Kapitel 15: neue Freundin und großer Streit

1.7K 60 4
                                    

Von leichten Küssen werde ich wach und öffne leicht meine Augen. Paul kniet über mir und strahlt mich an.
"Morgen süße", haucht er.
"Morgen",sage ich stumpf und rolle mich rum. Wie schon gesagt, ich bin ein Morgenmuffel.
"Aufstehen süße. Du hast sowieso schon verschlafen. Wir müssen in 30 Minuten los." Ich reiße meine Augen an und springe hoch. "Warum habt ihr mich nicht geweckt", schreie ich histerisch und schnappe mir meine Klamotten. Damit laufe ich ins Badezimmer und mache mich turbo fertig.  Fertig geschminkt und angezogen, laufe ich nach unten. Unten macht Emily mir noch meine Haare und wir fahren los.

 Unten macht Emily mir noch meine Haare und wir fahren los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie versprochen, trage ich heute den Pulli von Paul. Es ist sein Lieblings Pullover, deswegen trage ich ihn mit besonders viel stolz.
An der Schule steigen wir ab und Paul nimmt sofort meine Hand. Ich lächel leicht und er gibt mir noch einen schnellen Kuss.
Wir folgen Jared und Kim direkt zum Theaterraum und besetzen dort Plätze für alle. Embry und Jake kommen 5 Später, weil sie noch zum Sekretariat müssen.
"Das muss die neue sein", Quil nickt Richtung Tür, wo ein Mädchen steht. Sie sieht nervös hin und her und geht keine Schritt.
"Kommst du mit Sarah?" Kim steht auf und hält mir die Hand hin.
Grinsend nehme ich ihre Hand und wir gehen zu dem Mädchen.
"Hallo. Wir sind Kim und Sarah. Mit wem haben wir das Vergnügen?" Kim sieht sie lächelnd an.
"Maira", sagt sie schüchtern.
"Willst du dich mit zu uns setzen? Wir haben noch einen Platz frei und du bist dann nicht so alleine", aufmunternd lächel ich sie an. Sie nickt vorsichtig und folgt uns.
"Also. Das sind Leah und ihr Bruder Seth. Dann Paul,Jared und Quil. Embry und Jake fehlen noch."
Kim zeigt auf die jeweilige Person und alle lächeln. Selbst Leah zwingt sich ein lächeln auf. Wir setzen sie zwischen uns und ich fange wieder an mit Paul zureden. Jared und Kim unterhalten sich in der Zeit mit Maira.
So wie fast jeden Tag setzen sie die 4 Tussen direkt hinter uns und versuchen ein Gespräch aufzubauen.
Um sie zu ärgern ziehe ich Paul zu mir und küsse ihn leidenschaftlich. Wir lösen uns erst als sich jemand neben uns räuspert.
Unser Leher steht neben uns und guckt uns ernst, aber gleichzeitig belustigt an.
"Ich würde gerne anfangen."
Ich setze mich wieder vernünftig hin und lege meinen Kopf auf Paul, Schultern.
Der Tag verlief wieder wie die letzten. Wir sind im unsere Spielgruppen gegangen und haben geprobt. Das heißt, dass  ich und Embry eigentlich fast die ganze Zeit zusammen waren.
Maira ist auch echt cool drauf und wir werden bestimmt gute Freunde.
"Komm Babe", Paul zieht mich am Arm raus und rennt schon fast zum Motorrad.
"Hetz doch nicht so", lache ich.
"Sorry, aber es soll bald regnen."
Seufzend setze ich mich hinten drauf und er fährt los.
Bei mir zu Hause setzt er mich ab und fährt weiter.
"Bin wieder da", rufe ich und ziehe mir meine Schuhe aus, bevor ich in die Küche gehe.
Onkel Sam sitzt am Tisch und Emily stellt gerade das Essen hin.
"Hallo Mäusschen", Emily gibt mir einen Kuss auf die Wange und wir setzen uns ebenfalls.
Nach dem Essen räumen wir alles ab und ich ziehe wieder meine Schuhe an.
"Ich geh kurz zu Paul oke? Ich möchte ihm nur kurz was geben", sage ich Bescheid. Als ich ein 'in Ordnung' bekomme, schnappe ich mir meinen Schlüssel und gehe los. Da er nur 5 Minuten entfernt wohnt gehe ich zu Fuß. Ich klingel und keine Minute später macht Pauls Vater mir auf.
"Hey große", sagt Noah und umarmt mich kurz.
"Hey. Ist Paul da?"
"Klar. Du weißt ja wo sein Zimmer ist."
Ich ziehe mir meine Schuhe aus und begrüße kurz Jenna. Schnell laufe ich die Treppe mach oben und mache seine Zimmertür auf. Ich hätte doch besser klopfen sollten, denn das was ich gesehen habe schockt mich.
Es fangen an Tränen über meine Wange zu fließen und ich laufe so schnell es geht die Treppe wieder runter.
"Sarah", ruft Paul und folgt mir.
"Lass mich", sage ich unter Tränen und versuche meine Schuhe anzuziehen. Jetzt kommen auch seine Eltern aus dem Wohnzimmer und diese scheiß Schlampe von oben.
"Sarah bitte lass es mich erklären", fleht er weiter und packt meinen Arm.
"Was willst du da denn erklären. Ich saßt halb nackt da und habt rum geknutscht. Und komm jetzt nicht mit dem Satz "es ist nicht so wie es aussieht'", ich reiße meinen Arm los und öffne die Tür.
"Ach und die", ich schmeiße ihm die Kette die ich ihm heute schenken wollte für die Füße :"kannst du behalten."
Ich stürme aus der Tür und höre nur noch wie Paul meinen Namen ruft, während seinen Eltern ihn anmeckern.
Meine Tränen werden immer mehr und zu Hause renne ich direkt in mein Zimmer.
"Süße?" Emily klopft an der Tür.
"Lass mich", schreie ich und vergrabe meinen Kopf unter der Decke.
Nach zahlreichen versuchen lassen mich Onkel Sam und Emily endlich in ruhe. Ich heule bis es dunkel wird und entschließe mich nach unten zugehen um mir etwas zu essen zu holen. Langsam öffne ich die Tür und schlürfe unmotiviert nach unten.
Zu meinem Pech sitzen alle unten,natürlich auch Paul.
Mir fließen wieder Tränen runter und ich schnappe mir wortlos einen Apfel. Damit verschwinde ich wieder nach oben und höre wie die Standpauke von Onkel Sam los geht. Ganze 20 Minuten schreit er Paul am bevor ruhe ist. 5 Minuten später klopft es an der Tür.
"Nein", flüster ich.
"Bitte mach die Tür auf Sarah. Paul hat uns erzählt was passiert ist", Kim rüttelt an der Tür doch ich öffne nicht.
"Wenn irgendwas ist kannst du mich anrufen", damit verschwindet sie und ich schlafe mit Tränen in den Augen ein.

Seine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt