Ich kam zusammen mit den anderen an. Wir begrüßten uns und wollte zur Tribüne. " Grace das Kleid steht die voll " " Danke Lydia, deins ist auch voll schön." wir gingen auf die Tribüne und setzten uns auf unsere Plätze.
Wir quatschten und verstanden uns super, als plötzlich jemand hinter mir auf tauchte. " Leute warum habt noch nicht eure Trikots an ?" " Die hast du doch, schon vergessen " " Stimmt hier" Wer ist das und was sollen die Trikots ? " Wofür braucht ihr die Triokots ?" " Damit wir unsere festen Freunde am besten an feuern können und den anderen somit zeigen das die Jungs nicht Single sind. Aber wer bist du den ?"
" Wir haben es total vergessen. Hayden das ist Grace, Grace das ist Hayden Liam's Freunden." " Freut mich die kenne zu lernen. Wer ist mit wem zusammen ?" " Also Alison mit Isaac, Lydia mit Theo, Malia mit Scott und Mason mit Corey, aber keiner von denen spielt Lacross. Stiles und Kira sind die einzigen die Singel sind." " Warum habt ihr nichts gesagt ?" "Du hast nicht gefragt " Ich verdrehte die Augen und fing an zu lachen.
" Warte wenn ihr alle eure Trikots habt warum habe ich eins über ?"
" Wann hattest du die Jungs gefragt ?" kam es von Lydia. " Vor ungefähr 1 oder 2 Monaten. Warum fragst du ?"
" Da war Stiles noch mit Emma zusammen. Sie hat aber Schluss gemacht. " " Oh..das wusste ich nicht."
" Kann ja mal jedem passieren "Wir quatschten noch ein bisschen bis dann die Jungs kamen und anfingen sich auf zu wärmen.
" Leute das ist unser Zeichen. Überraschen wir die Jungs dann mal." "Grace worauf wartest du ?" " Ich dachte ihr wollt das vielleicht 'alleine' machen " " Du gehörst jetzt zu uns und das heißt du kommst mit "
Sie griff nach meiner Hand und zusammen liefen wir zu den Jungs. Die Mädels hatten alle ein engliegendes Kleid und weiße Overknees an. Als sie dann noch die Trikots darüber angezogen hatten, sah es so aus als hätten sie sonst nicht an. Es sah sogar echt gut aus.
Wir begrüßten die Jungs und wünschten ihnen viel Glück.
" Hey Stiles das ist noch über. Vielleicht willst du es zurück haben ?"
Warf Hayden in die Runde.POV. STILES
Hayden reichte mir mein Trikot und schon überkamen mich die Erinnerungen. Das hatten die Mädels also mit unseren Trikots vor. Wären Emma und ich jetzt noch zusammen hätte sie das jetzt auch an.
Es war jetzt 1 ganzer Monat um seit dem Schluss ist. Ich hatte sie vergessen, doch als Hayden mir mein Trikots wieder zurück gab, konnte ich nicht mehr.
Ich wollte nicht das es jetzt einfach in meine Tasche kommt und ich immer an Emma erinnert werde. Jemand musste es tragen damit ich nicht mehr an sie dachte.
Aber wer ?Ein echt schönes lachen holte mich wieder aus meinen Gedanken. Es war Grace die so schön lachte, aber worüber lachte sie. " Als ob du dich daran noch erinnerst " kam es nur noch von ihr.
Ich wusste jetzt wer mein Trikot tragen sollte. Es war Grace. Sie kannte ich am wenigsten. Also Perfekt. " Hey Grace, ich will mein Trikots jetzt nicht wieder in die Tasche stecken und an meine Ex denken " " Okay was soll ich machen ?" " Könntest du es vielleicht heute anziehen ?" " Stiles ich weiß nicht. Das Trikots war für deine Ex gedacht und nicht für mich."
" Ich kann es aber für dich solange mitnehmen " " Ich würde mich echt freuen dich im Trikots zu sehen, aber danke das du es mitnimmt." " kein ding " die Mädels verabschiedet sich und das Spiel konnte los gehen.
POV. GRACE
Wir setzten uns wieder auf unsere Plätze und schaute den Jungs zu. Das Spiel wurde leider um 20 Minuten verschoben, weil die andere Mannschaft einen Spieler zu wenig hat. "Grace warum hast sein Trikots nicht einfach angezogen ?" brach Malia die Stille. " Ich finde es wirklich nicht schön Sachen anzuziehen, die für jemand anderes bestimmt sind "
" Ja kann ich verstehen, aber nur für heute ? Er hätte sie vielleicht vergessen. Er sagt zwar er hat sie vergessen, hat es aber nicht. Seit dem Schluss ist, isst er weniger, bekommt schlechte Noten und achtet nicht mehr auf seine Umgebung. Es wäre schön wenn du es machen würdest."
Ging es ihm wirklich schlecht ? Zwar kennen ich ihn nicht, aber ich will nicht das irgendjemand an Liebeskummer leidet. Ich musste leider es leider erleben und wünsche es keinem. Bei mir war es genau so.
" Außerdem ist da eine Verbindung zwischen euch. Als wir dich in der Umkleidekabine gefunden haben, hast du Stiles zu dir gezogen und ihn umarmt. Danach wollte Lydia dich beruhigen hat es aber nicht geschafft, was sie eigentlich bei allen schafft. Stiles hat sich nur neben dich gesetzt und du fingst an dich zu beruhigen. "
" Stimmt das habe ich auch mit bekommen. " mischte sich jetzt auch Alison ein. " Okay ich mach es " die anderen fingen an zu grinsen und standen auf. " Wohin wollt ihr den ?"
" Du musst dich umziehen " Ich lachte und merkte das sie das ernst meinten.Ich stand auf und zusammen gingen dann zu den Toiletten. Alison reichte mir ein paar weiße Overnees und Hayden mir das Trikots. Ich zog mich um und musste bemerken wie bequeme das so ist. " Ist ja voll bequem " " Ja sage ich auch immer, aber die Mädels finden es nicht so bequem. "
Ohne uns noch mal hin zu setzen, wollten die Mädels noch mal zu den Jungs, welche sich gerade warm machten. Die Jungs waren doch noch froh die Mädels zu sehen vor dem Spiel. Ich war echt gespannt auch die Reaktion von Stiles. Vielleicht hätte ich das nicht machen sollen. Vielleicht will er ja das ich es wieder ausziehe.
Stiles nahm seinen Helm ab und sah mich dann kurz an. Ich schaute beschämt auf den Boden. Ich weiß nicht warum ich mich schämen sollte, aber ich tat es. Er hob meinen Kopf mit seinen Finger hoch, so das ich ihm jetzt in die Augen schaute.
" Das Trikot steht dir " " Danke " "Danke das du es für mich angezogen hast. Ich weiß wir kennen uns erst seit zwei Tagen, aber du gehörst jetzt zu uns. Vielleicht hören die Mädels der Schule sogar dann auf mir die ganze Zeit irgendwelche Briefe in meinen Spind zu tun " " Also benutzt du mich nur damit du von keinem Mädchen genervt wirst !" Ich schlagte ihm gegen seine Schulter und musste anfangen zu lachen.
POV. STILES
Für ein Mädchen hatte Grace schon einen starken Schlag. Ich war echt froh, sie in meinem Trikot zu sehen. Ich konnte mit ihr Witze reißen und sie hat mitgemacht. Emma mochte es nicht wenn ich über sie Witze reißte.
Wenigsten versteht Grace Spaß und Humor. Der Coach pfiff und sagte es geht in 3 Minuten los. Ich wollte Grace gerade meine Hand reichen als sie mich plötzlich umarmte. " Sonst werden die Mädchen dich nicht in Ruhe lassen. Außerdem viel Glück, ihr gewinnt bestimmt " flüsterte sie in mein Ohr.
Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und rannte zusammen mit den anderen wieder auf die Tribüne. Ich musste lachen. Bis jetzt hatte mich nur meine Mum so auf die Wange geküsst. Emma und ich küssten uns immer auf den Mund. Ich fand es wirklich schön.
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionGrace Anderson Grace Anderson ist ein normales Mädchen. Sie zieht nach Beacon Hills. Sie erfährt das ihr ganzes Leben eine Lüge ist. Grace muss sich entscheiden. Was passiert wenn die Liebe dazu kommt ? Was passiert mit Grace ? _________________...