8. Kapitel || Max und der Tipp

13 1 6
                                    

Plötzlich klingelt es.

Man wer ist dass denn schon wieder?

Ich gehe leicht genervt die Treppen runter. Als ich die Tür öffne steht Max vor mir.

"Hey Kleines!", Max.
"Hör doch auf mich immer so zu nennen", ich.
"Darf ich rein?",Max.

Ich halte die Tür auf und er tritt ein. Zusammen gehen wir die Treppen hoch in mein Zimmer. Als wir dirt sind setzten wir uns zusammen auf mein Bett.

"Lass uns ein wenig reden. Wie läuft dein Liebesleben so?", fragt er.
"Ähm..also ich hab Maja. Ich mag sie. Okay ich liebe sie aber..sie liebt mich glaube ich nicht.", traurig.
"Küss sie einfach", sagt er.
"Einfach küssen?", ich schaue ihn baff an.
"Ja küssen!", er.
"Wie denn bitte? Wie soll ich das machen?", immer noch komplett aus der Bahn gehauen frage ich es ihn.
"Küss sie einfach", er schaut mich an und grinst dabei.

Dann nimmt er seine Sachen und geht wieder.

Na toll wie soll ich dass denn bitte machen? Alter Max ist doch bescheuert. Aber egal ich machs einfach. Am Besten schreibe ich ihr gleich dass ich sie morgen bei dem grusel Haus treffen will.

Ich hole mein Handy raus und schreibe ihr.

Hey Maja,
Ich wollte dich fragen ob du morgen
Zeit hast?

Oh hey. Klar für dich immer.
Wann? Und wo?

Um 15 Uhr bei dem grusel
Haus

gut dann bis Morgen.

Ah! Ich glaubs nicht! Morgen werde ich es tun.

🔥-🔥-🔥-🔥-🔥-🔥-🔥-🔥-🔥-🔥-🔥-🔥

Hey ihr Menschen!
Dieses Kapitel ist sehr kurz und das Nächste wird wahrscheinlich auch das Letzte sein. Bitte reist mir nicht den Kopf ab. Aber ich hab einfach keine neuen Ideen mehr für die ff.
Liebe Grüße
Eure Nele :3

#FrodoFresse || #Majina is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt