Kapitel 5: Strandtag mit Offenbarungen

4.1K 79 17
                                    

-4 Stunden später-

"Komm Mia, ich will nicht zu spät kommen", lache ich.
"Ja warte, ich bin fertig", lacht sie zurück.
Als wir dann endlich fertig sind gehen wir los. Beim Strand angekommen sind schon alle da und warten, Na toll.
"Da bist du ja endlich kleine", ruft Embry und hebt mich hoch.
Ich gebe allen ein Kuss auf die Wange und stelle ihnen dann Mia vor. Ihr Blick fällt immer wieder zu Seth.
Wir legen unsere Handtücher neben die von Kim und Leah, ziehen unsere Kleider aus und gucken den Jungs beim Fußball spielen zu.
Ich will gerade was zu den Mädels sagen, da werden wir hoch gehoben und ins Wasser geschmissen.
"Man Jungs, euer ernst?" sage ich gespielt beleidigt. Ich drehe mich um und schlage Paul gegen die Brust. Er lacht und hebt mich auf seine Schultern. Er war so schnell, da hätte man sich gar nicht wehren können. Ich schaue mich um und die anderen Mädels sitzen auch schon auf den Schultern der anderen Jungs. Ich sitze bei Paul auf den Schultern, Kim (Jareds Freundin) sitzt bei Jared, Leah bei Embry und Mia bei Seth. Irgendwo bin ich schon Eifersüchtig, dass Leah bei Embry auf den Schultern sitzt. 'Irgendwie bin ich mir unsicher. Einerseits glaube ich, ich finde Embry total süß,  aber auf der anderen Seite ist auch noch Paul da. Er ist mir mitlerweile auch total ans Herz gewachsen. Toll, ich bin den 4 Tag hier und habe ich in ZWEI Typen verknallt. Ich bin so am Ar***. Und dann sind beide auch noch so süß zu mir, aber wenn ich überlege benimmt sich Paul noch mal anders als Embry. Er guckt mich die ganze Zeit an als würde er sich vor mich werfen damit mir nichts passiert, sein lächeln ist so warm wenn er mich ansieht und wenn er mich umarmt ist es so als ob er angst hätte, dass ich zerbreche. Wenn mir einer der anderen Jungs Komplimente macht oder ich mich neben Embry setze dann verkrampft er sich sofort und- oh nein, fu**, hat er sich etwa auf mich geprägt?'
Ich nächsten Moment liege ich flach im Wasser.
"Du musst schon richtig mit spielen sonst bringt es keinen Spaß", höre ich Kims stimme.
"Sorry war in Gedanken. Leah, Kim könnt ihr mal kurz mit kommen?"
"Klar, was gibt's?" fragt Leah irritiert.
"Können wir das draußen klären?" meine stimme klingt leicht panisch.
"Ja", sagen sie gleichzeitig.
Sie lassen sich von Jareds und Embrys Rücken fallen und schwimmen mir hinter her. Ich höre noch wie Mia fragt was los sei aber keiner drauf antwortet. Als wir an unserem Platz sind fragt Kim mich sofort was los sei.
"Kann es sein das Paul sich auf mich geprägt hat? Alles spricht dafür, wie er mich ansieht, mich berührt und mit mir redet."
"Eigentlich ist es gemein wenn wir es dir sagen, dass sollte er schon selbst, aber wir können dich ja jetzt schlecht anlügen wenn du es schon heraus gefunden hast", sagst Kim leise.
"Warst du deswegen gerade so in Gedanken?" fragt jetzt Leah.
"Was mach ich jetzt bloß, Leute ich glaube ich bekomme gleich eine Panikattacke", schreie ich histerisch.
Mitlerweile gucken die Jungs und Mia uns komisch an, da ich schwer atmend hin und her laufe während Kim und Leah versuchen mich zu beruhigen.
"Beruhig dich, so schlimm ist es doch gar nicht. Du magst ihn doch oder nicht?" versucht es Leah jetzt.
"Klar mag ich ihn, er riecht gut, er sieht gut aus, er ist nett, ein Wolf, muskolös, in seinen Augen kann man sich verlieren und es kann sein,dass ich mich in ihn verknallt habe, aber in Embry eben auch. Ich weiß gerade gar nicht wen oder was ich will", beantworte ich ihre Frage.
"Guck du magst ihn. Das mit Embry kriegen wir auch noch geregelt, aber am besten redest du jetzt erstmal mit Paul", erwidert Kim grinsend. Mir entflieht nur ein nur ein kreischendes und hilflos wirkendes 'Nein'. "Dann redest du halt erstmal mit Jared. Er ist sein bester Freund und weiß wie die Prägungssache abläuft", meint Kim.
Doch bevor ich was dagegen sagen kann schreit Leah schon "Jared beweg deinen fetten Arsch hier her."
"Das geht auch netter", sagt Kim mit leichter Wut in der Stimme. "Schatz könntest du deinen niedlichen Hintern hier her bewegen?" ruft Kim jetzt hinter her.
Ich wollte gerade lautlos abhauen,doch da packt Leah mich am Arm "nichts da, du bleibst schön hier."
Keine Minute später steht Jared schon vor uns und gibt Kim einen Kuss.
"Was ist los Mädels?" fragt er grinsend.
"Naja du muss mit Sarah mal über Paul sprechen und über die ganze Prägungssache. Sie hat es nämlich gerade herausgefunden", Kim sieht ihn flehend an.
"Sollte sie das nicht lieber mit ihm alleine klären?"
"Ja, aber das will sie nicht...."
"Und weil ich sein bester Freund bin soll  ich erst mit Sarah besprechen und dann mit Paul, schon klar,"unterbricht Jared Kim.
"Genau,und wir gehen jetzt wieder ins Wasser", mich sich Leah ein und zieht Kim mit sich. Ich will mich gerade umdrehen und weg schleichen, da hebt Jared mich hoch und setzt sich mit mir in den Sand.
"Also du hast Panik weil Paul sich auf dich geprägt hat, aber warum?"
"Paul ist nett und ich habe mich auch vielleicht in ihn verknallt, aber das geht alles so schnell und dann auch noch Paul Lahote. Alle Mädels auf der Schule stehen auf euch und Paul hat schon mit fast jeder geschlafen. Kim und Leah haben mir in den letzten Tagen viel von eich erzählt, also kannst du es nicht abstreiten. Sag mir wie soll ich DAS vergessen und wo ist die Sicherheit, dass er mich nicht betrügt?"
"Sarah er hat sich auf dich geprägt. Er könnte dich nicht verletzen. Er will mir dich und keine andere."
"Ja Jared, aber ich habe trotzdem angst."
"Du musst ja nicht gleich mit ihn zusammen kommen. Trefft euch alleine und lernt euch besser kennen. Glaub mir, Paul ist zwar manchmal ein echter Ar*** aber innerlich ist er sehr nett und liebevoll. Und jetzt geh wieder ins Wasser und sag, dass Paul raus kommen soll."
Ich gebe Jared noch ein Kuss auf die Wange und laufe unsicher zurück ins Wasser.
"Paul du sollst mal zu Jared", rufe ich zu Paul.
Als Paul an mir vorbei kommt starre ich aufs Wasser damit ich ihn nicht angucken muss. Sein Blick aber liegt die ganze Zeit auf mir und das mach mich panisch. Ich gehe schnell weiter zu den anderen. Leah und Kim kommen mir entgegen und ich flüster ihnen das gesamte Gespräch ins Ohr.
"Danke Sarah das du mir soviel vertraust und es mir sagst", kommt es jetzt wütend von Mia.
"Tut mir leid Mia ich kann es dir nicht sagen, noch nicht."
"Wir haben uns früher alles erzählt und jetzt PLÖTZLICH nicht mehr oder wie? Du bist blöde 4 Tage hier und hast mich schon ersetzt."
"Das stimmt nicht und das weißt du auch, frei dich doch einfach mal für mich, dass es mir hier gut geht. Ich erzähle es dir nicht weil ich es nicht darf und die beiden wissen es nun mal. Also entweder beruhigst du dich jetzt und vertraust deiner besten Freundin oder du kannst gerne gehen. Du bist meine beste Freundin ich würde dir immer vertrauen."
"Ist ja schon gut Sarah, ich vertraue dir ja schon."
Ich beruhige mich und gucke zu Paul und Jared. Gerade als ich zu den Jungs schaue guckt auch Paul zu uns. Ich drehe mich schnell weg. 'Hoffentlich hat er meinen Blick nicht gesehen.'
"Ey Leute lasst Klippenspringen", sage ich schnell bevor mir fragen gestellt werden.
"Na, unsere kleine wir wagemutig", lacht Jake.
"Ach kommt schon, bitte bitte bitte."
"Na dann los Leute", sagt Embry.
Als ich gerade los schwimmen will ruft Jared mich 'Na toll'.
"Kim", flüster ich leise doch sie nickt nur in Jared und Pauls Richtung und schwimmt den anderen hinter her.
"Sarah", höre ich Jared wieder.
Ich fluche leise und schwimme Richtung Strand. Mit Blick auf den Boden gerichtet gehen ich zu den Jungs, die im Schneidersitz auf den Handtüchern sitzen, und setze mich schweigend neben Jared. Doch gerade als ich mich hinsetzte steht Jared auf und will gehen. "Jared wo wollst du hin?" frage ich panisch.
"Ihr beide klärt, dass schön alleine, ich will wieder zu Kim."
Paul grinst nur und ich bekomme wieder Panik. Jetzt steht auch noch Paul auf. 'Was macht der denn jetzt..... Oh nein, Oh nein, Oh nein, Oh nein warum setzt er sich jetzt neben mich?' Ich werfe Jared noch ein
-Das kriegst du zurück-Blick  zu und starre wieder auf den Boden.
"Also du hast es herausgefunden?" er kratzt sich verlegen am Hinterkopf .
"Mh...j-ja", stotter ich.
"Ist es denn so schlimm...... also das mit dem prägen?"
"Nein das ist es nicht, es ist was anderes."
"Ja ich weiß schon, aber ich verspreche dir, dass ich dich nicht verletzen könnte und das weißt du auch."
"Ja, aber das ist nicht der einzige Grund."
"Ich habe Angst, dass es mir zu schnell geht. Das mit dem prägen geht bei anderen auch immer so schnell, es wird ihnen ja quasi aufgezwungen. Und dann ist da noch die sache mit Embry."
"Also das erste sollten wir hinkriegen. Ich gehe nach deinem Tempo. Ich gebe dir solange Zeit wie du brauchst. Und was ist mit Embry?" beim letzten Teil spannt er sich an.
"Ich kann ja nichts dafür, dass ich mich in eich beide verknallt habe."
Ich schlage mir sofort die Hand vor den Mund 'Ich bin so doof, warum habe ich ihm das jetzt gesagt? Aber vielleicht sollte ich ihm wirklich eine Chance geben.'
"Du hast dich in mich verknallt?" strahlt er.
"In euch beide."
"Ich sage dir das jetzt nicht nur weil ich möchte, dass du dich für mich entscheidest, aber Embry hat sich auf Leah geprägt. Sie haben sich vor kurzem das erste mal richtig in die Augen geguckt und da ist es passiert. Ich dachte, dass du das schon weißt."
"Er hat was? Er weiß ganz genau, dass ich was für ihn empfinde und er hält es nicht für notwendig mir das du zusagen? Was fällt dem Mistkerl ein?"
"Toll jetzt geht es wieder um ihn, eigentlich sollte es ja um uns gehen", sagt er leicht beleidigt.
"Ja Sorry du hast ja angefangen. Also gut, wie geht's weiter..... also mit uns?"
"Gut das du fragst. Du schläfst nächstes Wochenende von Samstag auf Sonntag bei mir. Wir bestellen Pizza und gucken Filme, erst suchst du aus und dann ich. Ein Nein akzeptiere ich nicht, da es schon mit Sam und Emily geklärt ist. Ich musste mir zwar einige Regeln darüber anhören was ich darf und was nicht, aber egal."
"Oke gut aber nur um "uns" vielleicht eine Chance zu geben, aber wie gesagt  im Moment nur Freundschaft. Und jetzt lass zu den anderen. Ich will Klippenspringen."
"Du springst da aber nicht alleine runter."
"Och komm schon Paulilein."
"Nein, nicht alleine. Das ist zu gefährlich."
"Dann spring ich halt mit dir zusammen", sage ich genervt.
"Geht doch", er streckt mir die Zunge raus und hilft mir hoch.
Als wir bei den Klippen ankommen grinsen uns alle an, ich werfe Embry einen Bösen blick zu und lächel dann wieder. Leah und Kim kommen auf mich zu und zwickern.
"Und wie liefs?" flüstert Kim.
"Wir lassen es langsam angehen und treffen uns erstmal mit einander. Ich schlafe nächstes Wochenende bei ihm und wir gucken Filme und essen Pizza." "Wie süß", kommt es jetzt von Leah. " Ach Leah, warum hast du nicht gesagt, dass du und Embry euch auf einander geprägt habt. Ich habe mir ganz umsonst Hoffnungen gemacht."
"Sorry ich wollte dich nicht verletzen."
"Ach ist jetzt auch egal, lass jetzt springen. Springen wir Mädels zusammen?" frage ich wieder mit  normaler Stimme.
"Oh ja", kommt es von beiden gleichzeitig.
"Mia willst du mit uns Mädchen zusammen springen?"
"Ich springe mit Seth, ich traue mich nicht alleine, Sorry."
" Ach kein Problem. Kim Leah kommt ihr?"
"Sarah hast du unser Gespräch gerade vergessen?" gretscht Paul jetzt dazwischen.
"Och bitte Paulilein, ich springe ja nicht alleine", bettel ich mit Hubdebick.
"Bitte Paul, Jared hat bestimmt auch nichts dagegen", bettelt jetzt auch Kim.
"Naja, ich habe nicht gesagt, dass ich es toll finde", sagt jetzt Jared.
"Kim Leah kommt einfach, wir sind ja keine 5 mehr."
Ich nehme die beiden an die Hand und wir gehen zum Klippenrand.
"Auf drei Mädels", ruft Leah,"1...2...3"
Als wir springen schreit Kim sich die Seele aus dem Hals. Als ich unten angekommen und aufgetaucht sind lachen wir. Die Jungs stehen am Klippenrand und starren runter.
Wir schwimmen an den Strand und laufen die Klippen wieder hoch. Jared schließt Kim besorgt in ihre Arme, doch wir drei lachen nur.
"So beste Freundin, jetzt springst du mit Seth", lache ich. Sie läuft rot an und wir müssen lachen. Wie süß Seth mit ihr umgeht. Er hebt sie vorichtig hoch und sie klammert sich wie ein Affe an ihn. Man sieht ihr an, dass sie Angst hat. Sie kneift ihre Augen zusammen und Seth springt ab. Man kann Mia kreischen hören, was uns alle zum lachen bringt. Als man unten ein platschen hört laufen wir zum Klippenrand und schauen nach unten. Als beide wieder auftauchen zieht Seth Mia an sich ran und umarmt sie. "Wie süß", kicher ich.
Wir laufen nach unten wo die andern beiden schon auf uns warten. Ich laufe zu Mia und schließe sie in meine Arme. "Wir kommen sofort wieder ich habe noch ein Wörtchen mit ihr zureden", sage ich grinsend.
"Wieso das denn?" fragt sie leicht irritiert. "Nur so."
Ich nehme sie an die Hand. Sie guckt hilfesuchend zu Seth doch der steht nur irritiert da.
"Also du und Seth?"
"Keine Ahnung, er ist süß, aber ich kenne ihn doch erst seit heute."
"Du wirst ja wohl noch öfters hier her kommen."
"Stimmt, aber trotzdem ich kenne ihn erst seit heute.
Wir gehen zurück zu dem anderen und setzten uns af unsere Handtücher. "Und was machen wir heute noch?" unerbricht Jake das Schweigen.
"Wie wäre es mit einem Lagerfeuer?" wirft Quill ein.
"Ok, Paul,Jake Leah Embry und du macht die Feuerstelle. Jared und ich fahren los und holen Essen und Getränke und ihr Seth, Mia und Kim geht los und holt Decken, Kissen usw.  um die Feuerstelle dann gemütlich zu machen. Oke?" sage ich nun.
Alle sagen zu und Jared und ich fahren los.
Im örtlichen Supermarkt hohlen wir 4 Six-packs Bier, Chips, Popkorn, Cola, Wasser, Marshmallows und Gummibärchen. Jared zahlt und wir fahren weiter zur Pizzeria. Dort holen wir 3 Party-Pizzen und fahren zurück zum Strand. Die anderen sitzen schon da und versuchen ein Feuer zu machen. Jared trägt die 2 vollen Taschen und ich die drei Pizzen. Paul läuft mir entgegen und nimmt mir 2 ab "Danke". "Dafür nicht", lacht er.
Die Mädels haben die Kissen und Decken schön um die Feuerstelle gelegt. Ich hohle noch schnell Stöcke für die Marshmallows und setze mich dann zwischen Paul und Kim. Embry und Quill haben es endlich geschafft, dass Feuer an zu bekommen.
"So Leute wo ist die Pizza, ich habe Hunger",quängelt Paul.
"Hier du Vielfraß", ich gebe ihm lachend ein Stück. Er nimmt gespielt beleidigt das Stück Pizza und beißt ein Stück ab. Wir essen die Pizza und die Jungs hauen mal wieder voll rein.
'Krass ich bin 4, fast 5, Tage hier und sie sind schon wie eine Familie für mich. Sie lassen mich den ganzen Schmerz mit Mum und Dad vergesse. Natürlich vermisse ist sie noch und weine fast jeden abend,aber sie machen es besser.'
"Sarah...... Sarah", schreit Kim und schupst mich um.
"Was denn?"
"Du hast schon wieder geträumt", lacht Sie. Ich zieh einen Schmollmund und lehne mich zurück in die Kissen.
"Und was machen wir jetzt?" fragt Leah.
"Wir spielen Warheit oder Pflicht", sagt jetzt Embry.
"Ich Fang an",ruft Jake," Also Warheit oder Pflicht an.... Mia."
"Warheit."
"Oke, mit wie vielen Typen warst du schon zusammen?"
"Einem."
"Oh, Seth. Wärst sogar erst der 2",lacht Quill.
"Hahaha wie lustig, ich bin jetzt. Warheit oder Pflicht an Sarah."
"Hab dich auch lieb, aber Warheit."
"Och man ich kenne dich doch aber schon so gut."
"Tja, Pech gehabt."
" Also gut. Welche Körpchengröße hast du?"
"75B und jetzt bin ich. Warheit oder Pflicht an Jared."
"Pflicht."
"Mhhhh.... Haben wir noch ein Stück Pizza?"
"Ja,haben wir."
"Kannst du mir das mal bitte geben Paul...... Danke"
Ich zerreiße das Stück Pizza in kleine Stücke und tue es in einen Becher. Dazu gebe ich Chips,Cola und etwas von meinem Bier.
"Hier bitte Jared, trink/ess das ."
"Nicht dein ernst Sarah."
"Seh ich aus als würde ich scherze machen?"
Widerwillig kippt Jared sich das "Getränk" runter.
"Hat's geschmeckt ?" neckt Paul ihn.
"Hahaha Paul. Das kriegst du noch zurück Sarah."
Ich werfe ihm einen Luftkuss zu und lache.
"Ok dann Warheit oder Pflicht an Leah."
"Warheit."
"Hast du dich in Embry verliebt?"
"Ja", nuschelt sie kaum verständlich und wird rot.
"Die kleine Leah hat sich verliebt", lacht Quill.
"Klappe Quill, sie hat wenigstens jemanden", konter ich für Leah.
"Ist jetzt egal, ich bin dran. Warheit oder Pflicht an Paul."
"Pflicht."
"Dann darfst du jetzt mal die liebe Sarah küssen."
Ich werfe Leah noch einen bösen Blick zu bevor Paul mein Gesicht zu sich dreht.
'Toll so habe ich mir unseren ersten Kuss nicht vorgestellt.'
Er kommt meinem Gesicht immer näher und ich spüre seinen Atem schon auf meinem Gesicht. Ich schließe meine Augen und er legt seine Lippen und meine.
'Ich darf, dass nicht gut finden. Nicht unter diesen Umständen, aber es fühlt sich so gut an.'
Als wir uns von einander lösen guckt er mir in die Augen und lächelt.
Mein ganzer Körper kribbelt.
Als ich mich wieder umdrehe grinsen uns alle an.

-3 Stunden später-

"Wir gehen dann mal besser Leute. Mia ist schon voll genug. Sie hat noch nie getrunken und drei Bier waren dann wohl doch zu viel," lache ich.
Ich gebe allen noch einen Kuss auf die Wange, hacke mich bei Mia ein und wir gehen nach Hause. Zu Hause lege ich sie ins Bett und gehe ebenfalls schlafen.

Seine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt