Hey na? Wer kennt mich noch? Das letzte Update dieser Geschichte ist fast 2 Jahre her... sorry oder so?
Bevor es losgeht wollte ich euch noch mit was persönlichem vollquatschen. Die meisten hier werden mich als männlichen Autor kennen. Ich habe jedoch in den letzten 2 Jahren immer mehr und mehr an meinem gender zu zweifeln bis ich es endlich definieren konnte. Ich bin trans mtf also ein transmädchen und mein Name ist Ally. Das wars auch schon. Ich fang jetzt an mit dem Kapitel. Viel Spaß!Pov Harry Potter
Es war dunkel in Muggel-London. Die Laternenlichter glitzerten in den Fützen, ein leichter regen nieselte herab auf die menschen die sich auf den gehwegen hin und herbewegten.
Harry Potter saß auf einer Bank mit Blick auf die Kirche Westminster Abey. Er versuchte möglichst unauffällig zu wirken, und hatte eine Kapuze auf um weniger auffällig zu sein. Dem aufmerksamen Beobachter könnte jedoch auffallen das seine rechte Hand dauerhaft in seiner Jackentasche steckte. Doch Potter war auch nicht ohne Grund hier. Der Angriff auf die Tower Bridge hatte sowohl in der magischen wie nichtmagischen Welt für Aufsehen und Entsetzen gesorgt. Während in der Muggelwelt schnell klar zu sein schien das ein religiöser Fanatiker das Massaker angerichtet hatte, stand für das Zaubereiministerium außer Frage das die Tatperson magisch sein musste. Da kaum etwas über die Tatperson oder ein Motiv bekannt war hatte die Zaubereiministerin das Aurorenbüro angewiesen Auroren überall in London an öfentlichen orten zu verteilen um mögliche weitere Anschläge zu verhinden. Harry Potter hatte mit seinem Kollegen Darian Lowbridge, der neben ihm auf der Bank saß, die berühmte Kirche Westminster Abbey zugeteilt bekommen. Sie sollten sich möglichst unauffällig verhalten um Muggel nicht misstrauisch zu machen. Die beiden saßen jetzt schon einige Stunden auf dieser Bank und warteten fröstelnd auf ihre Ablösung. Lowbridge griff in seine jackentasche und zog eine taschenuhr herraus. Nachdem er einen blick drauf geworfen hatte steckte er sie weg. "Verdammt Potter, noch 3 stunden bis zur verfluchten Ablösung. Wenn ich mich nicht bald aufwärmen kann fallen mir noch meine eier von der Kälte ab!", knurrte Lowbridge. Potter sagte kurz nichts. Dann antwortete er ruhig und bestimmt: "Wir haben unseren Auftrag zu erfüllen. Und manchmal müssen wir halt auch mal Wachdienste übernehmen um später verbrecher jagen zu können!"
"Jaja, der große Potter schwingt wieder Reden!", antwortete Lowbridge schlecht gelaunt. Doch Potter hörte schon gar nicht mehr zu sondern schaute an ihm vorbei und schien etwas entdeckt zu haben. Sein Kollege merkte das auch und drehte sich ebenfalls um. Eine Gruppe junger Männer näherte sich zielstrebig der Kirche. Sie alle hatten ihre Zauberstäbe bereits in der Hand. Es war offensichtlich das sie sich nicht um geheimhaltung scherrten. Potter und Lowbridge sprangen sofort auf und zogen ebenfalls ihre Zauberstäbe. Lowbridge beschwor einen Patronus in Form einer Fledermaus hervor und schickte sie los um hilfe zu holen. Noch bevor die beiden Auroren loslaufen konnten machten die 4 Zauberer mit ihren stäben alle die gleichen bewegungen. Aus den Spitzen ihrer Zauberstäbe sproßen dunkle energie kugeln. Um die kugeln herum pulsierten rote blitze. Es war als wären sie lebendig, als würden sie eine spur aufnehmen. Plötzlich begannen die kugeln sich extrem schnell zu bewegen und schoßen hin und her und verursachten explosionen an gebäuden und gegenständen die sie trafen. Panik brach aus, muggel liefen schreiend umher und plötzlich waren die beiden auroren umgeben von einem gigantischem chaos. Einer der Angreifer erkannte Potter und schaute ihm kurz genau in die Augen. Dann lächelte er triumphierend und die Zauberer apparierten während die Energiekugeln weiter Amok liefen und Menschen und Gebäude angriff....
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? (Scorbus ff)
FanfictionIhre Eltern sind Todfeinde. Der große Harry Potter und der Todesser Draco Malfoy.Doch was passiert wenn sich ihre Söhne anfreunden und aus Freundschaft mehr wird? Das erfahrt ihr hier Spielt nach den Geschehnissen von Harry Potter und das verwunsche...