Jungkook hat mich erwischt. Ich hab alles kaputt gemacht.
Mit zitternden Leib stehe ich vor unserer Haustür und hebe den Arm zögernd. Bei Jungkook kann ich nicht bleiben. Er wird sowieso denken das ich ein Freak bin. Ich kann nur nach Hause. Aber wenn ich jetzt, mitten in der Nacht klingle werde ich mein blaues Wunder erleben.
Ich habe zum erstmal richtig Angst vor meinem Vater. Nicht weil ich weg war. Eher Angst vor den fragen weshalb ich zurück war. Ich kann ihm ja wohl schlecht erzählen das ich eine Art Buch führe und alles in diesem notiere, Jungkook mich erwischt hat und ich wie eine Pussy weg gelaufen bin. Dann schlägt er mich sicher wieder. Wobei mir das egal ist so lange er meine Mutter nicht anfasst.
Ich senke meinen Arm und umklammere meine Tasche fester. Es wird schon eine andere Lösung geben. Also gehe ich die Straße entlang, das ganze Viertel schläft. Beim Spielplatz angekommen setze ich mich auf die Schaukel und betrachte die Umgebung. Da stach mir besonders eine Sache ins Auge. Ein Gartenhaus. Ich wette da sind nur irgendwelche Werkzeuge drin. Es wird schon niemand merken wenn ich dort übernachte.
Entschlossen klettere ich über den Zaun und klopfe mir den Staub von den Sachen bevor ich die angelehnte Tür öffne. Es riecht nach Erde und anderen Düften die ich nicht auseinander halten kann. Sicherheitshalber schließe ich auch die Tür. Am liebsten würde ich nach einem Lichtschalter suchen oder so, aber dann sieht man mich und ich bin am Arsch.
Dafür das es ein Gartenhaus ist, ist es sehr gemütlich. Das einzige was mir fehlt ist ein Kissen und eine Decke was mit aber nicht unbedingt was ausmacht. Die Hauptsache ist doch das ich ein Dach überm Kopf hab, für die paar Stunden und das ist Goldwert.Bei Frau Choi im Gartenhäuschen ist es sehr gemütlich. Gemütlicher als draußen auf der Straße. Ich hoffe sie verzeiht mir das ich einfach so in ihr Gelände 'eingebrochen' bin.
DU LIEST GERADE
s.o.s {jikook}
FanfictionJeder Mensch lacht, weint oder schreit. Wir sehen nur das was sie tun, aber niemand weiss wie sie sich fühlen. #654 in Fanfiktion {29.3.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet