Was ich dort sehe erschreckt mich.
Was zur Hölle?!
Meine Augen glänzen wieder leicht und tragen ein wenig Glücklichkeit in sich. Meine Lippen sind nicht wie sonst neutral sondern ich lächel und meine Haut sieht gesünder aus.
Gawd! Bin ich krank?Ich gehe wieder in mein Zimmer und kämme mir dort die Haare. Aus dem Kleiderschrank ziehe ich mir einen Hoodie von Max aka Fazon und meine Lieblingsjeans. Ich ziehe mich um und schnappe mir mein Handy samt Schulranzen. Nachdem ich beides jeweils auf dem Rücken trage und in der Hand halte begebe ich mich nach unten. Dort gehe ich zur Haustüre und ziehe meine Schuhe an. Danach öffne ich die Haustüre und begebe mich in die Realität und laufe zur Schule.
Vor der Schule angekommen atme ich noch einmal tief die frische Luft ein und begebe mich ins Schulgebäude. Dort laufe ich dann die Treppen hinauf und zu unserem Klassenraum. Als ich ihn betrete bin ich die erste. Ich ziehe meinen Zeichenblock auf meinem Platz hervor hole meinen Bleistift und Radiergummi aus der Tasche und fange an zu zeichnen.
Man wie kann das sein? Was ist nur mit mir los? Wieso fühle ich mich wieder menschlich? Woher kommt der Glanz in meinen Augen? Wieso ist das alles so? Ist es wegen Maja? Seitdem sie mir geschrieben hat bin ich so drauf. Mag ich sie? Oder liebe ich sie vielleicht? Ich weiß es nicht...
Ich bin in Gedanken versunken und merke nicht wie sich der Raum langsam füllt. Nach einer Zeit werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Hallo Nina. Du bist heute ja mal pünktlich! Ich bin stolz auf dich!", Frau Giadö.
"Oh äh ja bin ich. Hallo..", ich.Frau Giadö fängt mit dem Unterricht an. In der Pausen bin ich heute leider allein da Max nicht kann.
Nach der Schule laufe ich wieder nachhause und die Routine beginnt wieder. Ich öffne die Haustür, schließe sie wieder, gehe die Treppen hoch, in mein Zimmer und schmeiße mich dort aufs Bett. Auf dem Bett ziehe ich wieder mein Handy hervor und sehe das mir Maja geschrieben hat.
Hey du!
Wie geht es dir?
Sind wir jetzt eigentlich Freunde?
Ich hoffe schon.Hey!
Mir geht es gut und dir?
Ja klar sind wir Freunde!Cool! Mir geht es auch gut :)
Was machst du so?Ich sitze auf meinem Bett
und du?Ich auch ^^
Du Nina hast du vlt Lust ein Frage
Antwort Spiel zu spielen? Also
so zum kennen lernen und so..Ja klar! Fang du an :)
Okay. Also..wie alt bist du?
Ich bin 12 :3Ich bin auch 12 :3
Was für Hobbys hast du so?
Meine sind Karate und Akrobatik.
Zeichne aber auch sehr gerne
und lese oft Fanfictions .Ich mag Animes. Schreibe
gerne Fanfictions und zeichne auch gerne.
Was für Filme schaust du so?Harry Potter, Herr der Ringe
und so nen Kram und du?Lel ich auch .-.
Du sag mal wo wohnst du?
In Weinheim und du?
Echt? 0-0
Krass ich ich wohn da auchAch was. Wie cool
ist dass denn bitte?!
Nina wollen wir uns mal treffen?Ich muss mal schauen wann ich
kann hab viel zu tun..vlt in ner Woche
oder so wenn du magst.Ja Oke! Und Nina?
Ich mag dich! Hab dich lieb!Ich mag dich auch!
Hab dich auch lieb!
Ich bin jetzt schlafen gute Nacht
Maja :3Okay gute Nacht :3
Ich lege mein Handy bei Seite und lege mich ins Bett.
Oh gawd ich werde mich mit ihr treffen! Ich treffe Maja verdammt! Ahh! Oke ich mag sie auf jedenfall sehr! Ich muss jetzt mal schlafen. Und ich schreibe ihr jetzt nochmal schnell das wir uns am Samstag treffen können. Ja so mache ich es!
Ich nehme mir wieder mein Handy in die Hand und fange an Maja zu schreiben.Hay nochmal .
Ich wollte dir nur sagen dass wir uns
am Samstag treffen können wenn du
magst.Ich lege mein Handy bei Seite und schlafe langsam ein.
Maja hat zugestimmt und die nächsten Tage vergehen schnell. Ich bin sehr gespannt wie sie aussieht und so in Reallife drauf ist. Wir haben seid der Frage schon öfters auf dem Teamspeak geredet und oft geschrieben.
Gosh man ich hab so Angst in einer halben Stunde ist das Treffen. Dann werde ich sie sehen. Das Mädchen das in so kurzer Zeit zu meiner besten Freundin wurde. Das Mädchen das ich sehr mag. Vielleicht ein wenig zu viel. Man verdammt ich glaub ich hab mich ein wenig in sie verschossen! Das ist doch echt blöd! Noch 15Minuten..hm ich glaub ich lauf schonmal los.
Ich ziehe mir wieder meinen Fazon Pulli an und meine Lieblingsjeans. Dazu noch passende Schuhe. Ich schnappe mir wieder mein Handy und die Haustürschlüssel. Dann laufe ich los zum Park. Ich bin sehr aufgeregt. Als ich im Park ankomme setze ich mich direkt auf eine Bank.
Noch 5Minuten..
Plötzlich klingelt mein Handy.🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥~🔥
Na ihr Menschen!
Ja das ist jetzt schon das 2 Kapitel diesen Tag.
Dieses Kapitel kommt nur weil es sich die liebe Nina gewünscht hat. Es ist diesmal länger und ja. Wie immer hoffe ich gefällt es euch!
Lasst gerne Kritik und Vorschläge da!
Machts gut und tschau
eure Nele :3
DU LIEST GERADE
#FrodoFresse || #Majina is real
FanfictionEs geht hier einfach um eine sehr tolle Person namens Ninö. Sie wollte das ich ne ff über sie und eine Freundin namens Maya schreibe. Viel Spaß euch! Achja ich lebe hier meine kranken Fantasien etc aus also sry