Patrick PoV:
Die Wunde genäht und verbunden lag ich nun in dem weißen Krankenzimmer.
Die Anderen hatten jetzt Unterricht, oder wie es mein Lehrer zu pflegen wusste, Selbstlernen mit Lehrer.
Ich fragte mich immer und immer wieder was der Neue vor hatte.
War er einer dieser typische Playboys und wollte den nächstbesten einfach flachlegen? Oder lag ihm was an mir?
Egal was es war, er war ein Idiot und würde es immer bleiben.
"Grrrrr!" Ich wuschelte mir durch die Haare.
Das war doch wirklich zum Haare raufen!
"Na Pet, wie geht's?" Kam es vor mir und jemand setzte sich auf die Bettkante.
Ich öffnete meine Augen und sah in die grünen Augen meines gegenübers.
"Was machst du denn hier?! Verschwinde!" Schrie ich und schubste ihn von mir weg.
Er lachte und ließ sich mit dem Rücken aufs Bett fallen.
"Aber aber! Versucht das Tierchen sich seinem Meister zu widersetzen?" Hauchte der Neue unter mir und legte seine Hand auf meine Wange.
Das Szenario was sich den Anderen bot war mit Sicherheit ultra komisch.
Ein Typ mit Verband beugte sich über einem viel größeren und 'knurrte' diesen an.
Auch der Neue schien das zu bemerken, denn er fing an wie verrückt zu kichern.
Ich ließ von ihm ab und setzte mich richtig hin. "Was willst du hier?"
Er hörte auf zu lachen und schmunzelte mich an. "Nach dir schauen, Kitten."
Meine Augen wurden zu Schlitzaugen. "Wie hast du mich genannt?"
Er kam mir näher und legte seine Hand wieder auf meine Wange.
"Kitten!" Hauchte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich lehnte mich zurück, um ihm zu entfliehen, doch er kam hinterher und ließ sich auf mich fallen.
Seine Hand umschloss meine Handgelenke und drückten sie über meinem Kopf ins Kissen.
:)
Wer mag von euch Zitronen? Also ich liebe sie ;)
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Animal [Bergluten]
Fanfiction» Du solltest markiert werden... « Ich bin doch kein scheiß Tier! » Du solltest gezähmt werden... « Sag mal hörst du mir überhaupt zu?! Ich. Bin. Kein. Tier. » Gehorchen durch Strafen...? « Was hast du vor? » Du bist wie ein Tier... « Vielleicht, a...