-20-

1.8K 115 67
                                    

Jungkook POV

Es ist ein verdammtes Jahr vergangen. Jimin ist und bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Als ich erfahren hatte das er nicht mehr zu Schule kommt habe ich mit der Suche angefangen. In dem bestimmten Gartenhäuschen. Da waren noch so viele Sachen von ihm. Es riecht genauso wie er hier.

Es ist schwer für mich hier zu sein. Vor allem nachdem ich mir selbst eingestehen musste das ich Gefühle für ihn entwickelt hatte, er mir noch einiges zu erklären hatte aber nicht auftaucht. Wo bist du nur Jimin. Das fragen sich so einige mit mir.

Bei ihm zuhause habe ich es schon versucht. Herr Park ist nicht gut auf ihn anzusprechen und Frau Park war auch nicht da.

Aber ich habe nicht aufgegeben. Vielleicht finde ich ihn auch nicht weil er nicht gefunden werden möchte. Aber auf eins kann er sich gefasst machen. Wenn ich ihn finde werde ich ihn nie wieder los lassen.

Die lange suche machte sich sogar eines Tages bezahlt. Ich fand dieses seltsame Buch in dem er geschrieben hatte. Es sah aus wie ein Tagebuch. Vielleicht würde es helfen ihn zu finden?

Ich lese immer wieder die selben Zeilen und entscheide mich dieses Buch bei der Polizei abzugeben. Das ganze muss aufgeklärt werden. Wenn es sein muss werde ich es aufklären.

Ein schlechtes Gewissen plagt mich. Seit dem ich gesehen hatten wie die Polizisten Herrn Park abführten.

Jetzt ergibt alles einen Sinn. Sein Verhalten. Dieses komische und perfekte Verhalten war eine einzige Fassade und ein kläglicher Hilferuf.

Es tut mir leid Jimin. Ich hätte es früher bemerken sollen. Vielleicht würdest du dann noch leben.

The End
~

Ja no comment. Wie immer bin ich total unzufrieden. Aber das gute ist das ich die ff beenden konnte und nicht wie paar andere ffs die ich hatte gelöscht hab 🙄 vielleicht überarbeite ich diese ff mal und irgendwann in 9263727272 Jahren gefällt sie mir.

Ciao💕

s.o.s {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt