Etwas ängstlich starrte ich nach oben. Doch so wie erwartet stand nicht Louis über mir, sondern ein Bademeister.
"Ähmm.. Hi." Ich zückte mein süssestes Lächeln hervor.
"Hay", antwortete er mir, gespielt nett und mit seinem übertrieben grossen, falschen Lächeln. Dieser Teil dieses Schwimmbeckens ist nur für solche da, die gerne vom Sprungbrett springen möchten. Also bitte ich euch zu verschwinden oder vom Sprungbrett zu hüpfen. Wunderschönen Tag wünsch ich ihnen noch." Mit diesen Worten trottete er vorbei.
Amy und ich stimmten gleichzeitig in ein Lachen ein. Diesen Typen war es schon ins Gesicht geschrieben das er dieses Job nicht machen wollte. Doch wir befolgten seine Anmerkung und verliessen das Becken und schlenderten zu den Rutschen hinüber.
xxx
Nach einem lustigen Tag, wobei meine Laune nicht wirklich gut waren, sassen wir bei mir Zuhause auf meinem Bett und schauten uns einen Film an. Vom ganzen Tag waren wir ziemlich erschöpft und waren nur noch froh, als wir in unseren Betten lagen. Jedenfalls auf einem Bett. Als ich gerade dabei war ein zu schlafen, weckte mich der Ton meines Handys wieder. Genervt seufzte ich auf und entsperrte mein Handy. Auf dem Bildschirm stand, dass ich eine neue Nachricht von Lottie bekommen hatte. Ich tippte auf die App 'Nachrichten'.
Von Lottie♥
Huhuu xx Hoffentlich schläfst du nicht schon und ich wecke dich :o Wenn doch, Guten Morgen oder so was :D Also weshalb ich dir (mal wieder) schreibe ist, Zoe macht am Freitag wieder eine ihrer tollen Partys. Sie hat mich eingeladen und gesagt du könntest auch kommen. Amy darf natürlich auch mitkommen :3
Lottie xXDoch Lottie, ich schlief. Jedenfalls fast. Amy starrte nun von ihrem Bett aus gespannt auf den Fernseher und zitterte richtig mit, was als nächstes passieren würde.
Sollte ich mit Amy an diese Party gehen? Letztes mal war die Party ja eher einen Reinfall. Ach ja dort fühlte ich ja auch das erste mal Louis weiche Lippen auf meinen. Eine Weile lang dachte ich nach ob ich jetzt Zu- oder Absagen sollte. Wieso fragte ich nicht einfach Amy?
"Amy? Möchtest du am Freitag auf eine Party mit mir und Lottie?", fragte ich.
Keine Antwort bekam ich. War sie so gefesselt gewesen von diesem Film?
"Amy?", hackte ich nach. Als sie mir dann immer noch nicht antwortete, blickte ich zu ihr hinunter und sah sie dann schlafend, mit dem Mund geöffnet quer auf ihrer Matratze. 'Dann Entscheide ich dies selber'. Dachte ich mir.
An Lottie♥
Ja, dankeschön! Ich wäre nämlich beinahe am schlafen gewesen. Doch dank dir bin ich jetzt hell wach. Ach ja wegen deiner Frage, wir kommen :) xx
Und nun: Gute Nacht! xXUm sicher zugehen das ich nicht nochmal von Lottie geweckt wurde, stellte ich mein Handy auf 'Nicht stören'. Dann schlief ich auch schon friedlich ein.
xxxx
"Ammyyyy!", schrie ich durch mein Zimmer.
"Jaaa?", quiekte sie.
"Wieso?"
"Wieso, was?" Stirn runzelnd sah sie mich an.
"Wieso hast du mich nicht geweckt?", seufzend starrte ich gegen meine Decke. Sonntag habe ich Amy extra gesagt, sie als frühaufsteherin soll mich spätestens um 10:00 Uhr wecken. Doch sie machte das Gegenteil, sie lies mich bis 14:00 Uhr schlafen. Wie ich es hasste, wenn ich solange schlief. Da verschlief man doch den ganzen Tag. Und richtig in den Tag fand man auch nicht mehr.
"Du hast so friedlich geschlafen." Sie setzte ihr süssestes Lächeln auf und lächelte so unschuldig als könnte sie nicht mal einer Ameise etwas machen. Der ganze Tag war nun für nichts mehr und ich wusste schon jetzt, dass ich schlechte Laune werden habe. Ich hüfpte erst mal unter die Dusche und liess das warme Wasser auf mich herab prasseln. Ich schloss meine Augen und genoss die Minuten in denen ich keine Stimmen hörte und ich einmal nur nachdenken konnte, ohne das jemand wieder anfing herum zu quieken.
Ich stellte das Wasser wieder ab, zog eine frische Jogging-Hose an, die ich mir vorhin aus meinem Schrank holte, ebenso wie ein Top. Darüber zog ich meine Hollister Jacke an, die ich zu meinem 17. Geburtstag von Amy bekam.
"Und was machen wir heute?", fragte sie ganz zappelig und ungeduldig. "Warte! Ich muss dir noch was erzählen!"
"Ja?"
"Du glaubst nicht mit wem Joy jetzt zusammen ist!", lachte sie. Es war nicht ein normales Lachen, sondern ein Freude-Rache Lachen. "Mit so einem Nerd, der sogar Popel isst!"
"Nicht dein Ernst?!" Auch ich stimmte in ihr Lachen ein. "Woher weisst du das?"
"Hat mir Jess erzählt."
Dies war ja wirklich der ober Hammer! Joy, die beste Freundin von Grace und die grösste Feindin von Amy, war nun mit so einem zusammen. Wie viel Geld musste sie wohl bekommen für das? Anders konnte ich es mir ehrlich gesagt nicht Vorstellen.
"Also was machen wir heute?", fragte mich Amy erneut.
"Ähmm.. Eigentlich nichts. Du hast mir ja die Laune verdorben." Gespielt beleidigt senkte ich den Kopf und wartete auf den nächsten Satz der aus Amy sprudelte.
"Ach Liachen"
"Nenn mich nicht so!", zickte ich sie an. "Nein, also wir machen nichts. Aber am Freitag sind wir auf eine der angesagtesten Partys eingeladen." Ich hörte auf beleidigt zu sein und starrte sie an um ihre Reaktion zusehen. Eines ihrer Hobbys war auch, auf Partys gehen. Dies war eines der wenigen Sachen die wir nicht gemeinsam hatten. Mir machte es zwar nichts aus auf Partys zugehen, doch ich blieb lieber in meinem Bett eingekuschelt und schaute mir einen Film an. Und am besten noch mit einer Tüte Chips oder einer Schachtel voller Eis. Schoko-Eis.
Ich rubbelte das Badetuch nochmal auf meiner Kopfhaut, dass dann auch meine Haare etwas trockener waren und kämmte sie mir dann durch. Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und schaute Amy dann erwartungsvoll an.
"Oh ja, klar!", grinste sie wie ein Honigkuchenpferd und liess sich auf mein Bett fallen.
Gut, dann hätten wir das auch geklärt. Ob die Party dann wieder ein Reinfall werden würde oder nicht, dass wusste ich jetzt ja noch nicht. Doch hätte ich gewusst was in dieser Nacht alles passieren würde, hätte ich mir wohl gewünscht, nie dorthin gegangen zu sein.
-------------------
Was denkt ihr? Wird die Party schlimm? Was wird wohl so passieren?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel (und seid nicht so enttäuscht das es nicht Louis war, der über ihr war)Ach ja, etwas möchte ich euch noch sagen: Ich lese jetzt wirklich oft Kommentare die nur 'Schreib schnell weiter' sind. Ich schreibe dann, wann ich Lust habe und es mir Spass macht. Ebenfalls habe ich die nächsten 3 Kapitel meistens schon vor geschrieben und update die zwischen 3-4 Tagen. ( : x
DU LIEST GERADE
Do you remember me?
FanfictionVon heute auf morgen muss Lia umziehen und muss alles hinter sich lassen. Ihre Freunde, Ihr Zuhause und Louis. Ihr bester Freund. Sie zieht nach London und fängt ein neues Leben an. Doch 11 Jahre nachdem Lia umgezogen ist, muss sie wieder nach Donca...