Unterricht

1.7K 101 42
                                    

Nach dem Festessen sind wir alle müde und vollgefressen weshalb wir alle uns beeilen in unsere Schlafsäle zu kommen. Scorpius läßt sich ins Bett fallen und schläft sofort ein.Langsamer lege auch ich mich in mein Bett.Mit dem Blick zu Scorpius beginne ich ihn im Schlaf zu beobachten. Der leicht geöffnete Mund,seine wunderschönen Harre die ihm ins Gesicht fallen.Verdammt das ist so süß.Jetzt tut aber auch bei mir das Festessen Wirkung und mit einem Lächeln auf den Lippen schlafe ich ein.

"Aaaal aufstehen!",ein Kissen trifft mich in die Seite und ich zucke dermaßen zusammen das ich aus dem Bett falle."Was?Was zum Teufel?",völlig perplex öffne ich die Augen und schaue mich panisch um.Sofort entspanne ich mich.Es ist nur Scorp. "Scorp!!Wie weckst du mich den?",lachend richte ich mich auf.Er grinst mich schelmisch an."Wir müssen halt zum Frühstück All".Ich muss lächeln.Das war mal wieder typisch Scorp.Er hätte mich ja auch ganz normal wecken können.Stattdessen(?) bombardiert mich mit Kissen bis ich aus dem Bett falle."Na dann komm jetzt sonst verpassen wir wirklich noch das Frühstück",sage ich und sofort beginnt Scorp sich anzuziehen. Niemals würde er freiwillig eine Mahlzeit verpassen.Das ist undenkbar für ihn.Er ist eben mein verfressener, kleiner,süßer Scorpius. Nachdem ich mich etwas langsamer auch angezogen habe gehen wir schließlich zum Frühstück in die große Halle.Am Slytherin Tisch schaufeln wir Speck,Eier und sonstiges Essen im uns rein."Du hast aber auch ganz schon Appetit",sagt Scorp zwischen zwei Bissen uns schaut mich mit großen Augen an.Eilig schlucke ich runter."Bei dem Essen kann doch niemand wiederstehen",antworte ich ihm.

Nach dem Essen machen wir uns auf in den Unterricht. Wir haben Verwandlung mit der mitlerweile schon sehr alten Professorin Mc Gonnagal. Aber unterrichten kann sie immer noch sehr gut.Während der Stunde alber ich die meiste Zeit mit Scorp rum. Zumindest bis Mc Gonnagal uns zur Ordnung ruft"Mr.Potter,Mr.Malfoy,sie kommen heute Abend um 20:00 in mein Büro zum Nachsitzen.Sofort hören wir auf zu lachen.Nachsitzen am ersten Tag...Na toll.

Neues Kapitel💃
Wie hats euch gefallen?
Schreibt es in die Kommentare.
Wir lesen uns
Bb🤗

Nur Freunde? (Scorbus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt