Du wartest Zuhause auf deinen Freund (der genannte Member), da er heute Abend mit Freunden feiern ist. Als er ziemlich spät nach hause kam merktest du sofort an seinem Verhalten das er betrunken ist.
~JIN~
Er taumelt in die Küche und versucht betrunken zu kochen, schafft es jedoch nicht, weil du ihm am Ärmel aus der Küche ziehst. Daraufhin meckert er nur das er etwas schönes für dich kochen möchte, da du die Liebe seines Lebens sei. Während er meckert legt er sich auf die Couch und schläft ein.
~SUGA~
Er läuft direkt zu dir und umarmt dich. Dabei küsst er dich wirklich intensiv, was dir nicht gefällt, weil er nach Alkohol stinkt und auch so schmeckt. Im Endeffekt denkt er ihr werdet zusammen bisschen Spaß im Bett haben und legt sich nackt ins Bett, aber da du nicht gekommen bist ist er sofort eingeschlafen.
~J-HOPE~
Er rennt zu dir und gibt dir ein Kuss. Schlimmes macht er nicht, er rennt eher mitten in der Nacht durch die ganze Wohnung und macht ein Hindernislauf. Schläft aber dann vor Erschöpfung auf dem Boden ein.
~RAPMONSTER~
Er wird zum Kuschel Monster und sagt dir die ganze Zeit wie sehr er dich liebt, bevor er auf der Couch mit dem Kissen kuschelnd einschläft und auch bisschen sabbert.
~JIMIN~
Er würde dir einen Striptease vorführen - egal ob du willst oder nicht - aber da er seine Balance nicht gut halten kann fällt er auf das Bett und schläft.
~V~
Als erstes würde er über Kinder schwärmen, da sie ja so süß sind und er auch welche haben will. Als er dann versucht dich zu verführen, um Kinder zu erschaffen, kassiert er eine Schelle und schmollt. Da du meintest er soll sich bisschen kaltes Wasser ins Gesicht spritzen, geht er ins Bad. Jedoch braucht er lange, als du dann nachschauen wolltest sahst du ihn in der Badewanne schlafen. (Laut meiner Schwester ist die Badewanne der bequemste Ort zum Schlafen, wenn man betrunken ist xD)
~JUNGKOOK~
Er wird genau wie RapMonster zum Kuschel Monster, aber nach einiger Zeit wird er versuchen dich zu verführen. Du hingegen verschwindest einfach in Schlafzimmer und versuchst zu schlafen.
DU LIEST GERADE
BTS - Reactions
FanfictionKurze Stichpunkte wie die Members von BTS auf bestimmte Situationen reagieren. Mein erstes Werk!