Es ist dein erste Valentinstag mit deinem Freund (genannte Member) und du hoffst das Er etwas schönes vorbereitet hat. Als du aufwachtest kam kein Wort von Ihm zum Thema Valentinstag, also machtest du dich fertig für die Schule/Arbeit. Jedoch als du nach hause kamst überrascht Er dich.
~JIN~
Er würde vor dir in einem Anzug stehen und einen riesigen Blumenstrauß halten. "Der ist für dich Jagi", sagte Er und überreichte dir den Strauß, gefolgt mit einem Kuss auf die Stirn. Du bedanktest dich und fragtest Ihn warum Er einen Anzug trug. "Zieh dir ein schönes Kleid an und du wirst es erfahren~" meinte Er nur. Nachdem du dich dann auch noch schick gemacht hast geht Ihr zusammen in ein Restaurant für ein romantisches Dinner zu zweit.
~SUGA~
Du gingst ins Wohnzimmer, wo du einen riesigen Teddybären findest und deinen Freund dahinter. Er lief auf dich zu und gab dir einen Kuss und sagte darauf: "Der Teddy ist für dich zum kuscheln falls Ich mal nicht da bin, denn Ich weiß wie gerne du kuschelst." Du umarmtest Ihn fest, nachdem Ihr euch löst legt Ihr euch auf die Couch und schaut eure Lieblings Sendung während Ihr kuschelt.
~JHOPE~
Als Er hörte wie du die Türe aufschließt, sprintet Er sofort zu dir um dich in die Arme zu schließen. Während Er dich weiter in den Armen hat fällt Ihm seine Überraschung ein, die Er für dich gemacht hat. "Also ehm...Jagi du weißt ja das Ich nicht der beste Koch bin, aber...Ich habe für uns beide Abendessen gemacht und hoffe das es dir schmeckt" sagte Er als Er dich ins Esszimmer führte. Nachdem Ihr gegessen habt bedanktest du dich bei Ihm und meintest, das es köstlich war, woraufhin Er breit lächeln musste.
~RAPMONSTER~
Du kamst in die Wohnung und merktest das alle Lichter aus sind, aber auf dem Boden führt ein Weg aus Rosenblüten und Kerzen ins Bad. Du folgtest diesem Weg und und standest im Badezimmer und warst überwältigt. Namjoon hatte dir ein Schaumbad vorbereitet indem ebenfalls Rosenblüten schwammen, neben der Wanne war eine Flasche Sekt und eine Schüssel voller Erdbeeren. Das alles hat Er für dich vorbereitet, da Er weiß wie erschöpft du nach der Schule/Arbeit bist. Nach diesem Bad empfängt dich dein Freund im Wohnzimmer und Ihr kuschelt den restlichen Tag.
~JIMIN~
Jimin würde dich von der Schule/Arbeit abholen, damit Ihr in der Stadt bisschen shoppen könnt. Danach geht Ihr zusammen ins Kino und schaut einen Film, den du dir aussuchen durftet. Eigentlich ein ganz normales Date, aber für dich war es der schönste Valentinstag den du je verbracht hast.
~V~
Er würde mit einer Schachtel Pralinen im Wohnzimmer warten. Als du dann ins Wohnzimmer kamst schaute Er dich grinsend an und fragte: "Wie hat dir die kleine Box in deiner Tasche gefallen?" Du schautest Ihn nur fragend an, da du keine Box in deiner Tasche gesehen hast. Er schaute in den Flur und redete mit sich selber. "Och man! Ich hab es in die falsche Tasche gesteckt!", nach dieses Sätzen rannte Er in das Schlafzimmer und bracht einer deiner Taschen. Du schautest rein und tatsächlich, da war eine kleine Box. Du holtest es raus und schautest hinein, als du sahst was darin ist bildeten sich Tränen in deinen Augen. Eine wunderschöne Kette und zwei Eintrittskarten für den neuen Freizeitpark der am Wochenende öffnete. Er legte die Kette um deinen Hals und küsste dich.
~JUNGKOOK~
Du sahst das Jungkook nicht wie immer im Wohnzimmer auf dich wartete also gingst du ins Schlafzimmer und sahst Ihn an dem Schreibtisch irgendwas machen. Er hatte dich noch nicht gemerkt, deswegen schlichst du dich an und erschrecktest Ihn. Er fiel vor Schreck vom Stuhl und du hattest freie Sicht auf das Blatt, das auf dem Schreibtisch lag. Jungkook griff schnell danach und versteckte es hinter seinem Rücken. Jedoch konntest du in der kurzen Zeit erkennen was drauf war, und fragtest nach. Jungkook antwortete: "Es sollte eine Überraschung werden, aber Ich bin noch nicht ganz fertig damit. Ich habe versucht dich zu Zeichen, aber es sieht dir nicht ähnlich! Es wird einfach nicht so schön wie die Person selber." Du gabst Ihm ein Kuss und meintest das es wunderschön sei.
So der 4. Teil...irgendwie ist meine Inspiration bei Jungkook flöten gegangen ._. Trotzdem hoffe Ich das es euch gefallen hat...auch wenn Valentinstag schon längst vorbei ist ^^' Dafür wird etwas pünktlich zum Weltfrauentag kommen ;)
DU LIEST GERADE
BTS - Reactions
FanfictionKurze Stichpunkte wie die Members von BTS auf bestimmte Situationen reagieren. Mein erstes Werk!