Sie hat ein schönes Lächeln. Gott Nina! Hör auf damit!
Ich widme mich meinem Block auf dem ich immer zeichne. Aus meinem Mäppchen nehme ich einen Bleistift und meinen Lieblingsradiergummi. Den Block schlage ich auf und fange an zu zeichnen.
Hm..ich werde einen Yaoi zeichnen..von Tardy und das widme ich Maja. Ach Gott wieso schreibt sie immer so tolle Fanfictions? Ich will das auch können!
Ich zeichne und zeichne bis ich mitbekommen das mir jemand einen Zettel zuschiebt. Auf diesem steht:
Hey Nina,
hier ist die Maja. Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht die Schule zeigen könntest. Also nur wenn du kannst und magst..Ich schrieb ihr zurück:
Ja Oke kann ich aber erst morgen.Ich schiebe ihr den Zettel zurück und konzentriere mich wieder auf die Zeichnung. Die Lehrer sagen bei mir mittlerweile nichts mehr wegen dem Zeichnen, da sie wissen das es Ihnen nichts bringt.
Ich glaube das einzigste was ich an der Schule mag ist das ich in den Pausen immer meinen einzigsten Freund sehe. Er heißt Max. Ihr könntet ihn auch unter Fazon kennen. Die Leute wissen nicht wie er aussieht und so erkennt ihn auch keiner. Es ist schön das er mir das anvertraut hat. (Hier drin weiß man jetzt einfach nicht wie Fazon aussieht. Daaa...Banane halt!)
*dong dong*
Die Schulglocke hat geklingelt und alle stürmen raus. Ich mache langsam und gehe dann Inruhe raus. Draußen angekommen gehe ich direkt zu meinem und Max Platz an dem wir uns immer treffen. als ich ankomme ist er schon da. Ich laufe auf ihn zu und umarme ihn stürmisch. Dabei flüstert er mir leise ins Ohr: "hay kleine. Wie geht es dir heute?"
Ich antworte ihm leise: "es geht ein wenig besser als gestern. Und Max du musst nicht immer hierher kommen." "Ach Nina ich mache das doch gerne. Ich nehme mir halt die halbe Stunde immer frei bei der Arbeit und dann klappt das. Meine Chefin erlaubt es mir.", Max.
Ich schaue ihn dankbar an.*dong dong*
Es klingelt wieder. Ich umarme Max wieder und laufe schnell zum Klassenraum. Dort angekommen setze ich mich wieder. Die Zeit vergeht wie im Flug während ich zeichne. Den Stoff kann ich komplett da ich in den Ferien gelernt habe. Der Unterricht ist vorbei und wir dürfen jetzt nachhause gehen. Ich packe schnell Meine Tasche und ziehe die Schuhe an. Danach meine Jacke und anschließend gehe ich aus dem Raum und dann aus dem Gebäude.
Draußen angekommen renne ich schnell nachhause. Ja ich renne. Ihr wollt wissen warum? David und seine Idiotenbande verfolgen mich nach der Schule immer. Heute hab ich da keine Lust drauf. Ich komme vor der Haustür an und schließe auf. Als ich drin bin schließ ich die Tür schnell wieder und streife mir meine Schuhe von den Füßen. Ich steige die Treppe hoch und laufe zu meiner Zimmertür. Diese öffne ich und schmeiß sie wieder zu während sie zufällt springe ich auf mein Bett. Auf dem Bett ziehe ich mein Handy hervor und schaue direkt auf Watti nach und sehe das mir Maja wirklich geantwortet hat.
🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥
So ihr Menschen!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel obwohl es kürzer ist. Über Feedback und Vorschläge freue mich mich natürlich!
Danke fürs Lesen, gute Nacht und tschööeure Nele :3
DU LIEST GERADE
#FrodoFresse || #Majina is real
FanfictionEs geht hier einfach um eine sehr tolle Person namens Ninö. Sie wollte das ich ne ff über sie und eine Freundin namens Maya schreibe. Viel Spaß euch! Achja ich lebe hier meine kranken Fantasien etc aus also sry