Der Weg ist wirklich matschig aber endlich kommen wir zur Eingangshalle."Endlich sind wir im Trockenen",sage ich mehr um ein Gespräch anzufangen."Das kannst du laut sagen".Wir näherten uns mitlerweile der Großen Halle als hinter uns plötzlich ein leises Plopp ertönte.Reflexartig drehten wir uns um und sahen uns einem Geist gegenüber der einen Glockenhut auf dem Kopf hatte."Pevees! Was gibt's? ",fragt Scorp ihn etwas unwirsch.
Peeves heuchelte Überraschung."Aber wer wird denn gleich sauer werden?Ich will doch das zweite Malfoy+Potter Paar nicht ärgern",tönt er mit einem diabolischem Grinsen auf dem Gesicht."Wir sind nicht zusammen Peeves.Und was meinst du eigentlich mit dem zweitem Malfoy +Potter Paar?Wer war den das erste?",frage ich ihn neugierig."Oh haben das euch eure Eltern nicht gesagt?",seine Stimme war nun zu einem hinterhältigem Flüstern geworden."Das war schon eine ganz schön heiße Knutscherei damals zwischen dem armen kleinem Harry und seinem Liebsten Draco",er stieß ein gemeines Lachen aus."Moment Peeves was?",fragt Scorp eilig doch Peeves dreht sich einfach um und rauscht gackernd davon. Scorp und ich schauen uns grinsend an."Ich glaube wir müssen mal ein Wörtchen mit unseren Vätern reden!",sagt er und fängt an zu lachen.Sein Lachen ist einfach ansteckend und ich muss sofort mitlachen.Götter er ist so süß.Wie könnte ich es da meinem Vater verübeln wenn er sich zu seiner Zeit in Draco verliebt hatte. Das wäre ja wirklich komisch wenn ich da mit zweierlei Maß messen würde."Dann müssen wir wohl damit rechnen das die beiden versuchen uns zu verkuppeln oder?",füge ich an und Scorp stolpert fast über seine Füße vor lauter Lachen."Also ich denke doch ,mein Sohn,das All eine ganz hervorragende Partie wäre",ahmt er seinen Vater grausam aber treffend nach."Also der Scorpius ist doch ein ganz feiner Junge All,mein Sohn",imitiere ich nun meinen Vater.
"Na komm her mein Schatz und geb mir einen Kuss",sagt er im Spaß und nähert sich meinem Gesicht.Obwohl ich weiß das es nur Spaß ist fängt mein Herz an schneller zu klopfen.
"Aber Schatz doch nicht in der Öffentlichkeit ",flüster ich gespielt geschockt und fächel mir Luft zu.Scorp grinst mich mit seinem Pedoblick an,packt mich dann an der Hand und zieht mich in die große Halle.Nur Spaß oder doch Ernst von Scorpius? Na was meint ihr😏
Man liest sich
Bb🤗
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? (Scorbus ff)
FanfictionIhre Eltern sind Todfeinde. Der große Harry Potter und der Todesser Draco Malfoy.Doch was passiert wenn sich ihre Söhne anfreunden und aus Freundschaft mehr wird? Das erfahrt ihr hier Spielt nach den Geschehnissen von Harry Potter und das verwunsche...