| 7 |

34 4 0
                                    

POV. GRACE

Ich wollte ihm Glückwünschen wusste aber nicht wie. Deswegen umarmte ich ihn einfach und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich flüsterte noch " Sonst werden die Mädchen dich nicht in Ruhe lassen. Außerdem viel Glück, ihr gewinnt bestimmt " in sein Ohr und löste mich auch schon vom ihm. Ich musste Lächeln und rannte zusammen mit den anderen vom Platz. Wir wollten schließlich nicht auf dem Platz sein wenn die Jungs anfangen zu spielen. Wir setzten uns auf unsere Bänke und musste anfangen zu lachen.

POV. STILES

Ich wollte mir meinen Helm wieder aufsetzten als plötzlich Grace mir um den Hals fiel. Sie hatte mich umarmt. Ich erwiderte es und zog ihren Duft in mich ein. Ich hatte bis jetzt gar nicht gemerkt das Grace so gut roch. Sie gab mir noch oben drauf einen Kuss auf meine Wange, flüsterte noch etwas in meinen Ohr und rannte auch schon mit den anderen Mädels vom Platz.

" Ey Kumpel was läuft da zwischen dir und Grace ?" " Keine Ahnung, ich war auch überrascht als sie mich umarmte. " Scott und ich klatschten ein und setzten unsere Helme auf. Es konnte los gehen.

POV. GRACE

"Grace was sollte das gerade eben ?" fragte mich Malia. " Keine Ahnung ich hatte gerade das Gefühl ich müsste das machen. " " Ich hatte gesagt es gibt zwischen euch eine Verbindung. " wir alle fingen an zu lachen und schauten uns das Spiel an.

Stiles spielte echt gut, was bis jetzt wohl zum ersten mal passiert, laut der Erzählungen der Mädels. Jedes mal als wir aufsprangen sahen uns alle an. Vor allem mich, da sie sich bestimmt dachten. " Die kennen sich doch erst seit zwei Tagen Und jetzt sind sie zusammen " Aber mir war das total egal. Ich konzentrierte mich auf das Spiel.

Nach dem Spiel

POV. STILES

Das Spiel ist vorbei und wir habe gewonnen. Ich war dieses mal echt überrascht von mir selbst. Zum ersten mal konnte ich dem Team ein paar Punkte bringen. " Stiles seit wann kannst du so spielen ?" " Ey bro keine Ahnung " Wir klatschten mit den anderen ein und waren froh das wir vorne standen.

Wir wollte jetzt einfach nur eine Pause machen, wir waren so kaputt. Das hatten wir gerade echt nötig. Wir wollten eigentlich in die Umkleidekabine gehen, aber sahen dann die Mädels auf uns zu kommen. Wir setzten uns auf den Boden und merkten wie fertig wir waren.

POV. GRACE

Wir holten Wasser und einen kleinen Snack und gingen zu den Jungs. Das Spiel ist vorbei und unsere Jungs haben gewonnen. Die Jungs saßen auf den Boden als wir bei ihnen ankamen. Der Platz war nass geworden, da es während des Spiels geregnet hatte, aber trotzdem hatten sich die Jungs auf den Boden gesetzt.

Die anderen hatten es leicht, die konnten sich auf den Schoß ihres Freundes setzten, aber ich konnte mich schlecht auf Stiles Schoß setzen. " Grace setz dich doch " " Ne der Boden ist mir zu nass " Er zog mich an meiner Hand auf seinen Schoß. Warum hatte er das gemacht ? Ist doch egal, er wollte bestimmt nett sein. Also reicht ich ihn sein Wasser und den Snack. " Oh..Danke ich hatte voll Durst." " Kein Ding " Wir quatschten noch kurz, bis Theo plötzlich das Gespräch störte. " Leute lass doch noch was zusammen machen. Schließlich haben wir morgen Freitag " " Ja man, aber was ?" " wir könnten zu mir fahren, eine Pizza bestellen und einen Film gucken " " Wäre richtig geil, aber deine Eltern sind doch zuhause oder nicht ?" " Nein sie sind für zwei Wochen auf Geschäftsreise und meine Schwester ist wider in Nee York. " " Grace du wohnst jetzt zwei Wochen ganz alleine ?" " Ja aber ich kenne es nicht anders. Okay dann geht ihr duschen, weil ihr stinkt und wir gehen in der zwischen Zeit zu mir und bestellen die Pizzen. " " Okay dann bis später "

Wir verabschiedet uns und fuhren auch schon nach Hause. Ich fuhr gang vorne, damit mir die anderen Folgen konnten. Ich parkte, stieg aus und schloss die Tür auf. Jedoch kamen die Mädels nicht mit rein.

" Leute kommt ihr ?" " Ja ist nur gerade ein bisschen komisch " "Warum das den ?" " Ein Freund wohnte ihr früher " " Ach so verstehe, aber kommt jetzt rein es ist kalt draußen. "

Wir zogen unsere Jacken aus und gingen hoch auf mein Zimmer. Alison und Lydia setzen sich auf meine Bett, Malia, Hayden und Kira auf das Sofa und ich mich auf mein Hängesessel. Ich schnappte mir auch noch meinem Laptop um das Essen zu bestellen.

Ich hatte jetzt die Mädels gefragt und bestellte. Wir hatten für jeden eine bestellt. Ich hoffe jede kommt die Pizza die er mag. Ich führte die Mädels rum und zeigte ihnen alles. Während dessen suchten wir auch einen Film aus, den wir zusammen gucken können.

Es klingelte und wir freuten uns schon auf die Pizzen. Ich öffnete die Tür und sah die Jungs mit den Pizzen in der Hand. " Mädels die Pizzen sind da. " Sie kamen angerannt und waren auch froh die Jungs zu sehen.

" Kommt dich rein " Ich nahm den Jungs die Pizzen ab und machte mich in Richtung Küche. Ich legte die Pizzen auf den Träsen und holte die Gläser. Ich hatte alle geholt, kam aber nicht an das letzte Glas dran. Plötzlich griff eine Hand neben mich nach dem Glas. Ich drehte mich ruckartig um und sah Stiles vor mir stehen.

" Hier bitte " " Danke schön. Nimmst du die Pizzen ?" " Ja klar " Er nahm die Pizzen und ich die Gläser. Die anderen hatten es sich im Wohnzimmer schon gemütlich gemacht und warteten schon auf uns.

" Grace ihr habt wirklich ein echt schönes Haus " " Danke Mason "
Ich gab jedem seine Pizza uns setzte mich neben Stiles. " Wer hat meine Pizza bestellt ?" " Ich wieso ?" " Weil keiner außer Scott weiß, welche Pizza ich am liebsten essen deswegen " " Ich habe sie bestellt, weil ich sie auch am Liebsten essen. "

POV. STILES

Ich bin bis jetzt noch keinem begegnet, der die gleiche Pizza wie ich mag. Emma hat meine immer gehasst und hat deswegen immer ihre Lieblings Pizza bestellt.

" Wie kann es sein das ihr keinen Liebes Film ausgesucht habt ?" "Grace hat 1. Keine liebes Filme 2. Sie hasst liebes Filme und hat uns so umgestimmt " " Ich bin dir so dank bar Grace. Wenn Lydia oder Hayden einen Film aussuchen schlafen wir nach den ersten Minuten ein" " Mir geht es genau so. Die sind so langweilig "

Ein Mädchen und keine liebes Filme mögen, habe ich noch nie gesehen. Wie kann es sein das Grace so ist. Sieì mag die gleiche Pizza wie ich, sie hasst liebes Filme, sie hat guten Humor, sie ist hübsch, schlau und richt auch noch gut. Wie kann ein Mädchen nur so sein.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt