| 2 |

69 8 0
                                    

POV. GRACE

Nach ungefähr 10 Stunden sind wir in Beacon Hills angekommen. Als wir an unserem Haus an kamen war meine erste Aufgabe, dass Haus zu besichtigen. Ich war die einzige, die das Haus noch nicht gesehen hatten. Unser Haus war schön groß und schlicht. Alles war in weiß und Gold  gehalten. Ich hatte mir von meiner Mum beschreiben lassen wo mein Zimmer war.

Ich musste dafür die Treppen hoch und bis zum Ende des Ganges. Mein Zimmer war das einzige hier oben. Die Zimmer meiner Eltern und meiner Schwester waren unten. Ich öffnete die Tür und war überrascht, dass mein Zimmer so schön war.

Alles wurde in weiß, gold, rosa gehalten. Ich liebe diese Kombination. Ich habe ein Bad was ich mit meiner Schwester teilen musste und ich habe ein großes Ankleidezimmer. Endlich hatte ich den Platz den ich brauchte.

POV. STILES

" Stiles steh auf du kommst noch zuspät !"  hörte ich von unten die Stimme meines Vaters. "Ich bin ja schon wach" rief ich nach unten. Ich stand auf, ging ins Bad und machte mich für die schule bereit.

Ich ging runter schnappte mir ein Brötchen vom Tisch und ging zu meinem Jeep, womit ich dann Scott abhole. Wir kamen in der Schule an und liefen Richtung Eingang, wo unsere Freunde auf uns schon warteten.

Ich sah Lydia, Kira, Alison, Isaac, Liam, Mason und Malia. Nach einpaar Minuten bemerkten sie uns. Wir liefen zu ihnen und begrüßten sie, somit liefen wir alle in unseren entsprechenden Unterricht. Scott und ich hatten jetzt Geschichte.

Als wir uns auf unsere Plätze setzten, fingen wir an über das gestrige Lacrossspiel zu reden, als Scott mir plötzlich nicht mehr zuhörte sondern nach draußen blickte. Ich blickte ihm hinter her und sah ein roten Mini cooper vor der Tür stehen. Wir konnten aber nicht sehen wer aussteigt, da der Lehrer gerade rein kam.

POV. GRACE

Ich kam an der Schule an und bemerkte das ich zuspät war. Ich stieg aus dem Auto und lief Richtung Eingang. Ich suchte seit 10 Minuten das Sekretariat bis ich es endlich fand. Ich bekam meinen Stundenplan und die Raumnummer wo ich jetzt Unterricht habe. Die Frau am Sekretariat begleitete mich bis zum Raum und klopfte gegen die Tür. Wir sind rein gelaufen und schon waren alle Blicke auf mich gerichtet.

POV. STILES

Scott tippte mir schon seit einer gefüllten Stunde auf meine Schulter, aber ich wollte gerade nicht, bis mich eine Frauen Stimme aus meinen Gedanken riss. " Stiles wäre es in Ordnung wenn sich Mrs. Anderson neben dich setzt?" Fragte sie mich, aus meinem Mund ertönte nur ein ja klar. Als ich bemerkte das sich jemand neben mich setzte habe ich direkt in die Richtung geguckt und habe ein schönes Mädchen gesehen. Ich tippte sie an und fragte wie sie heißt. Sie sagte das sie Grace heißen würde und das sie von New York nach Beacon Hills gezogen wäre.

Auf einmal war die ganze Klasse still und keiner redete mit jemandem. Der Lehrer störte die Stille in dem er eine sehr schwierige Frage stellte über den ersten Weltkrieg stellte, die Klasse blieb still. Als plötzlich eine Hand neben mir hoch ging, sah ich in die Richtung von der Person und sah das es Grace war.

Der Lehrer sah sie geschockt an und fragte sie wie sie das wissen konnte. Sie antwortete das sie das Thema schon in ihrer alten Schule gehabt hätte. Alle waren erstaunt, besonders der Lehrer. Er fragte Grace ob sie sich im Unterricht dann nicht langweilen würde, aber sie schüttelte den Kopf.

Der Rest der Stunde verlief eigentlich langweilig. Grace's erster Eindruck auf die Lehrer hier auf der Schule ist bestimmt gut, da sie sich zu allem gemeldet hat, egal was die Frage war. Genau in dem Moment, als ich dachte das ich vor Langeweile sterben würde klopfte es plötzlich an der Tür.

POV. GRACE

Ich hatte gelogen. Der Unterricht war zum Sterben langweilig, aber ich habe mich trotzdem zur jeder Frage die der Lehrer hatte mich gemeldet, damit mein erster Eindruck auf sie gut werden sollte.

Gerade als ich dachte ich würde vor Langeweile einschlafen, klopfte es an der Tür. Ich fragte mich ob vielleicht noch ein Neuer Schüler ankommen würde und es war glaub ich auch einer, zumindestens dachte ich es.

POV. THEO

Ich habe schon wieder verschlafen und bin deswegen zuspät. Ich kam an der Schule an und lief in das Gebäude, als ich dann am Klassenraum an kam klopfte ich. Der Lehrer bat mich herein und ich fing an zu sagen "Tut mir leid für die Verspätung ich habe verschlafen deswegen bin ich zu spät ".

Der Lehrer nickte und ich setzte mich auf meinen Platz. Als ich dann ein neues Gesicht neben Stiles bemerkte wollte ich sie genau fragen wie sie heißt, aber es klingelte zur Pause. Alle gingen in denn Pausenhof und somit hatte ich sie verloren.

Scott riss mich aus meinen Gedanken und ging aus dem Klassenraum somit lief ich ihm hinterher. Wir trafen auf dem Pausenhof auf Lydia, Alison, Malia, Kira, Isaac, Liam und Mason die miteinander redeten.

Stiles fing auf einmal an über die neue zu reden. Die anderen fragten alle gleichzeitig " eine Neue ?"
Stiles antwortete " Ja sie ist von New York hier her gezogen und heißt Grace Anderson". Aus mir kam nur ein "WAS ?".
_____________________________________

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt