BTS wenn Sie erfahren, das deine Mutter ihre Musik mag!

3.3K 111 31
                                    

Idee von: @The_blue_angel

Du und dein Freund (genannte Member) seid gerade in deiner Heimatstadt um deine Eltern zu besuchen. Als Du die Türe aufschließt, da Du noch den Schlüssel für Notfälle hast, erwischt Ihr beide deine Mutter wie Sie zu der Musik von BTS abgeht. Nachdem deine Mutter euch bemerkt setzt Ihr euch ins Wohnzimmer und redet darüber. Deine Mutter gesteht das Sie die Musik von deinem Freund liebt. (Deine Mutter kann Koreanisch)

~JIN~
Er schmunzelt leicht und sagt: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm." Als Er das sagte wurdest du verlegen und Er knuddelte dich, währenddessen fangirlt deine Mutter im inneren.

~SUGA~
Er legt sein Arm um deine Schulter und sagte: "Jetzt kann Ich ja hier auch arbeiten." Du schautest Ihn nur böse an und meintest: "Wenn wir meine Eltern besuchen ist das eigentlich dein Urlaub und nicht ein zweiter Arbeitsplatz!" Er lächelte und küsste deine Stirn.

~J-HOPE~
Er fing an was zu Rappen und deine Mutter stimmte sofort ein. Du gabst dir ein Facepalm und gingst zu deinem Vater, mit Ihm trinkst du dann bequem ein Bierchen.

~RAPMONSTER~
Er hielte die ganze Zeit deine Hand und lächelte. "Du und deine Mutter habt wirklich viel gemeinsam. Ihr beide mögt BTS, du hast die Schönheit von deiner Mutter geerbt und bist genau so klug wie Sie," sagte Er und du dachtest dir nur: "Jetzt hast du bei meiner Mutter gut gepunktet, fehlt nur noch mein Vater."

~JIMIN~
Er grinst einfach nur die ganze Zeit, da Er jetzt weiß, dass Er nicht stört wenn Er mal singt. Davor war es Ihm immer unangenehm.

~V~
Er setzt sich neben deine Mutter und redet mit Ihr. Am Ende bekommt Sie ein Autogramm und Selfie.

~JUNGKOOK~
Deine Mutter fragte Ihn viele Sachen wie: "Wie kommt es das du so viel kannst? Warum magst du es nicht wenn Fans dich Oppa nennen?" Jungkook ist einfach überfordert und lächelt einfach nur.


So das war's Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn Ihre weiter Wünsche habt, könnt Ihr es gerne hier kommentieren.
Ich wünsche euch einen schönen Ostern ^^

BTS - ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt