-11-

1.4K 122 4
                                    

Die Sonne strahlt so schön herein. Jedoch ist es sehr staubig was den Anschein macht das hier schon lang niemand drin gewesen ist. Trotzdem sollte ich schnell nach Hause. Denn es könnte ja sein das ausgerechnet heute jemand in das Häuschen kommt und dann würde ich in verdammte Schwierigkeiten geraten.

Ich hinterlasse es so wie ich auch rein kam und rieb mir über die Augen. Für einen Moment sah ich nur das Licht. Das Wetter wird besser. Langsam laufe ich die Straße entlang und komme auch schon bei mir zuhause an. Sie müssten jetzt frühstücken also klopfe ich an und bekomme die Tür auch schon aufgemacht. "Du bist früh zurück Jimin." Sagt meine Mutter verwundert und umarmt mich kurz. "Ja Eomma. Mir ist eingefallen das ich noch einiges erledigen muss. Wir holen das nach." Ich schenke ihr mein bestes Lächeln und husche am Türrahmen vorbei in mein Zimmer. Alles ist wie immer, unverändert und eintönig. Ich setze nix an meinen Schreibtisch und suche nach einer Beschäftigung die nicht unnötig ist und meine Zeit vertreibt irgendwie.

Heute ist nichts besonderes mehr passiert.

~
Wieder ganz Short. Aber dazu muss ich könnt ihr euch bei der FF angewöhnen. Short und oft maybe oder nur Short. Lesenacht Am Samstag maybe? Oder vom Mittwoch auf den Donnerstag. Oder Donnerstag auf Freitag. Wenn ihr überhaupt eine wollt. Und frage welche Story.

s.o.s {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt