Kapitel 19:Unverhoffte Verwandlung

1.5K 48 18
                                    

Als ich aufwache ist es erst 9 Uhr. Müde drehe ich mich auf den Rücken und erinner mich an die Nacht. Nur diesmal werde ich nicht traurig, sondern wütend. Er hat es mich ja nicht einmal erklären lassen. Wenn er nicht zuhört hat er selber schuld.
Ich nehme mein Handy und lese die restlichen Nachrichten. Die meisten sind von den Jungs, Kim und Leah. Ich schreibe ihnen schnell und sage, dass Paul mich anrufen soll, wenn er sich beruhigt hat.
Als ich aufstehe fühle ich mich irgendwie komisch. Ich beachte dieses Gefühl aber nicht weiter und mache mich fertig. Nach 1 Stunde gehe ich dann endlich in den Saal, wo auch schon alle bis auf Aro und Tante Linda sitzen.
Gerade als ich auf Aros Thron zugehen will, wird mir schwummerig und ich bleibe stehen.
"Alles oke?" fragt Deme, welcher mich besorgt ansieht.
"Ja, Alles gut!" zicke ich ihn an und setze mich auf Aros Thron.
"Du bist total blass, schwitzt und dein Herz rast", Caius hält seine Hand an meine Stirn und mustert mich.
"Alles gut. Ich fühle mich gerade nur nicht so."
"Dass sehen wir. Geh doch in dein Zimmer und leg dich etwas hin."
Langsam nicke ich und stehe auf. Kurz bevor ich die Tür erreicht Habe, wird mir erneut schwarz vor Augen und ich kippe weg.

(Paul P.O.V.)

Sam ist gerade in der Küche und telefoniert mit irgmdwem, während wir über Sarah diskutieren.
Ich kann echt nicht glauben, dass sie mich so hintergangen hat.
Das ist das erst mal, dass ich wegen einem Mädchen weinen. Wegen einem Mädchen.
Gerade als ich mich beruhigt habe, kommt Sam völlig panisch ins Zimmer gestürzt.
"Wir müssen sofort nach Volterra. Caius hat gerade angerufen, Sarahs Verwandlung hat begonnen."
Erschrocken sehe ich ihn an.
Schneller als Mann gucken kann, stehen wir alle draußen und Verwandeln uns. Sam läuft voran und wir anderen hinter her.

(Meine P.O.V.)

Unter starken Schmerzen bekomme ich meine Augen auf. Caius, Demetri und Jane sitzen auf meiner Couch, während Athendora mit einem Tuch neben mir sitzt.
Ein heftiger Schmerz fährt erneut durch meinen Körper und ich schreie los. Es fühlt sich an, als ob jeder Knochen einzelne brechen würde.
Ich verkrampfe mich und kneife meine Augen zusammen.
"Es soll aufhören. Macht das es aufhört", schreie und weine ich.
"Es tut mir leid, aber das können wir nicht. Du verwandelt dich gerade. Sam und der Rest sind auf dem Weg", sagt Caius und Athendora wischt mir mit einem kalten Tuch über die Stirn. Gerade als der Schmerz etwas nachlässt bekomme ich Hölle Kopfschmerzen und mein Körper fühlt sich an, als würde er brennen. Schreiend drehe ich mich auf dem Bett.

Gefühlte 10 Jahre später, höre ich wie sich die Tür öffnet. Als ich meine Augen öffnen will, geht das Gefühl von gebrochenen Knochen erneut los und ich fange wieder an zu schreien.
Ich merke nebenbei, dass jemand meine Hand nimmt und auf mich einredet. Irgendwoher kenne ich die Stimme, aber ich kann sie gerade nicht einordnen. Das einzige was ich jetzt machen kann ist schreien und weinen. So schnell wie der Schmerz gekommen ist verschwindet er wieder. Gerade als ich durchatmen will, fangen meine Musklen an Hölle weh zutun. Keuchend atme ich ein, doch ich bekomme keinen Ton raus.
Ich merke nur langsam, wie ich wieder weg döse.

(Sam P.O.V.)

Es ist schrecklich meine kleine Maus so zusehen, aber wenn ich Paul so ansehe, dann muss man aufpassen, dass er nicht gleich zusammen klappt.
Er hält fürsorglich ihre Hand und flüstert immer wieder irgendwas. Ab und an bekommt sie auch mal einen Kuss auf die Stirn.
Als sie verstummt gucken wir alle hoch und Athendora kommt ins Zimmer.
"So Jungs. Alle raus. Solange sie so weggetreten ist, kann ich sie umziehen und abwaschen", wir nicken alle und gehen raus, auch wenn Paul es nur widerwillig gemacht hat.
Eine halbe Stunde später dürfen wir wieder rein. Athendora sitzt neben Sarah auf dem Bett und streichelt ihr über den Kopf. Von Alec haben wir eben erfahren, dass ihre Tante und Aro nicht im Schloss sind, sondern auf "Flitterwochen".
Naja, was auch immer. Ich setze mich ebenfalls neben meine Nichte und küsse sie auf die Stirn. Sie ist total heiß. Embry reicht mir einen kalten Lappen Und ich tupfe ihre Stirn leicht ab. Das habe ich bei den anderen Jungs auch immer gemacht. Als mein Blick zur Seite geht, sehe ich einen völlig verweifelten Paul und einen überforderten Demetri. Auch wenn ich diese Blutsauger hasse, sehe und merke ich, wie viel Sarah ihm bedeutet.
"Paul, Demetri. Kommt her."
Ich drücke Paul und Demetri jeweils einen kalten Lappen in die Hand und beide fangen an, sie ab zu tupfen.
Wir zucken alle zusammen, als Sarah sich ruckartig bewegt und wieder anfängt zu schreien.

(Meine P.O.V.)

2Tage später

Die Schmerzen haben endlich nachgelassen. Als ich meine Augen öffnen wird es plötzlich ganz still und alle sehen mich an. Unter stöhnen setze ich mich auf und reibe meinen linken Arm. Irgendwie tut alles weh.
Noch bevor irgendwer etwas sagen kann, springt Paul auf und 'schmeißt' sich auf mich drauf. Er küsst mich komplett ab und lässt mich gar nicht mehr los.
"Ist ja gut Paul. Ich bin ja nicht tot", grinse ich.
Er lässt mich wieder los und küsst mich noch einmal, bevor er mich wieder los lässt.
"Boar was stinkt denn hier so", ich verziehe mein Gesicht und sehe in die Richtung wo die Vampire stehen.
"Du riechst auch nicht gerade angenehm du Hund", lacht Jane und setzt sich neben mich.
Da ich sportlicher, muskolöser und allgemein anders geworden bin, frage ich erst gar nicht, ob ich mich verwandelt habe.
"Und da du jetzt zum Rudel gehörst, bekommst du dein Tattoo", Onkel Sam grinst stolz und haut Paul auf die Schulter.
"Dann müssen wir jetzt auch mal los. Übermorgen ist wieder Schule", Embry und die anderen stehen auf, während ich mich von allen verabschiede. Als ich Demetri etwas länger umarme sieht Paul uns eifersüchtig an. Mit einen warnenden Blick sehe ich ihn an und nehme seine Hand bevor wir raus gehen. Draußen erklärt mir mein Onkel wie man sich verwandelt und in Wolfsgestalt laufen wir nach Hause.

Seine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt