5. Kapitel || das Treffen

15 3 2
                                    

Plötzlich klingelt mein Handy. Ich will gerade rangehen als Maja aus meiner Klasse vor mir steht.

"Ähm hey Nina..du ich glaube wir kennen uns doch schon im Reallife", Maja.

Warte mal..sie ist Maja! Die Maja! Das Mädchen wessen Fanfictions ich so verehre?! Ich könnte ausrasten!

"Maja..Danke", sage ich leise.
"Wofür Danke?", fragt sie leicht verwirrt und legt den Kopf ein wenig schräg.

Gawd sieht das süß aus. Alter! Nein Nina! Hör auf damit!

"Dafür das du mir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast mit deinen tollen Fanfictions. Sie sind so toll. Ich glaube die sind der einzigste Grund warum ich noch lebe. Ich versehe sie.", ich schaue Maja gespannt an.

Sie muss sich jetzt auch denken ich bin ne geisteskranke Psychopathin. Wieso musste ich es ihr auch sagen? Aber hey immerhin wird sie bestimmt nicht genauer drauf ein gehen mit dem Grund weshalb ich nur wegen den
Fanfictions lebe..hoffe ich jedenfalls.

"Freut mich das sie dir so gefallen. Auch das sie dir in schweren Zeiten geholfen haben darüber bin ich echt froh und fühle mich geschmeichelt. Du Nina wollen wir vielleicht und öfters treffen?", sie schaut mich fragend an.
"Ja klar! Wollen wir vielleicht zu mir gehen und einen Film schauen?", frage ich sie.

Als sie eingewilligt hat laufen wir zu mir nachhause.

Wir kommen an. Maja macht erstmal große Augen und schaut unsere Villa oder eher mein Anwesen an. Ja meins. Immerhin wohne ich hier ja allein. Nach kurzem Mund auf Mund zu geklappe gehen wir rein. Ich ziehe sie an der Hand die Treppen hoch.

Och ne ist das dein scheiß ernst Hand? Wieso kribbelt das? Bah! Es fühlt sich an wieLiebe! Aber ich liebe Maja doch nicht? Oder doch? Ach man ich hasse es! Wieso muss dieses Gefühl nur da sein? Egal..ich nutze die Gelegenheit im Film aus um mich an sie zu kuscheln. Okay..Nina du bist verliebt.

Wir sind jetzt oben und gehen in mein kleines Wohnzimmer. Dort setzt sie sich auf die Couch und ich hole Harry Potter heraus. Wir fangen mit dem ersten Teil an.

Ich genieße den Film. Während des Films nutze ich es aus das Maja neben mir sitzt. Ich lehne meinen Kopf langsam zu ihr bis er auf ihrer Schulter liegt. Dann macht sie etwas was mich erstaunt. Sie nimmt ihren Arm und legt ihn um mich. Dann sieht sie mich ein wenig näher an sich. Diese Nähe kenne ich gar nicht mehr so richtig. Meine Eltern sind seid fast einem Jahr tot und Freunde außer Max habe ich keine. Okay jetzt schon nämlich Maja. Einen festen Freund beziehungsweise eine feste Freundin hatte ich noch nicht. Wow jetzt denk ihr euch wahrscheinlich: uhh klein Nina ist ungeküsst...uh klein Nina ist Jungfrau und solche Dinge. Ja okay bin ich halt! Und was wollt ihr dran ändern? Eben ihr könnt nichts ändern!

Nachdem es mitten in der Nacht ist und wir alle Teile durch haben. Beschließen wir das Maja über die Nacht hier schläft, da wir morgen keine Schule haben.

Ich gebe Maja Klamotten von mir zum schlafen die sie entgegennimmt. Mit den Sachen verschwindet sie im Bad und kommt nach kurzer Zeit wieder. Danach gehe ich ins Bad. Dort ziehe ich mich um. Nach dem umziehen schaue ich in den Spiegel.

Wow ich wusste garnicht das meine Augen so strahlen können. Krass. Ich bin mir jetzt sicher..ich liebe Maja. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich muss jetzt wieder zu ihr zurück nicht das sie sich sorgen macht.

Ich gehe wieder zu Maja. Wir legen uns beide in mein Bett. Ich schließe meine Augen. Als sie denk ich schlafe Kuschel ich mich ganz nah an sie und alles kribbelt. Dieses Gefühl ist so schön. Sie nimmt mich fest in den Arm. So angekuschelt aneinander schlafen wir dann schließlich ein.

🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥

Na ihr Menschen!
Das wars wieder mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst wie immer Kritik und Vorschläge da.
Machts gut und besser tschau
eure Nele :3

#FrodoFresse || #Majina is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt