14

1.6K 62 9
                                    

Patrick PoV:

Nur benebelt bekam ich mit, wie Sebastian sich den Gürtel öffnete und sich seine Hose runter zog.

"Patty, komm werd wach!", säuselte Sebastian und schüttelte mich leicht.

Langsam kam ich wieder zu mir und starrte entsetzt in Sebastians Gesicht.

"B-bitte...", flüsterte ich heißer.

Sebastian lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein, Schatz."

Er zog mich an den Haaren direkt vor seinen Penis.

"Los, Schatz. Mach's mir mit Zunge.", schmunzelte er und zog sich die Unterhose runter.

Wie auf Kommando sprang mir nun sein erregtes Glied entgegen.

Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich fing an verzweifelt zu schlucken.

"Bitte nicht!", wimmerte ich leise, doch es half nichts.

Wie als wäre ich eine billige Sexpuppe rammte er sein Penis in meinen Mund.

Ich fühlte wirklich nur noch seinen Schwanz in meiner Mundhöhle, selbst in meinem Rachen gelang Sebastians Glied als er immer wieder in mich stieß.

Womit hatte ich das nur verdient? Vielleicht konnte ich meine Vergangenheit wirklich nicht durchs Umziehen verschleiern, doch ich hatte es mir gewünscht. Aber das Schicksal war ein mieser Verräter, so war das nun mal.

"Schatz los! Beweg deine geile Zunge!", keuchte Sebastian und funkelte mich mit Lust verschleierten Augen an.

Meinung? Kritik?

Beim letzten Satz hab ich mir übrigens wieder was anderes überlegt.

Toll... Irgendwann wird die Story keinen Sinn mehr ergeben...

[AkEhNa]

Animal [Bergluten]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt