Du und dein Freund (genannte Member) sitzen gerade mitten in der Nacht vor dem Fernseher und zockt Black Ops 3.
~JIN~
Er würde versuchen zu gewinnen, da du Ihn am Anfang provoziert hast. Am Ende gewannst du die ganze Zeit, aber da Er sah das es dir so viel Spaß machte war Er nicht beleidigt. Im Gegensatz Er machte dein Lieblings Snack als Stärkung.
~SUGA~
Er würde dich ohne Gnade fertig machen und bösartig grinsen. Als du dich dann beschwerst das Er gemein ist. Ihr wettet dann wer die nächste Runde gewinnt, der Gewinn war das man mit dem Verlierer alles machen konnte was man will. Yoongi war sicher das Er gewinnen wird, doch Er verlor. Er war enttäuscht, das Er nicht mehr das machen konnte was Er wollte. Du wusstest was Er wollte und gabst es Ihm dann auch. (Wenn Ihr wisst was ich meine ;))
~J-HOPE~
Ihr würdet normal zusammen spielen und euch mal Komplimente machen, wie gut der andere sei.
~RAPMONSTER~
Du wolltest Ihm schon immer mal beweisen, das du in irgendwas besser bist als Er, also zockt Ihr gegeneinander. Da Er dir anmerken konnte das es dir wichtig ist, lässt Er dich absichtlich gewinnen. Während du deinen Sieg feierst schmunzelt Er nur hinter dir.
~JIMIN~
Er würde irgendwie cheaten das Er immer gewinnt, was du schnell merkst und Ihn zur Rede stellen willst. Er redet sich aber raus mit den Worten: "Sei nicht traurig Jagi~ Ich kann auch nichts dafür das du scheiße beim Zocken bist." Dieser Satz hat dich sehr wütend gemacht, weshalb du aus dem Zimmer stürmst. Er geht dir verwundert hinterher und entschuldigt sich. Danach gibt es Entschuldigungskuscheln~
~V~
Er müsste dir erklären wie man das spielt und deswegen würde Er es richtig süß von dir finden, das du dich für seine Hobbys interessierst. Trotzdem würde Er immer gewinnen.
~JUNGKOOK~
Eigentlich wäre Er wie Taehyung nur das Er dich immer loben würde, wenn du mal einen abknallst. Du würdest Ihn dafür loben das Er so ein toller Spieler ist, was Ihn sehr schmeichelt.
Teil 6 ist draußen~ Hoffe wie immer das es euch gefallen hat! ^^
Übrigens kommt jetzt kurz Werbung für meine beste Freundin Kodelca, Sie macht großartige Kurzgeschichten! Ich bin persönlich ein großer Fan Ihrer Geschichten <3 Sie hat zwar noch nicht so viel, da Kurzgeschichten länger brauchen als Reactions also nimmt es Ihr nicht übel das Sie nicht oft Updatet
DU LIEST GERADE
BTS - Reactions
FanfictionKurze Stichpunkte wie die Members von BTS auf bestimmte Situationen reagieren. Mein erstes Werk!