Hay na. Ich bin die Nina, 15Jahre alt und lesbisch. Und ich will euch jetzt meine Geschichte erzählen wie ich die wundervollste Person in meinem Leben kennenlernte.
Ich war damals 12Jahre alt und hatte bekemerkt das ich nicht gerade auf Muskeln und verschwitze Männer stehe.
Es war Montag morgen. Der erste Montag des neuen Schuljahres. Ich wurde um 8Uhr morgens von dem Wecker aus dem Schlaf gerissen.Ninas pov.
*ring ring*
Ach man du blöder Wecker ich will nicht in die Schule!
*ring ring*
Verdammt! Hör doch auf damit!
Ich greife nach dem Wecker und werfe ihn mit voller Kraft gegen die Wand.
So es hat sich aus geklingelt.
Ich begebe mich langsam aus meinem tollen warmen Bett in die kalte Realität. Langsam schlürfe ich in das Bad.
Brrr! Man die Fliesen sind so kalt!
Ich spüre die kalten Fliesen unter meinen nackten Füßen. Langsam schaue ich in den Spiegel. Dort sehe ich mich an. Lange blonde zerzauste Haare, tiefe Augenringe unter meinen grün blauen Augen die ein kleines bisschen grau im Inneren besitzen. Meine Augen glänzen nicht mehr so wie früher. Sie haben ihren Glanz über die Jahre hinweg verloren. Meine blasse Haut ist auch kaum zu übersehen und die zwei herausstehenden Schlüsselknochen am Dekolleté.
Dass bin einfach nicht mehr ich!Ich putze meine Zähne und betrachte dabei meinen dürren Arm. Ich hab seit längerem nicht mehr richtig gegessen.
Mein Grund? Die Schule!
Sie zerstört mich von Tag zu Tag mehr. Ich werde dort gehasst, verachtet und gemobbt.
Ich schlürfe nach dem Zähneputzen wieder in mein Zimmer. Dort bürste ich mir die Haare und suche mir etwas zum anziehen aus dem Schrank. Lustlos begebe ich mich mit dem Schulranzen auf dem Rücken und dem Handy in der Hand nach unten.Ich bin so müde. Warum musste ich auch bis um 4 Uhr Tardy Fanfictions lesen? Aber nichts geht über diese tollen Fanfictions von Maja. Sie schreibt so gut und so schön. Ich lese jede ihrer Fanfictions. Jeden einzelnen teil sogar doppelt durch. Ich verehre sie. Gott klingt das krank..aber es ist so. Jedes Mal schreibe ich ein Kommentar darunter wie gut sie es macht. Ich hoffe sie antwortet mir irgendwann drauf.
Unten angekommen Streife ich mir meine Lieblingsschuhe über und gehe aus der Tür.
Unser Haus ist so hässlich! Es ist zu groß für nur eine Person. Wieso mussten meine Eltern denn auch sterben! Diese scheiß Villa sie kotzt mich von jedem einzelnen Tag indem ich dort alleine lebe mehr an.
Ich schaue kurz auf mein Handy und merke das ich loslaufen sollte.Nach 10Minuten laufen komme ich in der Hölle aka der Schule an. Kurz bleibe ich stehe und lese die Aufschrift:
EUROPASCHULE WEINHEIM
Danach begebe ich mich langsam zum Klassenraum. Als ich dort ankomme, klopfe ich an der Tür und warte.
"Herein". Tönt es von drinnen.
Na toll..zu spät..ich gehe in das Klassenzimmer und an meinen Platz. Wir haben unsere Klassenlehrerin Frau Giadö.
"Och Nina warum bist du denn schon wieder zu spät? Das geht so nicht weiter mit dir!", sagt sie sanft.
"Weil sie einfach zu dumm dafür ist!", kommt es aus einer Ecke und alle lachen.
"Ach David, hör auf deine Mitschülerin zu ärgern!", Frau Giadö "Kinder ich muss nochmal weg eure neue Klassenkameradin holen."
Nach diesen Worten verschwindet sie aus dem Raum.Und dann fängt das an was ich schon erwartet hatte. Ich merke wie mir mehrere kleine Papierkügelchen gegen den Kopf fliegen. Nebenbei bekomme ich noch ein paar Beleidigungen zu geworfen.
"Opfer!"
"Dich will hier keiner!"
"Geh sterben! Wir brauchen dich nicht!"
"Wieso lebst du überhaupt du scheiß Lesbe?!"
Diese Dinge muss ich mir oft anhören aber es bringt nichts sich zu wären.Nach 5Minuten ist Frau Giadö zurück mit einem Mädchen.
"So Kinder. Das ist die neue Schülerin. Stell dich mal vor.", Frau Giadö.
"Ähm hey. Ich bin die Maja und 12", sprach sie.
Ich schaute sie mir genauer an. Sie ist hübsch. Dunkelbraune lange Haare und tolle blaue Augen mit braun gemischt. Ein schönes Gesicht und dezent geschminkt.
Sie ist echt hübsch. Aber nach spätestens einer Woche ist sie wie alle anderen."So Maja setzt dich bitte neben Nina dort ist noch frei", Frau Giadö zeigte auf den Platz neben mir. Danach ging Maja neben mich und lächelte mich leicht an als sie sich gesetzt hatte.
Sie hat ein schönes Lächeln. Gott Nina! Hör auf damit!🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥
So ihr Menschen! Das war jetzt das erste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch vorallem der lieben Ninö und der Maja.
Schreibt mir gerne Verbesserungen oder Tipps. Würde mich über Feedback freuen! Ich werde wenn ich noch Zeit finde heute ein weiteres Kapitel schreiben. Danke noch mal und tschau!eure Nele :3
DU LIEST GERADE
#FrodoFresse || #Majina is real
FanfictionEs geht hier einfach um eine sehr tolle Person namens Ninö. Sie wollte das ich ne ff über sie und eine Freundin namens Maya schreibe. Viel Spaß euch! Achja ich lebe hier meine kranken Fantasien etc aus also sry