Es war ein schöner morgen. Du wachtest entspannt auf und bemerktest deinen schlafenden Freund (genannte Member) neben dir. Du entschiedst dich Ihn schlafen zu lassen und zogst dich an. Als du fertig warst wachte auch dein Freund auf und schaute dich an.
~JIN~
Er schaute dich mit einem verstörten Blick an. "Wo willst du so gekleidet hin?", fragte er. Du entgegnest nur das du nirgends hingehst und dich einfach angezogen hast. Er meinte dann: "Ich finde dir stehen eher süße Klamotten." Du schautest in den Spiegel und bemerktest das Er recht hat. So kam es dazu das Er dir ein Outfit heraussucht und du es anzogst.~SUGA~
Er war noch total müde das konnte man bemerken. Du stemmtest dich über Ihn und flüsterst ein Guten Morgen. Er öffnete dann seine Augen und konnte dir direkt in den Ausschnitt schauen. "Willst du irgendwie das von letzter Nacht wiederholen?", fragte Er dich und leckte über seine Lippe. So kam es dazu das du wieder nackt neben Ihm lagst.~J-HOPE~
Er fragt dich genau wie Jin wohin du möchtest. "Nur zum Bäcker um Brot zu holen," antwortest du und er stand auf wie von der Tarantel gebissen. Er zog dir so schnell dein Outfit aus, das du dachtest er sei Flash. Er gab dir dann eine Jogginghose und ein Oversized Hoodie den zu ohne zu fragen anzogst.~RAPMONSTER~
Er schaute dich mit einem verwirrten Blick an. Da du schon wusstest was er fragen würde erklärtest du ihm, das du nur zuhause nun so herum läufst. Er zog dich darauf auf sein Schoß und hauchte diesen Satz in dein Ohr: "Gut, denn nur ich darf mein Baby in solchen heißen Klamotten sehen."~JIMIN~
Er würde ein scheiß drauf geben wie du angezogen bist, denn gleich nachdem Er dich zuckersüß fragte, ob du wieder ins Bett kommst um zu kuscheln hattest du deine Gammelklamotten wieder an.~V~
Bei ihm wäre es ähnlich wie bei Jimin, nur hätte er dich nicht gefragt sondern wäre aufgestanden und trug dich wieder ins Bett. Auch wenn du keine Chance hattest deine Klamotten auszuziehen.~JUNGKOOK~
Jeder bis auf Jungkook kannte dich nur als süße Person, also zog er sich direkt an als er dich sah um mit dir draußen anzugeben und zu zeigen das du auch anders kannst.
So my dear Friends I'M BACK!!
Ich habe nun noch eine weitere Überraschung. Und zwar habe Ich überlegt und dachte das Ich an jedem Ende von einem neuen Kapitel eine Frage hin schreibe und darunter meine eigene Antwort. Dies soll dazu führen das Ich meine treuen Reader besser kennenlerne und Ihr mich, wenn Ihr das wollt. Habt Ihr spezielle Fragen an mich dann könnt ihr die gerne Kommentieren und ich werde diese in den nächsten Kapiteln beantworten. Dieses mal werde Ich zwei stellen, da das eine BTS relevant ist und das andere nicht, aber es mich trotzdem interessiert.
Also Hier ist die erste Frage:Q: Wer ist euer Bias?
A: Meiner ist seit Ich BTS kenne Jimin. Ich bin treu zu meinem Bias. ^^Und hier die Zweite:
Q: Feiert Ihr Helloween? Wenn ja wie und als was verkleidet Ihr euch?
A: Ich feiere es immer noch, aber weiß nicht als was ich dieses Jahr gehen soll...Wenn ihr Vorschläge habt dann lasst mich die wissen! ^^Ich hoffe Ihr habt dieses Kapitel genossen und fandet es gut.
Bis dem nächst!! ^^ <3
DU LIEST GERADE
BTS - Reactions
FanfictionKurze Stichpunkte wie die Members von BTS auf bestimmte Situationen reagieren. Mein erstes Werk!