7. Kapitel || das grusel Haus

13 1 8
                                    

"Wow", sagt Maja verblüfft.
Sie schaute das alte Gebäude mit großen Augen und offenen Mund an. Danach grinste sie leicht und schaute mich an. Ich beobachte ihr Vorgehen. Sie setzt sich langsam in Bewegung und läuft zu dem Haus. Ich laufe ihr hinterher.

Ob ich ihr erzählen soll dass ich wie so ne Geisteskranke hier mach Leichen suche? Hm..ach komm Schäden tuts nie. Falls sie mich für bescheuert erklärt kann ich ja immer noch sagen dass es Spaß war. Gut Nina auf geht's.

"Maja ich suche hier immer nach Leichen.", ich lache kurz und schaue sie dann abwartend an.
"Echt? Du suchst auch immer nach Leichen in alten verlassenen grusel Häusern?", fragt Maja und schaut mich erstaunt an.
"Krass! Du auch? Lass uns zusammen nach Leichen suchen Maja! Das wird toll!", rufe ich und laufe los.

Ich höre Maja leise lachen und wie sie mir hinterher tapst.

Wir sind Stunden lang in dem Gebäude und es ist schön dort. Ich bin hier sehr oft. Jedes Mal wenn ich Zeit habe gehe ich hier hin und suche nach Leichen oder nach einem anderen Ort.

Ich liebe es hier! Vor allem kann ich nicht ganz glauben das Maja gerade mit mir Leichen sucht. Genau die Maja von der ich so ein Fan bin. Genau die Maja die jetzt meine beste Freundin ist. Genau die Maja in die ich mich verliebt habe. Ich liebe dich Maja. Gawd ich liebe dich. Wieso muss dieser Mensch nur so toll sein? Wieso muss sie nur so perfekt sein?

Wir suchen die ganze Zeit weiter bis es anfängt zu dämmern. Wir laufen langsam zu mir nachhause. Als wir daheim ankommen beschließen wir einen Film zu schauen. Ich nehme aus dem Regal meinen Lieblingsfilm. Aka Harry Potter da wir noch nicht fertig mit den Filmen waren. Wir fangen an zu schauen und Maja legt ihren Kopf auf meine Schulter. Sanft lege ich meinen. Kopf auf ihren und nehme sie in den Arm. Sie kuschelt sich noch mehr an mich dran und schläft langsam ein. Ich schalte den Fernseher ab und trage Maja im Brautstyle in mein Bett. Dort lege ich mich zu ihr.

Sie schaut so süß aus. Sie ist so friedlich wenn sie schläft. Ich muss morgen auch noch aufräumen da der Typ vom Jugendamt kommt. Hmm mal schauen wie der so ist da ich einen neuen bekomme. Naja wird schon schief gehen.

Langsam schlafe ich ein.

*nächster Morgen*
Ich wache langsam auf. Als ich bemerke das das Bett neben mir leer ist schlafe ich schnell meine Augen auf. Maja? Wo ist die? Es fängt wieder gut an zu riechen. Deshalb gehe ich in die Küche. Dort steht sie. Maja. Am Herd macht sie wieder essen. Ich schleiche mich von hinten wieder leise an und umarme sie. Indem ich ihr meine Arme und den Bauch Schlinge. Ich lege meinen Kopf wieder auf die linke Schulter und flüstere ihr ein "guten Morgen" zu.

Nach dem Essen gehen wir in mein Zimmer und reden noch ein wenig. Majas Mutter ruft an und sagt das sie in einer halben Stunde nachhause gehen soll. Wie reden und reden immer weiter. Nachdem die halbe Stunde vorbei ist packt ihr Sachen ein. Wir gehen beide zu meiner Haustüre und laufen hinaus. Ich folge Maja zu sich nachhause. Dort angekommen verabschieden wir uns voneinander. Ich laufe langsam nachhause. Zuhause angekommen ziehe ich meine Schuhe und Jacke aus. Ich schmeiße mich auf mein Bett und lese Majas Fanfiction weiter.

Plötzlich klingelt es.

🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥

Na ihr Menschen!
Ja ich weis es kam länger nichts.
Ich muss momentan viel lernen da viele Arbeiten anstehen. Ich werde trotzdem versuchen so oft wie möglich ein Kapitel zu schreiben.
Lasst wieder Kritik und Vorschläge da.
Und Machts gut!
eure Nele :3

#FrodoFresse || #Majina is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt