| 3 |

68 6 0
                                    

POV. THEO

" Was habt ihr gerade gesagt ?" fragte ich die anderen und Stiles sagte wieder " Ich habe gesagt, dass das neue Mädchen Grace Anderson heißt, aber warum interessiert dich das Theo ?" fragte er und die anderen sahen mich mit einem fragendem Gesichtsausdruck an. Ich erklärte das ich ja bis zu meinem 5 Lebensjahr in New York  lebte und das meine Nachbarin auch Grace Anderson hieß. Sie sahen mich alle geschockt an und blieben still.

POV. STILES

Ich sah geschockt zu Theo und sagte ihm "nah warum stehst du denn noch hier geh und such sie doch!" Er sah mich mit einem fragendem Blick an und die anderen habe alle ,,NAH LOS THEO !!! " geschrien. Er fing auf einmal an zu rennen bis wir ihn aus unseren Blickwinkeln nicht mehr sehen konnten .

POV. GRACE

Ich stand in der pause am Spind und habe meine Bücher rein gelegt. Ich war in meinen eigenen gedanken als plötzlich jemand mit einer vollen Wucht gegen mich rannte und ich auf denn Boden fiel. Aus meinem Mund ertönte laut "Aua" .

Er kam langsam runter und hat sich entschuldigt und half mir auf die Beine. Ich fragte wie er heißt und in welchem Jahr er war. Er antwortete " Ich heiße Theo Raeken, machen gerade mein letztes Jahr auf der Schule und du ? " fragte er mich ich fing an zu erzählen.

" Ich heiße Grace Anderson und habe ebenfalls mein letztes Jahr vor mir."  Theo fragte mich ob ich ihn nicht erkannt hatte und ich habe einfach nur verneinent mit meinem Kopf genickt.

Als mir einfiel das er Theo Raeken gesagt hat kam alles aufeinander. Ich erinnerte mich an ihn er war mein bester Freund bis zu meinem 5 Lebensjahr doch dann ist er umgezogen und ich habe ihn darauf nie wieder gesehen. Ich fing an zu lächeln und da zog mich Theo in eine Umarmung.

POV. THEO

Ich zog Grace zu mir und umarmte sie. Sie hat wohl nichts dagegen den sie erwiderte es. Grace löste sich von mir und ich sah sie einfach nur lächeln. " Warst du der Junge der heute zu spät kam ?" fragte sie mich und riss mich aus meinen Gedanken "Ja ich war der Junge der zuspät kam" antwortete ich ihr. Es hat geklingelt und sie hat mich gefragt wo ich jetzt Unterricht hatte. Wir haben zusammen Unterricht bei Coach also Sport.

POV. GRACE

Wir haben jetzt wohl Sport mit einem anderen Kurs und zwar mit dem einem des vorletztem Jahr beim Coach. Wir gingen zu den Umkleidekabinen. Er zu den Jungs und ich zu den Mädchen. Ich habe mich umgezogen und bin Richtung Sportplatz gelaufen. Als ich dann Theo auf dem Platz sah liefe ich zu ihm und wir fingen wieder an zu reden. Ich erzählte ihm was alles in den letzten drei Jahre in New York passiert ist und auch noch Sachen aus meiner Kindheit z.B. : Meinen ersten Schultag, meine ersten besten Freundenin usw. Er erzählte mir seine Kindheit und das seine Schwester gestorben ist vor vielen Jahren aber das er sie immer noch vermisst.

POV. STILES

Wir haben jetzt Sport und laufen gerade auf's Feld. Wir sind auf dem Feld angekommen und bemerkten wie Theo und Grace miteinander Sprachen. Wir liefen auf sie zu und begrüßten sie. Wir hatten uns alle Grace vorgestellt und fingen an mit ihr zu quatschen. Als plötzlich der Coach uns ansprach und somit unser Gespräch störte

"Kommt ihr jetzt mal wir wollen mit dem Waldlauf anfangen! " schrie er uns an und wir nickten nur bejahent. Wir stellten uns alle auf wie immer : Scott, Malia, Isaac, Kira, Liam, Theo vorne und Lydia, Alison, Mason und ich nach hinten und die anderen Schüler zwischen uns. Grace stellte sich neben Theo, weil sie ihn ja kannte.
 
POV. THEO

Ich fühlte das sich jemand neben mich stellte, aber ich wusste nicht wer. Ich drehte mich in die Richtung und sah in die Augen von Maddie. Warum steht sie neben mir ? Sie wird merken das wir alle viel zu schnell rennen als die anderen. " Leute wir dürfen nicht so wie immer rennen. Grace steht neben mir" flüsterte ich ihnen zu und sie nickten.

Coach erklärte wo lang wir rennen müssen und wo das Ende der Strecke ist und so pfiffte der Coach und jeder begann zu laufen. Wir liefen alle relativ schnell aber so das Grace mit uns rennen konnte. " Du langsame Schnecke kannst du nicht schneller laufen?" riss sie mich aus meinen Gedanken.

" Wieso es soll doch kein Wettbewerb werden." antwortete ich ihr. "Vielleicht will ich aber ein Wettbewerb gegen dich machen, aber ich würde ja sowieso gewinnen" forderte sie mich aus "Heul aber später nicht, wenn du verlierst"
provozierte ich sie.

POV. GRACE

" So kannst du haben Theo ! " schrie ich nach hinten, weil ich schon sehr schnell rannte.

POV. SCOTT

Als wir ganz normal rannten, rannte Grace aus der Reihe und Theo ihr hinterher. Uns kam es so vor als würde sie mit jedem Schritt schneller werden. Mit einem erschreckenen Gesichtsausdruck sah ich die anderen an. " Leute kann es sein das wir echt langsam sind ?" " Kann sein, wir laufen nur 2 Meter vor den anderen." " Lass dann alle heute 'normal' laufen. "

Alle nickten zur Bestätigung. Es war komisch diesesmal so langsam zu laufen. Eigentlich wären wir schon am Ziel angekommen, aber heute hatten wir Lust normal zu sein. Nach einer Weile erreichten wir sie, da sie schon am Ziel standen und mit Coach redeten. " Von wo kommt, dass das Mädchen schneller als ihr war?" fragte uns der Coach. Wir antworteten " Nach einer gewissen Zeit hatten wir nicht mehr Lust die ersten zu sein" er nickte.
_____________________________________

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt