Meine Tante wird nun für einen mir nicht bekannten Zeitraum hier bleiben. Sie ist ganz okay. Zuletzt habe ich sie gesehen da war ich 8. Viel ist da nicht übrig geblieben.
"Guten Morgen beisammen." Grüße ich sie alle. Am Frühstückstisch lasse ich mich auf meinen Platz neben meiner Tante nieder. Meine Mutter serviert Kaffee und Tee. Ich trinke eher lieber Tee. Kaffee macht mich ganz hibbelig. Das will ich nicht. Außerdem lässt es meine Konzentration flöten gehen. „Du bist so groß geworden Jiminie." Sagt sie und klopft mir auf den Oberschenkel. Diese Geste hake ich mit einem Lächeln ab und esse schnell auf um schnell zur Schule zu kommen. „Schönen Tag noch." Sage ich und verlasse das Haus. Die Haltestelle ist nicht ganz so voll. Trotzdem drängeln die ein und anderen vor. Augen verdrehend steige ich ein und bekomme Mal wieder keinen Platz. Jedoch ist der ganze Gang frei. Es ist noch lange nicht so voll wie gestern, oder an anderen Tagen.
Der Bus hält eine Haltestelle später an und es steigt ein Junge ein. Er hat Kopfhörer in den Ohren und hört wahrscheinlich Musik. Hätte ich auch tun können. Man bin ich schlau. Er kommt immer näher und ich erkenne sein Gesicht. Das ist Jungkook. Er lächelt kurz und geht an mir vorbei. Gab es doch noch einen Platz hinter mir den ich nicht gesehen habe? Oder jemand lässt ihn neben sich sitzen. Mir macht niemand freiwillig Platz.
In der Zeit in der, der Bus hält hole ich mein Handy raus und stöpsel mir meine Kopfhörer ins Ohr.
Mit einem mir viel zu überraschend kommenden Ruck fährt der Fahrer los. Da ich mich nicht festhalte baumle ich zurück und trete jemanden auf den Fuß, außerdem stolpere ich total dumm über meinen eigenen Fuß und falle derselben Person der ich den Fuß sicher zerquetscht habe in die Arme. „Alles okay?" ich sehe in der Gesicht von Jungkook. Süßer Bunny. Ich muss ihm wehgetan haben, ich Elefant.
Er hilft mir auf, so dass ich selbstständig auf den Beinen stehen kann. Fehlgeschlagen. Er ist so schön dass ich weiche Knie bekommen. Es kommt mir so vor als könnte ich nicht selbst stehen, als hätte ich es verlernt. Geht das?Ich bin Bunny sehr nahe gekommen. Er hat mich in seinen Armen gehalten. Nein, nein ich bin nicht so mutig das ich ihm auf die normale Art und Weise nahe komme. Der Busfahrer..er ist los gefahren und hat extrem geruckelt. Ich hab ihn getreten und bin noch in seine Arme gefallen. So peinlich. Kann auch nur mir passieren..
DU LIEST GERADE
s.o.s {jikook}
FanfictionJeder Mensch lacht, weint oder schreit. Wir sehen nur das was sie tun, aber niemand weiss wie sie sich fühlen. #654 in Fanfiktion {29.3.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet