Ich höre ein leises Lachen um mich. Die Augen geöffnet sehe ich den grauen Himmel. Ich setzte mich auf und sehe überall Bäume. Ich sitze sogar auf einem. Auf dem Boden liegen Rosenblättern. Zwei kleine Mädchen kommen lachend her. Sie spielen und singen. Eines der Mädchen hat braune Haare, das andere hat orange Haare. Sie tragen weiße Kleider und drehen sich um den Baum. Sie sehen dabei so glücklich aus. Plötzlich verschwindet das Mädchen mit den braunen Haare. Die andere zerbricht und fällt auf ihre Knie. Ich will zu ihr rennen und sie trösten. Ich komme aber nicht von der Stelle. Bei diesem Anblick kann ich meine Tränen auch nicht mehr zurück halten und weine zusammen mit dem Mädchen. Ich hörte jemanden meinen Namen rufen, wusste aber nicht wer es ist. Ich wusste nur, dass ich mich bei der Person sicher und wohl fühle. Ich legte mich hin und öffnete meine Augen.POV. GRACE
Ich öffne meine Augen und sehe alle um mich herum stehen. Ich blinzel ein paar mal und setzte mich danach auf. Ich sehe erst jetzt das Lydia direkt neben mir liegt. " Was ist passiert ?" " Wir haben einen schreien gehört und haben euch dann so aufgefunden. Ich lagt hier einfach auf dem Boden " Ich sah verwirrt zu Lydia und musste feststellen das ich sie kenne. Ich habe sie schon mal gesehen. Plötzlich öffnete Lydia ihre Augen. Wir alle erschreckten uns. Sie setzte sich ruckartig auf und sah direkt in meine Augen.
" Du hast es auch gesehen oder ?"
" Was meinst du ?"
" Die beiden Mädchen in weiß gekleidet ."
" Ja ich habe sie gesehen. Was hat das den mit uns zu tun ?" Wir beide standen auf und setzten uns an den Esstisch. " Könnt ihr mir Stift und Papier bringen ?" Sagten Lydia und ich gleichzeitig. Die anderen sahen uns verwirrt an und gaben uns Stift und Papier.Wir fingen einfach an. Ich schloss meine Augen und ließ meine Hand einfach machen. Ich stellte alles auf stumm und konzentrierte mich auf das, was ich gesehen hatte. Ich versuchte mich alle Details zu erinnern.
Nach 2 Stunden
Ich öffnete meine Augen und war überrascht wie gut ich die Details gemalt hatte. Die anderen versammelten sich um uns und waren nur verwirrt. " Wieso seht ihr die gleiche Vision und zeichnet genau das gleiche ?" Wir schauten unsere Zeichnungen noch mal an und verstanden was die anderen Meinten.
Auf meinen Bild war ich die jenige die auf dem Baum saß und das Mädchen mit den orangen Haaren weinte, aber bei Lydia war es genau anders rum. Sie saß auf dem Baum und das Mädchen mit den braunen Haaren weinte.
" Wie ist so was möglich ?" Fragte ich nun in die Runde. " Das kann ich dir gerade auch nicht sagen, aber eins weiß ich, es sind keine Visionen die, was mit dem Tod zu tun haben " "Wieso bist du dir da so sicher ?" Mischte sich Malia jetzt ein. " Weil ich es sonst gespürt hätte. Und wer hat eigentlich die ganze Zeit unsere Namen gerufen ?"
" Also Theo hat nach deinem gerufen und Stiles nach Grace " " Wieso fragst du ?" " Bei mir was so, dass ich zwar nicht wusste wer meinen Namen rufte, wusste ich das ich mich bei dieser Person sicher und wohl fühle " nun lagen alle Blicke mir. Was erwarten die den jetzt von mir. " Wie war es bei dir Grace ?" " Ich weiß nicht warum, aber mir erging es genau so " Ich sah aus meinem Augenwinkel wie Alison und Malia anfingen zu grinsen.
" Ich frage mich wirklich wie so etwas passieren kann, aber ist jetzt auch egal. Ich muss noch was erledigen. " sagte Lydia und verabschiedet sich auch. Nach einander gingen dann auch die anderen. Bis dann nur noch Stiles bei mir blieb.
" Muss kurz was von oben holen komme dann wieder runter " " Ok "
Ich ging nach oben und suchte eine Kiste von meiner Kindheit. Wo hatte ich die Kiste jetzt hingelegt ?Ich suche schon seit 20 Minuten und habe immer noch nichts gefunden. Bis mir wieder einfiel wo uch die Kiste in getan hatte. In meinem Ankleidezimmer so eine Art Geheimfach, dort hatte ich sie hingestellt.
Zusammen mit der Kisten im Arm ging ich nach unten. Ich legte die Kiste auf den Coachtisch und setzte mich dann auf das Sofa. Ich öffnete sie und schaute nach Bildern von mir. Ich fand kein einziges Bild von mir als Baby. Bis ich ein Bild fand, welches ich noch nie gesehen hatte.
Eine Frau mit zwei Kindern auf dem Arm, waren zu sehen. Was macht das in der Kiste. Ich nahm das Bild in die Hand und betrachtete es von allen Seiten. Bis etwas passierte, was mir nur einmal bis jetzt passiert war. Ich hatte eine Vision.
Ich stehe vor einem Krankenhaus und es regnet in strömen. Eine Frau kommt raus gerannt. Sie steigt in das Auto, welches schon vor der Tür stand. Sie fuhren zu einem großen Anwesen. Ich hatte erst jetzt bemerkt ich, dass die Frau zwei Kinder auf dem Arm hielt. Sie legte beide in ein Babybett und ging danach auch schon. Wieder hörte ich jemanden meinen Namen rufen, bei der ich mich sicher und wohl fühle.
POV. STILES
Ich hörte wieder dieses schreien von heute morgen und konnte schon ahnen, dass es von Grace kommt. Die Stimme kam aus dem Wohnzimmer. Als ich im Wohnzimmer ankam, sah ich Grace die irgendetwas in eine Kiste zeichnete. Ich näherte mich ihr und rufte die ganze Zeit ihren Namen.
Erst jetzt erkannte ich die Zeichnung. Es war ein Haus, ein sehr großes Haus. Ich überlegte warum uch dieses Haus kannte, jedoch kam ich nicht darauf. Ich schaute mir das Haus etwas genauer an und merkte wessen Haus das war. Es war das Haus von Lydia.
Ich setzte mich zu Grace und streichelte ihr über den Rücken, damit sie sich beruhigen sollte. Es klappte auch sie kam zu sich und fing an zu weinen. Was hatte sie nur gesehen ? War es so schrecklich das sie anfangen musste zu weinen.
Ich legte vorsichtig ihren Kopf auf meine Brust und versuchte sie zu trösten. Sie heulte und heulte, konnte aber nicht aufhören. Ich hatte mich nach hinten gelegt und spürte wie ihre Atmung regelmäßiger wurde. Sie beruhigte sich wieder. Ich merkte wie sie auf meiner Brust einschlief. Ich roch an ihrem Haar und schon fühlte ich mich wohl. Sie roch so gut.
Ich wurde mit der Zeit müde und konnte kaum mehr meine Augen offen halten. Ich hatte jetzt auch keine Lust Grace aufzuwecken. Außerdem sieht sie echt süß aus wenn sie schlief. Also ließ ich sie schlafen und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionGrace Anderson Grace Anderson ist ein normales Mädchen. Sie zieht nach Beacon Hills. Sie erfährt das ihr ganzes Leben eine Lüge ist. Grace muss sich entscheiden. Was passiert wenn die Liebe dazu kommt ? Was passiert mit Grace ? _________________...