Ah! Ich glaubs nicht! Morgen werde ich es tun.
Heute ist es soweit. Ich werde mit Maja über meine Gefühle reden. Ich hoffe sie wird mich nicht hassen.
Ich stehe schnell aus meinem Bert auf und laufe mit meinen nackten Füßen ins Bad. Dort angekommen putze ich mir schnell die Zähne. Danach bürste ich meine zerzausten Haare. Kurz schaue ich in den Spiegel ob alles gut aussieht. Schnell laufe ich in mein Zimmer und ziehe dort ein T-Shirt und eine Hose an. Ich schnappe mir mein Handy und schmeiße mich auf das Bett. Dort schreibe ich Maja.
Hey.
Na du
Kannst du auch schon
etwas früher?Ja klar.
Wann denn?In ner Stunde?
Ja passt. Dann sehen wir
uns in ner Stunde beim
grusel Haus.Ich stehe auf und laufe die Treppe hinunter. Unten angekommen gehe ich in die Küche und mache wir schnell ein Brötchen.
So. Wie soll ichs ihr am Besten sagen. Hmm..vielleicht küsse ich sie einfach. Ne..ich sag ihr dass ich für sie Gefühle entwickelt habe. Dann küsse ich sie. Ja. So mache ich dass. Hoffentlich klappt es. Ich wünsche mir so sehr dass sie mich liebt.
Ich schaue auf die Uhr. Als ich draufschaue merke ich dass ich los muss. Schnell renne ich in den Flur und ziehe meine Schuhe an. Die Haustür wird schnell aufgezogen und ich schlüpfe hinaus.
Ich laufe los. Auf dem Weg dorthin beobachte ich die Landschaft. Nach einigen Minuten komme ich an. Ich schaue mich kurz um und entdecke Maja die mich lächelnd anschaut. Nun laufe ich auf sie zu. Ich stehe jetzt direkt vor ihr und umarme sie. Dann fange ich an zu reden."Ich muss dir was sagen Maja. Dass liegt mir schon länger auf dem Herzen. Ich hoffe du hasst mich nicht dafür. Nach und nach habe ich Gefühle für dich entwickelt. Ich liebe dich Maja", ich schaue sie entschlossen an.
Dann lächelt sie. Ich gehe einen Schritt auf sie zu und lege meine eine Hand sanft an ihre Wange. Danach lege ich meine Lippen auf ihre. Mein gesamter Bauch explodiert. Nach ein paar Sekunden fängt Maja an den Kuss zu erwiedern.
Ich bewege meine Lippen sanft auf ihren.
Dann läsen wir uns voneinander und schauen uns an."Nina ich liebe dich", Maja.
"Maja? Möchtest du meine Freundin sein?", frage ich sie.
"Nichts lieber als dass meine Nina", sie lächelt und zieht mich wieder zu sich um mich zu küssen.(Falls ihr die Lemon nicht lesen wollt. Die Ff endet damit dass sie zusammen nachhause gehen)
~~~~~~~~~~~~~~~LEMON~~~~~~~~~~~~~~~
Sie legt ihre Hände in meinen Nacken.
Meine Hände lege ich auf ihren Hintern und zwicke rein um sie leicht zu ärgern. Nach einer öffnet sie ihren Mund und stupst meine Lippen mit ihrer Zunge an. Ich öffne meinen Mund und sie verwickelt mich in einen wilden Zungenkuss.
Aus Luftmangel lösen wir uns wieder voneinander.
Wir schauen uns gegenseitig in die Augen bis mich Maja wieder küsst und ein neuer Zungenkampf entfacht. Sie drückt mich leicht nach hinten. Ich laufe langsam rückwärts und merke nach ein paar Schritten die Wand hinter mir.
Maja drückt mich an die Wand und wir küssen uns wild weiter. Dann fährt sie mit ihrer einen Hand sanft unter mein T-Shirt.
DU LIEST GERADE
#FrodoFresse || #Majina is real
FanfictionEs geht hier einfach um eine sehr tolle Person namens Ninö. Sie wollte das ich ne ff über sie und eine Freundin namens Maya schreibe. Viel Spaß euch! Achja ich lebe hier meine kranken Fantasien etc aus also sry