Nach einiger Zeit wird der Zug langsamer und wir ziehen unsere Schulumhänge an.Das ganze verläuft schweigend.Seit dem Vorfall mit Rose hatten Scorp und ich nicht mehr geredet.Ich hoffe jetzt einfach mal das sich das nicht als Normalzustand einstellt.Ich wüsste nicht was ich ohne Scorp machen sollte.Wir steigen also aus dem Zug und treten in strömenden Regen."Scheiße",flucht Scorp.Ohne Zeit zu verlieren rennen wir zu den Kutschen um ins Trockene zu kommen."Richtiges Scheiß Wetter!",sagt Scorp und schaut mich an."Das kannst du laut sagen",bestätige ich ihn."All?",er schaut mich fragend an."Ja?"
"Bist du verliebt?",fragt er mich mit bangem Blick."Jaah",sage ich und werde wieder knall rot.Bilde ich mir das nur ein oder flackern seine wunderschönen Augen gerade enttäuscht? "In wen den?",er hat sich jetzt wieder unter Kontrolle selbst wenn er es kurzzeitig nicht hatte.
"Ähm das würde ich lieber nicht sagen ok?",murmel ich beschämt. Er sollte es jetzt noch nicht herausfinden das ich in ihn verliebt bin.Schon seit Anfang letzten Jahres.Manchmal wünschte ich ich könnte einfach ganz normal Frauen lieben."Na gut wenn du mir nicht ausreichend vertraust",sagt er und schaut mich mit Leidensmiene an. "Nein das ist es nicht Scorp",versuche ich ihn zu beruhigen."Was ist es dann?",fragt er."Mir ist es einfach unangenehm Scorp,du wirst der erste sein dem ich es sage ok?".Scorp entspannt sich sichtlich.Die Kutschen halten an weshalb Scorp keine Antwort gibt aber an seiner Körperhaltung merke ich das wieder alles in Ordnung ist.Schon verrückt wie ich seine Stimmung mittlerweile nur an seiner Körperhaltung erkenne.So schnell wie möglich laufen wir die Treppen hinauf da es ja immer noch regnet. "Komm jetzt All!Ich habe Hunger!".Das war ja wieder typisch Scorp."Du hast doch immer Hunger",ich grinse ihn frech von der Seite an.Lachend stößt er mir in die Seite."Ey All",spielt er den Beleidigten.
"Aww ist unser kleine Scorp jetzt beleidigt? ",ziehe ich ihn auf.Mit gespielter Kinderstimme sagt er:"Ja weil du warst fies zu mir".Lachend setzten wir uns an den Slytherin Tisch.Es tut wirklich gut einfach nur mit Scorp rum zu albern."Ich wünschte Hagrid würde sich mit den Erstklässlern beeilen",sagt er während er sich den Bauch reibt."Scorp hat wohl Hunger!",mache ich mit dem Aufziehen weiter."Als ob du keinen Hunger hast?!",schießt er zurück."Ja okay ich gebe es ja zu"Ähm ja was soll ich sagen?
Kapitel 3 fertig (💃)
In die Kommentare kann alles rein was ihr wollt.Ich habe nichts mehr zu sagen.
Bb🤗
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? (Scorbus ff)
FanfictionIhre Eltern sind Todfeinde. Der große Harry Potter und der Todesser Draco Malfoy.Doch was passiert wenn sich ihre Söhne anfreunden und aus Freundschaft mehr wird? Das erfahrt ihr hier Spielt nach den Geschehnissen von Harry Potter und das verwunsche...