BTS wenn du etwas komisch aussprichst!

3K 119 1
                                    

Dein Freund (genannte Member) sitzt gerade im Wohnzimmer und wartet bis du dich fertig gemacht hast. Ihr beide habt geplant schick essen zu gehen, jedoch brauchst du solange um deine schöne Ohrringe zu suchen also fragtest du Ihn ob er es gesehen hat. Du hast Ohrringe so komisch ausgesprochen das Er so reagiert.

~JIN~

Er würde dich anschauen und schmunzeln. "Meintest du Ohrringe?", (stellt euch das vor das Er es perfekt ohne Akzent oder so ausgesprochen hat xD) fragte Er. "Ach so spricht man das richtig aus!", antwortest du und Ihr lachtet gemeinsam.

~SUGA~

Du hättest so lange gebraucht, das Er eingeschlafen ist. Du nahmst dir vor es jetzt einfach zu lassen und mit Ihm zu kuscheln, anstatt essen zu gehen.  

~J-HOPE~

Er würde es nur süß finden und auch sagen, aber nach dem anhimmeln hilft Er dir mit dem Suchen.

~RAPMONSTER~

Ihm macht es nichts aus, bzw macht sich nicht darüber lustig. Er hilft dir eher mit dem Suchen, damit Ihr endlich essen gehen könnt.

~JIMIN~

"Babe du kannst immer noch nicht so gut die Aussprache, oder?", fragte Er. Du antwortest mit: "Merkt man das so sehr?" Er lachte als Antwort und du schmolltest darauf.  

~V~
*genau wie bei J-HOPE*

~JUNGKOOK~

Er hätte sich so heftigst lustig darüber gemacht, das du sauer würdest und ins Schlafzimmer gestürmt bist. Er versuchte sich zu entschuldigen, aber du bliebst die ganze Nacht im Schlafzimmer eingesperrt. Am nächsten Morgen habt Ihr das ausgeredet und gekuschelt.


OMG ich bin von den Toten auferstanden...okay es war/ist nur stressig mit der Schule. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen ich versuch immer wieder etwas zu schreiben, aber wenn Ich dann mal die Möglichkeit hab ist meine Motivation weg gerannt.

BTS - ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt