt, konnte aber nicht verstehen warum alle das machten. Als ich die beliebteste war habe ich keinen gemobbt. Nein ich habe mit den Leuten die gemobbt wurden Sachen unternommen, damit sie sich nicht alleine fühlen. Doch jetzt werde ich genau von den Leuten gemobbt.
Mit einem Hupen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und bemerkte das meine Eltern gut 300 Meter vor mir waren, so bin ich schnell los gefahren damit es keine Stress gibt. Mit der ganzen Sache habe ich total vergessen mich vorzustellen: Ich heiße Grace Anderson, bin 18 Jahre alt, habe eine ältere Schwester namens Emily, bin ungefähr 1, 68 groß und habe lange, gewellte, braune Haare.
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionGrace Anderson Grace Anderson ist ein normales Mädchen. Sie zieht nach Beacon Hills. Sie erfährt das ihr ganzes Leben eine Lüge ist. Grace muss sich entscheiden. Was passiert wenn die Liebe dazu kommt ? Was passiert mit Grace ? _________________...