BTS wenn ein betrunkener Fremde Dich küsst!

2.9K 125 37
                                    

Du und dein Freund (genannte Member) seid gerade auf einer Veranstaltung und ward unzertrennlich, bis jemand kam und nach einem Interview fragte. Dein Freund ging mit den Leuten in ein ruhigeres Eckchen. Plötzlich kam ein Fremder, bei dem Du die Alkohol Fahne von zehn Meter Entfernung rochst. Er versuchte mit dir zu flirten, jedoch gingst Du nicht darauf ein. Du wolltest gerade verschwinden, als Er dich fest hielt und seine Lippen dir auf drang. Dein Freund sah das und eilte  zu Dir.

~JIN~
Er zog dich an deiner Hand zu Ihm und umarmte dich fest. "Yah! Hast du nicht gesehen das Sie es nicht möchte?! Außerdem ist Sie schon vergeben!", brüllte Jin. Der Typ verschwand und Jin hob dein Kopf an. "Hat er Dir weh getan? Ist alles gut? Es tut mir so leid das Ich Dich alleine gelassen hab," sagte Er besorgt. Du kicherst kurz und meintest alles sei gut, da Er jetzt da war. Er umarmte Dich nochmal fest bevor Ihr nach Hause geht, weil Er möchte das Du Dich ausruhst.

~SUGA~
Er schubste den Typen beiseite, dass Er seine Balance verliert und auf den Boden fliegt. Das war das erste mal das Du Ihn so schnell reagieren sehen hast. Du warst eindeutig erstaunt. Deine Angst die Du vorhin hattest verschwand und du ranntest in Yoongis Arme, als Dir kleine Tränen die Wange runter liefen. Er umarmte dich fest, jedoch als Er merkte das Sein Mädchen weint hob Er Dich und ging in den Flur. Da ward Ihr alleine. Er wischte Dir die Tränen weg und küsste Dich sanft. Du lächeltest leicht, doch als Er meinte das Du Dir Dein Mund ausspülen sollst musstest Du anfangen zu Lachen.

~J-HOPE~
(Das selbe wie Jin)

~RAPMONSTER~
Er schlug ihm einmal aufs Maul, sodass Er gegen den Tisch mit Snacks fliegt und das zerstört. (Poor Snacks ;-;) Du warst sehr überrascht, das er so weit fliegen würde. Namjoon nahm Dich an die Hand und ging mit Dir nach Hause. Am nächsten Tag hast Du eine sehr gute Freundin angerufen und hast angegeben wie cool dein Freund an diesem Abend war. Er hörte natürlich alles und war sehr stolz.

~JIMIN~
Er warf sich auf den Typen und verprügelte Ihn. Du versuchtest Jimin von den Typen runter zu kriegen, jedoch war Er so wütend das Er nicht nachließ. Du schreitest Ihn schon an, das Er aufhören sollte. Als Er Dich anschaute merkte Er das Du das nicht willst und ging ohne etwas zu sagen nach Hause. Du natürlich auch. Am nächsten Tag sah man im Fernseher wie Jimin den Typen verprügelte, jedoch war das keine negative Nachricht sondern eine Positive und das der Typ das Verdiente. "Man merkt wie sehr Park Jimin seine Freundin liebt. Wir wünschen den beiden nur das beste," waren die letzten Worte des Moderators. Jimin schaute zu Dir und meinte: "Ja, Ich liebe dich wirklich sehr, deswegen tut es mir leid das Ich so übertrieben hab." Du gabst Ihm nur ein Kuss als Zeichen das Du Ihn auch liebst und Ihm vergibst.

~V~
Er stellte sich vor Dir und schaute den Typen mit einem sehr bedrohliche Blick an. Als der Typ sich provoziert fühlte holte er aus um Taehyung zu schlagen, jedoch wurde sein Faust abgefangen von einem Security Guard. Dieser und sein Partner begleitete den Typen nach Draußen und er bekam Hausverbot. Als all das vorüber war drehte sich Taehyung zu Dir mit einem riesen Lächeln. "Niemand darf meine Jagi küssen außer mir!", sagte Er

~JUNGKOOK~
Er stellte sich genau wie Taehyung vor dir, jedoch drehte Er sich kurz zu Dir. "Geh bitte kurz zu den anderen Jungs. Ich möchte nicht das Du das mithörst," sagte Er. Du nicktest und gingst zu den Jungs, die lenkten Dich so sehr ab, das Du nicht mitbekamst was Jungkook mit dem Typen machten. Später als Jungkook zu der Gruppe dazu kam, sahst Du den Typen heulend weg gehen. Einer der Jungs fragte Ihn leise was Er gemacht hat, dieser antwortete nur das Er Ihn seelisch verletzte.


Neues Kapitel!! Jedoch wird nach nächster Woche eine zweiwöchige Pause geben, da Ich im Urlaub bin und auch eine Freundin in ner anderen Stadt besuche und Ich habe mein Laptop nicht dabei. Klar es gibt noch Handy auf dem Ich es schreiben könnte, aber auf dem Handy bin Ich nicht wirklich motiviert und meine Autokorrektur ändert Wörter und drauf hab Ich kein Bock...aufs Ausschalten auch nicht xD
Also noch mal im Klartext. Am 25. und am 1. kommen keine neue Kapitel. Am 8. müsste Ich noch schauen, ob Ich es hin kriege. Vielleicht bin Ich auch zu müde nach dem Flug das Ich keine Lust mehr habe ^^'
Viel Spaß mit diesem Kapitel!! <3

BTS - ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt